+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und
    man nicht rassistisch in Ausländer und Inländer unterscheiden muss
    Das Problem derer die den Humanismus einst ins Leben riefen, oder besser gesagt das Nicht-Problem war, daß sie eigentlich gar keine Ausländer kannten.
    Nicht mal einen italienischen Pizzabäcker.

  2. #142
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Wieder ein Verwirrter der nicht den Wert der Kulturen zu schätzen weiß. Sich nie Gedanken gemacht hat wie sich die Vermischung auswirkt. Und nicht erkannt hat wie wenig Erstrebenswert eine sogenannte multikulturelle Gesellschaft ist.
    Und Rassismus = mit Selbstwertgefühl und kulturellem Bewusstsein gleichsetzt.
    Zum guten Ton gehört der Schwachsinn leider schon längst und so ne Leute wie du propagandieren den Dreck auch noch.
    Ob der Schwachsinn noch aufzuhalten ist weiß ich nicht aber ich hoffe es. /
    Wenn du nicht so schädlich wärst würde ich dich glatt bemitleiden X(


    Lies dir das mal in Ruhe durch und denke ein wenig nach. Da wird nach ein paar Seiten das Thema mitbehandelt auf besserem Niveau.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  3. #143
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Ja klar bin ich ausserhalb der BRD ein Ausländer. Aber ich setze mich nicht parasitär in irgendein fremdes Land und helfe mit, dass die Deutschen in fremden Ländern, die Kriminalstatistik anführen.

    Ich mache es ganz anders.

    Ich fliege in andere Länder, lasse in betreffenen Ländern eine Menge Geld und hinterlasse weiterhin in diesen Ländern einen Eindruck von mir, dass die Leute denken, man das war aber ein netter Kerl.




    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #144
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Wink AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Also ist das Judentum eine Religionsgemeinschaft und kein Volk

    Andererseits behaupten doch bestimmte Rechtszionisten dass es ein jüdisches Volk gäbe
    Das behaupten nicht nur die "Rechtszionisten", sondern auch die jüdische Religion.
    Siegen heißt Leben

  5. #145
    Herz- und Couleurdame *** Benutzerbild von lexiphon
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    *~ Großherzogtum Baden ~*
    Beiträge
    904

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    ich mag das Wort "Ausländer" nicht, es hat für mich eine extrem negative Konnotation.

    Allerdings gibt es in meiner kleinen feinen Welt *** und NICHT-***!

    ___
    editiert wegen unerwünschter Wortwahl!
    Geändert von ortensia blu (25.03.2007 um 12:33 Uhr)
    Gründungsmitglied der DEMOKRATISCHEN RECHTEN :deutschla

  6. #146
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben:

    Der albanische Junge habe gesagt, dass er muslimisches Blut in den Adern habe

    Na und

    Wenn ein in Deutschland lebender Junge aus Südeuropa sagen würde, dass er " jüdisches Blut" in den Adern habe, würde dich doch auch nicht stören oder doch ?

    Oder also alles doch nur purer Xenobismus oder gar Rassismus ?
    Jeden Deutschen mit der Denkweise "Es kommt nicht auf den Pass an, sondern auf das Blut, das in den Adern fließt" würdest du für rechtsextrem halten, nicht wahr? Aber ein Albaner mit derselben Denke hat bei die Narrenfreiheit. Warum?

    Diese Doppelmoral zu Ungunsten der Deutschen ist etwas, was mich bei euch Linken wirklich ankotzen kann.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  7. #147
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Daumen runter! AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und
    man nicht rassistisch in Ausländer und Inländer unterscheiden muss

    (...)

    Jürgen Meyer
    So wird ein Schuh draus:

    Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und man nicht rassistisch in Herrenmenschen (muslimische Männer), Untermenschen (Frauen, Nicht-Muslime) und Lebensunwerte (Atheisten, Apostaten, Religionskritiker, Schwule, Lesben, familienehre-verletzende Frauen ) unterscheiden muss, und dass man unbedingt verhindern muss, dass eine Kultur, in der man so tickt, sich in einer aufgeklärten freiheitlichen Gesellschaft immer weiter ausbreitet.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  8. #148
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Jeden Deutschen mit der Denkweise "Es kommt nicht auf den Pass an, sondern auf das Blut, das in den Adern fließt" würdest du für rechtsextrem halten, nicht wahr? Aber ein Albaner mit derselben Denke hat bei die Narrenfreiheit. Warum?

    Diese Doppelmoral zu Ungunsten der Deutschen ist etwas, was mich bei euch Linken wirklich ankotzen kann.
    Und genau da liegt der Hund begraben , solange ein Türke mit Deutschem Pass sich selber immer noch als Türke sieht , ein Schwarzafrikaner immer noch trotz Deutschem Pass sich als Afrikaner (Äthiopier,Somalier,Nigerianer usw.) sieht wirds auch niemals den von Linken erträumten " Einheitsmenschen " geben.

    Die Linken (Sozialisten,Marxisten,Leninisten,Stalinisten, Maoisten usw.) sind vor Lauter Selbsthass auf das eigene Volk , die eigene Herkunft , die eigene Kultur total zerfressen , weil der " Sozialismus-Kommunismus " auf der ganzen Welt fast überall zusammengebrochen ist bzw. in den Staaten nicht mehr existiert die mal Sozialistisch waren.

    (Russland,DDR,Ungarn,Bulgarien,Rumänien, Jugoslawien usw.)

    (wen man die paar Staaten wo noch dieses System existiert mal weglässt wie China,Nordkorea,Vietnam,Kuba).

    Da ihre " Kommunistische Welt Revolution " auf normalen Wege nicht mehr Zustande kommen will , (tja die Proletarier sind halt doch nicht so Doof )
    kommt ihnen die Masseneinwanderung nach Europa/Deutschland gerade Recht um die Demokratischen Länder instabil zu machen.

    Am allerwenigsten geschied dies bei den Linken aus Humanistischen Gründen , stellt sich nur die Frage was ein überzeugter (fanatischer) Moslem vom Sozialismus hält ? :hihi:

    Doch die Rechnung wird für die Linken nicht aufgehen , das einzige was passieren wird ist Bürgerkrieg, Mord und Totschlag man braucht sich nur das anschauen was sich noch vor ein paar Jahren im ehemaligen Jugoslawien abgespielt hat , das war nur ein kleiner Vorgeschmack was den Europäern in Zukunft blüht.

    Oder man Erinnere sich an die Rassenunruhen in Frankreich oder England vor nicht allzulanger Zeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich sind nach Politischer Überzeugung der Linken , auch wieder die Bösen Kapitalistischen Ausbeuter (immer die gleiche uralte Sowjet-Propaganda) bzw. die bösen " Weißen Europäer " dran Schuld wen es den Emigranten/Einwanderern schlechter geht als uns ....

  9. #149
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Das sind die Realitäten und hat mit Spontaneismus rein garnichts zu tun

    Ich kenne eigentlich nur einen Spontaneisten, Farbbeutelwerfer und Strassenchaoten , der es in der Politik zu was gebracht hat
    Joschka Fischer

    ach ja und Daniel Cohn Bendit.


    Hier geht es um die Fakten, die den demographischen Wandel om Lande knallhart verdeutlichen

    Grüsse Jürgen


    Was hast du gegen den Pädophilen Daniel Cohn Bendit.

    Magst du keine Kinderf er?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #150
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

    multikulti geht nur mit kulturen die sich nicht reiben.
    multikulti funktioniert mit den verschiedensten ethnien, wenn diese fähig sind voneinander zu lernen und sich gegenseitig kulturell (und nicht nur das) zu berfruchten.
    was aber wenn nun eine kultur massenhaft in ein anderes land (also auch eine andere kultur) einwandert aber weder von der gastkultur lernen will, deren lebensstil, deren religion, deren freiheit usw, teils zutiefst verachtet und nicht MIT den menschen des gastlandes zusammenleben und wachsen will??
    dann iss schluss mit multikultiherrlichkeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:41
  2. ...überall Ausländer!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:54
  3. Türken in Deutschland, fast jeder dritte ist arm.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:59
  4. Fast jeder 4.Erwachsene in den USA fettleibig
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:48
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben