+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Die Deutschen sterben aus. Zuwanderung für die Rente. Immer mehr Junge müssen immer mehr Alte ernähren

    Alles Schwindel ??


    Keine Angst vor der Greisenrepublik

    Brauchen wir wirklich mehr Kinder?

    Früher war das wirklich so: Um einen Tunnel zu bohren, ein Haus zu errichten, eine Straße zu bauen oder auch ein Auto herzustellen, brauchte man viele Menschen. Weil Großes nur mit vielen zu bewerkstelligen war, galt die Menschenzahl als Qualität

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Das letzte was Deutschland angesichts von Millionen vor Arbeitslosen, verstopften Autobahnen und Quadratmetermieten von 12 Euro braucht sind Zuwanderer.

    Wer das Gegenteil behauptet ist entweder Vermieter (der natürlich jeden noch so kleinen Bevölkerungsrückgang fürchtet wie der Teufel das Weihwasser) oder braucht importierte Lohndrücker (man sehe sich nur mal das neue Bleiberecht an: Man darf hier bleiben, wenn man sich - koste es was es wolle - Arbeit sucht, eine herzliche Einladung an die Selbstversklavung).

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Das ganze Nachkriegsdeutschland ist ein Schwindel !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das ganze Nachkriegsdeutschland ist ein Schwindel !
    100 % Zustimmung. Deutschland soll endgültig von der Landkarte verschwinden.

    Deutschland ein Kartoffelacker
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Die Deutschen sterben aus. Zuwanderung für die Rente. Immer mehr Junge müssen immer mehr Alte ernähren

    Alles Schwindel ??


    Keine Angst vor der Greisenrepublik

    Brauchen wir wirklich mehr Kinder?

    Früher war das wirklich so: Um einen Tunnel zu bohren, ein Haus zu errichten, eine Straße zu bauen oder auch ein Auto herzustellen, brauchte man viele Menschen. Weil Großes nur mit vielen zu bewerkstelligen war, galt die Menschenzahl als Qualität

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir brauchen definitiv keine Zuwanderung. Wenn wir ein Volk von ca. 65-70 Mio Menschen wären, das wär optimal. Wieder mehr Platz, Arbeitsplätze, Wohnungen, die bezahlbar sind. Laßt Euch dieses Märchen nicht erzählen, daß wir Zuwanderung brauchen. Die, die hier reinkommen, werden unsere Renten nicht finanzieren, da sie selbst auf Staatskosten leben. Nicht zu verwechseln mit den europ. "Gastarbeitern", wie sie damals genannt wurden. Die kamen nur, um zu arbeiten. Was in den letzten 20 Jahren reinkam, war unnötig und nur eine Belastung.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Wir brauchen definitiv keine Zuwanderung. Wenn wir ein Volk von ca. 65-70 Mio Menschen wären, das wär optimal. Wieder mehr Platz, Arbeitsplätze, Wohnungen, die bezahlbar sind. Laßt Euch dieses Märchen nicht erzählen, daß wir Zuwanderung brauchen. Die, die hier reinkommen, werden unsere Renten nicht finanzieren, da sie selbst auf Staatskosten leben. Nicht zu verwechseln mit den europ. "Gastarbeitern", wie sie damals genannt wurden. Die kamen nur, um zu arbeiten. Was in den letzten 20 Jahren reinkam, war unnötig und nur eine Belastung.
    Unter diesen Umständen kann man keine vernünftige Politik erwarten

    Eine Erwachsenengesellschaft, die drogendurchsetzt ist

    wie keine zuvor, aber damit sehr unehrlich umgeht. Nach meiner Erfahrung gehören für weite Teile der heute 40- bis 60-Jährigen Drogen seit der Pubertät zum Lebensstil, mit fließenden Grenzen zur Polytoxikomanie. Vom Entspannungsjoint über Antidepressiva- und anderen Medikamenteneinsatz bis zum (weiter steigenden) Kokainkonsum grassiert vor allem in der Mittelschicht und aufwärts mehr oder weniger genussvolles Wirklichkeitsdesign. Umso wohlhabender die Klientel, umso elaborierter die Anwendungen. Vom systematischen Drogenmissbrauch der massenmedialen Schaustellergewerbe - man nennt es Doping - einmal ganz zu schweigen.

    Zitat :
    Ulrich Clauss
    Stand: Montag, 12. März 2007, 21:24 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Unter diesen Umständen kann man keine vernünftige Politik erwarten

    Eine Erwachsenengesellschaft, die drogendurchsetzt ist

    wie keine zuvor, aber damit sehr unehrlich umgeht. Nach meiner Erfahrung gehören für weite Teile der heute 40- bis 60-Jährigen Drogen seit der Pubertät zum Lebensstil, mit fließenden Grenzen zur Polytoxikomanie. Vom Entspannungsjoint über Antidepressiva- und anderen Medikamenteneinsatz bis zum (weiter steigenden) Kokainkonsum grassiert vor allem in der Mittelschicht und aufwärts mehr oder weniger genussvolles Wirklichkeitsdesign. Umso wohlhabender die Klientel, umso elaborierter die Anwendungen. Vom systematischen Drogenmissbrauch der massenmedialen Schaustellergewerbe - man nennt es Doping - einmal ganz zu schweigen.

    Zitat :
    Ulrich Clauss
    Stand: Montag, 12. März 2007, 21:24 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dies würde auch die irren Ideen der 68er und der anderen Linken erklären. Auf diese Idee, daß die ganze Regierung aus Drogen-Irren besteht, bin ich noch garnicht gekommen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies würde auch die irren Ideen der 68er und der anderen Linken erklären. Auf diese Idee, daß die ganze Regierung aus Drogen-Irren besteht, bin ich noch garnicht gekommen!

    Auf diese Idee, daß die ganze Regierung aus Drogen-Irren besteht, bin ich noch garnicht gekommen
    Die Koks Spur von Paolo Pinkel ging auch bis in den Bundestag



    100 Tonnen Kokain beschlagnahmt
    Kokain in bisher nicht gekannten Mengen erreicht derzeit Europa. Polizei und Zoll konnten im vergangenen Jahr insgesamt 100 Tonnen des weißen Pulvers beschlagnahmen, wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ unter Berufung auf die europäische Polizeibehörde Europol meldet. Das waren 25 Tonnen mehr als 2004. Der Drogenmarkt in Europa gilt als weltweit zweitwichtigster nach dem in den USA. Nach Europol-Schätzungen gelangen jährlich 250 Tonnen Kokain in die Länder der Europäischen Union (EU), 3,5 Millionen Europäer haben im vergangenen Jahr demnach gekokst. Die Zahl der Konsumenten in der EU wächst jährlich um zwei Prozent.
    Sonntag, 02. Juli 2006, 10:16 Uhr



    Nürnberg - Die Anwohner des Rheins und seiner Zuflüsse bis zur Stadt Köln schnupfen nach einer Wasseranalyse rund neun Tonnen Kokain im Jahr. Das schließen Wissenschaftler des Nürnberger Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung aus der Messung eines Kokain-Abbauprodukts im größten deutschen Fluss. Auf seinem Weg bis Köln nehme der Rhein das Abwasser von fast 40 Millionen Menschen auf, erläuterte Institutschef Prof. Fritz Sörgel. Für ganz Deutschland ergebe sich ein grob geschätzter Jahresverbrauch von rund 20 Tonnen Kokain. Marktwert: Rund vier Milliarden Euro. Allerdings schwanken die Messwerte von Ort zu Ort stark.
    Stand: Donnerstag, 23. November 2006, 09:16 Uhr

    Zitat Berliner Morgenpost



    Bereits vor fünf Jahren hatten AKTE-Reporter im Deutschen Bundestag Wischproben in den Toilettenkabinen dort genommen. Damals wiesen 22 von 28 Proben Kokainspuren auf. Die Berliner Justiz hatte eine Untersuchung abgelehnt. Die Begründung: Der Bundestag sei ein für jedermann öffentlich zugängliches Gebäude. Ein konkreter Anfangsverdacht bestehe gegen niemanden.

    Während in Berlin etwa 80 Prozent der untersuchten Toiletten Drogenrückstände aufwiesen, waren es dieses Mal in Brüssel rund 90 Prozent.
    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Wenn ich mich den ganzen Tag damit beschäftigen müsste wie man ein immer infantiler werdendes Volk dazu bewegt mich zu wählen, würde ich auch kiffen was das Zeug hält.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die große Lüge , wir brauchen Zuwanderung. Alles Schwindel ??

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich den ganzen Tag damit beschäftigen müsste wie man ein immer infantiler werdendes Volk dazu bewegt mich zu wählen, würde ich auch kiffen was das Zeug hält.
    Und wenn diese Deppen mich auch noch so alimentieren daß ich mirs leisten kann, sowieso

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 11:16
  3. Wir brauchen mehr Zuwanderung!
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben