Umfrageergebnis anzeigen: Deutsche Kolonie?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    32 71,11%
  • Nein

    13 28,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Umzug in eine deutsche Kolonie?

  1. #101
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Kunst, Literatur, klassische Musik, Architektur, Wohnstil usw. Nichts davon gibt es im Islam.
    Dieser Satz beschreibt sehr schön den Kenntnis- und Bildungsstand der meisten "nationalen" User im Forum.

    Da kann man sich wirklich jede Replik sparen, wenn es selbst am basalen Wissen mangelt, das seine Lücken mit Ressentiments und Voreingenommenheit füllt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #102
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet ein Rassistenwürstchen möchte mir etwas über Moral erzählen.

    Drolliger Versuch.

    ~~~

    Also: je schneller du in dein arisches Ghetto verschwindest, umso besser. Dann bleiben wir von weiteren Darbietungen, was du & deinesgleichen unter "Moral" versteht, endlich verschont.
    Du meinst sicherlich dich und deine Gay- Community in Köln. Du linksgedrehter Joint sprichst hier noch lange nicht für alle.
    Versuchs mal hin und wieder mit Argumenten, so wie das alle anderen Anständigen auch machen, die nicht meiner Meinung sind.Ansonsten such dir´n Funkenmariechen und krieg die Kurve oder spring halt vom Dom, aber lass das Labern sein........:regionen0348:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #103
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich dich und deine Gay- Community in Köln.
    Hast du irgendeine Zwangsneurose oder was ist dein Problem? Diese Thematik scheint dich ja ungeheuer zu faszinieren. Woran das wohl liegen mag? :hihi:

    Ach übrigens: das hat mit dem Thema des Stranges nichts zu tun.

    Versuchs mal hin und wieder mit Argumenten, so wie das alle anderen Anständigen auch machen, die nicht meiner Meinung sind.
    Hm. Wenn man dich wohlbegründet einen Rassisten nennt, bekommst doch du immer hysterische Anfälle und brabbelst irgendeinen zusammenhanglosen Stuß ("Gay- Community" usw).

    Ansonsten such dir´n Funkenmariechen und krieg die Kurve oder spring halt vom Dom, aber lass das Labern sein.
    Auch dieses Geschwafel vermag nicht zu verdecken, daß du ein Apologet perverser Rassentrennung bist, die den Wert eines Menschen nicht an seinem persönlichen Verhalten mißt, wie es abendländische Tradition bis hinunter zu den Römern ist, sondern an einem in jeder Beziehung äußerlichen Attribut, nämlich der Hautfarbe.

    Das ist nicht nur widerwärtig, sondern auch noch außerordentlich dämlich.

    Wenn ich's bedenke... paßt!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #104
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen


    Auch dieses Geschwafel vermag nicht zu verdecken, daß du ein Apologet perverser Rassentrennung bist, die den Wert eines Menschen nicht an seinem persönlichen Verhalten mißt, wie es abendländische Tradition bis hinunter zu den Römern ist, sondern an einem in jeder Beziehung äußerlichen Attribut, nämlich der Hautfarbe.

    Das ist nicht nur widerwärtig, sondern auch noch außerordentlich dämlich.

    Wenn ich's bedenke... paßt!
    Du und deine Kausalketten tzzzzz :whis:
    Der einzige "Apoglet der Rassentrennug" hier ist die Flachzange malamarcia 75.
    Komisch, dass du da noch nicht losgesabbelt hast, naja--ich weiß ja warum.Opportunisten braucht man nur mal über einen längeren Zeitraum beobachten und dann fällt der Groschen...
    Du hast diffuse, wirre, gutmenschliche, mukudurchsetze Ansichten.Akzeptiere, dass andere diesem Hang nicht verfallen sind.Und damit wäre von meiner Seite zu dir armen, alten Mann alles gesagt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du und deine Kausalketten tzzzzz :whis:
    Der einzige "Apoglet der Rassentrennug" hier ist die Flachzange malamarcia 75.
    Komisch, dass du da noch nicht losgesabbelt hast, naja--ich weiß ja warum.Opportunisten braucht man nur mal über einen längeren Zeitraum beobachten und dann fällt der Groschen...
    Du hast diffuse, wirre, gutmenschliche, mukudurchsetze Ansichten.Akzeptiere, dass andere diesem Hang nicht verfallen sind.Und damit wäre von meiner Seite zu dir armen, alten Mann alles gesagt.

    Es ist immer herrlich zu erleben , wie die gehirnamputierten Glatzköpfe versuchen zu argumentieren !!! Einfach herrlich!!!
    Man lese:

    Der einzige "Apoglet der Rassentrennug" hier ist die Flachzange
    Ja,ja das ist Größe an Menschlichkeit! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

    Weiter:

    Opportunisten braucht man nur mal über einen längeren Zeitraum beobachten und dann fällt der Groschen...:
    Hier bezieht einer ( der Gelehrte) eindeutig gegen diesen Abschaum von Rechts Stellung und schon wird er als Oppotunist bezeichnet!
    Ein Widerspruch in sich! Aber bei deinen geistigen Kapazitäten merkst du es nicht! Eine Art Selbstschutz deinerseits! Verständlich!:hihi: :hihi: :hihi:


    Du hast diffuse, wirre, gutmenschliche, mukudurchsetze Ansichten.Akzeptiere, dass andere diesem Hang nicht verfallen sind
    gutmenschliche Ansichten sind wirr!!! Ich verstehee, das du nichts verstehst! Nur wirres zeug von dir gibst!

    Ein Hinweis für dich:

    Gehe auf die Wiese und heule!!!!!

    Hast du in deinem Leben noch nicht begriffen, das deine geistigen Väter ein 1000-jähriges Reich schaffen wollten!

    Und was war historische Leistung dieser Verbrecherbande???

    Ein Deutschland in Schutt und Asche!!!!
    55 Millionen Tote!!!
    Viele tote deutsche Soldaten!!!! Dieser Tot ein sinnloses Opfer!!! Sie selbst waren zu feige die Verantwortung für ihre Verbrechen zu tragen!
    Und du Spinner willst uns sageb was deutsch ist!
    Du jedenfalls nicht! Du bist eine Schande für Deutschland!!!!!

    Ich wiederhole: Eine Schande für Deutschland!

  6. #106
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Eigentlich scheine ich eine hervorragende Idee zu haben mit der deutschen Kolonie und der AUA-Truppe, wenn sich die Linken darüber so aufregen!
    Irgendwie scheint es die Linken zu stören, daß sich die deutsche Intelligenz separieren will und wahrscheinlich mit den Steuerzahlungen an die Ausländer und die Gutmenschen Essig wird.

    Wir intelligenten Deutschen, Linke sind ausgenommen, wollen doch nur in Ruhe und Frieden ohne Musel, ein normales Leben führen .
    Was ist denn daran falsch?
    Wir lassen euch doch euer MülliGülli, werdet glücklich damit.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Kolonien müssen es nicht unbedingt sein, aber ich wäre sofort dabei unsere zurückerhaltenen Ostgebiete neu zu besiedeln.
    Königsberg wäre nett aber Posen ist auch schön.

  8. #108
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Kunst, Literatur, klassische Musik, Architektur, Wohnstil usw. Nichts davon gibt es im Islam.
    Dieser Satz beschreibt sehr schön den Kenntnis- und Bildungsstand der meisten "nationalen" User im Forum.

    Da kann man sich wirklich jede Replik sparen, wenn es selbst am basalen Wissen mangelt, das seine Lücken mit Ressentiments und Voreingenommenheit füllt.Dieser Satz beschreibt sehr schön den Kenntnis- und Bildungsstand der meisten "nationalen" User im Forum.
    Etliches gab es tatsächlich nicht im Islam: Die bildende Kunst war durch das (weitgehende) Verbot der Menschendarstellung blockiert, Theater gab es überhaupt nicht, Philosophie und Theologie i.e.S. auch nicht. Traditionelle islamische Städte sind eher häßlich: Enge Gassen zwischen festungsartigen Klanhäusern.

    Nenne mir doch einen Komponisten, Architekten oder bildenden Künstler aus der islamischen Welt!

    Warum ist europäische Kultur, v.a. natürlich die klassische Musik in Japan oder China so viel beliebter als die islamische? Das wäre ja mal ein Votum von "neutralen Dritten".

    Was sich heute tut, kommt fast ausschließlich von "verwestlichten" Künstlern, Regisseuren usw.

    Es ist nicht alles falsch, weil Rechte es aussprechen.

  9. #109
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Geifer-Geifer-Keif
    na Bübli, hat disch einer deiner Brüdder heute mal wieder an die Tastatur gelassen??????
    Geleerter kann wirklich Stolz auf seinen Wasserträger "Amigo" sein :] Ebenfalls nur beleidigender Spam und nix dahinter.ray:
    Geändert von Quo vadis (18.03.2007 um 19:57 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #110
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Umzug in eine deutsche Kolonie?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ich lasse mir gerade ein Projekt durch den Kopf gehen.

    Es sollte sowas wie ein Selbsternährungsprojekt werden. Der große Haken dran: Die Kohle um überhaupt erstmal was ins Rollen zu bringen. Was man bräuchte wären halt Sponsoren oder ggf. durch Urlauber die ein ,,Überlebensurlaub" machen möchten. Die Insel ist zwar ein wenig klein, aber dafür günstig. Andere Inseln kosten schon eine menge Kohle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BND Umzug
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben