+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

  1. #21
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Trennung Beitrag anzeigen
    Nach der Schulbildung habe ich erfolgreich meine Lehre abgeschlossen und bin ins Berufsleben eingestiegen, arbeitslos war ich noch nie! Sozialhilfe habe ich nie benötigt, zur Zeit arbeite ich mit ausländischen Kunden zusammen und hole Geld für euer christliches Abendland damit Ihr weiterhin Türken diskriminieren könnt.
    800 Mrd Exporteinkommen hat Deutschland in seiner Geschichte noch nie geschafft, dass kommt nicht dadurch zustande weil ihr das kreuz leckt!
    Wäre es dann nicht viel logischer wenn Du Geld für Deine geliebten Türkischen Muslime in der Türkei heranschaffen würdest. Egal was Du hier erzählst, ich glaube nicht, dass Du mit Gewalt hier festgehalten und an der Ausreise gehindert wirst. Wenn das Muslim System so gut funktioniert, muss es doch ein Leichtes für Dich sein, die gehassten Christen hier zu verlassen. Oder sind die Muslime dort nur dann gut wenn sie weit weg sind?

    Es ist einfach schäbig, die Hand zu beschmutzen die einem füttert. Aber darüber nachzudenken erfordert mehr Anstand als ich einem Muslim je zutrauen würde.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    497

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wäre es dann nicht viel logischer wenn Du Geld für Deine geliebten Türkischen Muslime in der Türkei heranschaffen würdest. Egal was Du hier erzählst, ich glaube nicht, dass Du mit Gewalt hier festgehalten und an der Ausreise gehindert wirst. Wenn das Muslim System so gut funktioniert, muss es doch ein Leichtes für Dich sein, die gehassten Christen hier zu verlassen. Oder sind die Muslime dort nur dann gut wenn sie weit weg sind?

    Es ist einfach schäbig, die Hand zu beschmutzen die einem füttert. Aber darüber nachzudenken erfordert mehr Anstand als ich einem Muslim je zutrauen würde.
    Felix ich glaube du bist krank,wat erzähls du mir immer von Muslim????

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man Schäuble dorthin abschieben, dort kann er ja mal versuchen das Christentum einzubürgern.
    Wenn wir den Schäuble loskriegen, bin ich zu jeder Schandtat bereit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Trennung Beitrag anzeigen
    Islam ist eine arabische Erfindung wie man die Araber unter einem Hut bringt.
    rischtisch....

    wenn der Mohammad das heute sehen würde , würd der sich ins feustschen lachen... hat er damals schon...

    die ganzen Idioten - ich sag ihn was Allah mir befohlen hat (was eigentlich MEIN WILLE ist un nicht Allahs = mein imaginärer Freund)^^ und die Kameltreiber tun was ich sage^^

    so konnte er alle seine Ziele erreichen...
    Mhhh soll ich Mekka angreifen??? Mhhhh ahhh Allah hat gesagt brennt Mekka nieder!!!

    naja hat ja das richtige Volk gefunden das sich gern auch 1500 Jahre später noch "versklaven " lässt

    wenn ich wirklich wie in einer Doku über die Todespiloten des 11. September - die in ihrer Wohnung in Hamburg so "leben wollen wie der Prophet" ohne Bett ohne Licht ohne Strom zusammengekauert zu 20 Leuten auf dem Boden liegend:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    diese Mittelalterfreaks:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    schön das SIE so leben wollen wie der Prophet... auch wenn wir im 21. jahrhundert sind^^ aber auch schön das sie gleich meinen das die ganze Welt so leben muß wie der Prophet^^


    vielleicht sollt ich auch nen Gott erschaffen und mirn paar Idioten/Sklaven suchen die meine Wünsche erfüllen

  5. #25
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Sorry, das ist kein Prophet für mich.
    Geändert von Nachtfalke (13.03.2007 um 01:00 Uhr)
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  6. #26
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Trennung Beitrag anzeigen
    Felix ich glaube du bist krank,wat erzähls du mir immer von Muslim????
    Du beschwerst Dich doch, dass Du hier für uns das Geld heranschaffen musst damit wir weiter Türken hassen können. Das lässt sich doch ganz leicht ändern. Musst nur ein wenig konsequent sein.

    Nebenbei, ich glaube nicht, dass hier ein Normalmensch Türken hasst. Wir wollen nur unser Recht wahrnehmen unsere Kultur zu behalten und kein Normalmensch sieht ein, dass wir von Türken lernen sollen, die doch bis jetzt noch nichts Vernünftiges auf die Reihe bekommen haben. Oder weißt Du etwas Gutes was die Türken jemals hervorgebracht haben?

    Du bist doch auch hier weil es Dir hier besser geht, oder etwa nicht?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    191

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du beschwerst Dich doch, dass Du hier für uns das Geld heranschaffen musst damit wir weiter Türken hassen können. Das lässt sich doch ganz leicht ändern. Musst nur ein wenig konsequent sein.

    Nebenbei, ich glaube nicht, dass hier ein Normalmensch Türken hasst. Wir wollen nur unser Recht wahrnehmen unsere Kultur zu behalten und kein Normalmensch sieht ein, dass wir von Türken lernen sollen, die doch bis jetzt noch nichts Vernünftiges auf die Reihe bekommen haben. Oder weißt Du etwas Gutes was die Türken jemals hervorgebracht haben?

    Du bist doch auch hier weil es Dir hier besser geht, oder etwa nicht?
    Denke ich auch nicht.Da gibt es allerdings den Beitrag eines Türken in dem er schreibt das 90% aller Türken die Deutschen hassen.Wie steht denn damit @ Trennung ?

    und zwar hier

    bzw deutscher mit türkischem migrationshintergrund würde ich auch gerne meinen senf dazu abgeben:

    ich denke, zusätzlich zum aktuellen "religionskrieg", der einen echten, objektiven dialog schwierig macht (&den ich hier aber komplett ausser vor lassen möchte, da es keine patentlösung dafür gibt und es zusätzlich noch sehr mühsam ist zu diskutieren) sind wir hier in deutschland nicht so beliebt, weil uns die "bauernschläue" quasi in den genen liegt ..erklärungen:

    man kriegt als türke immer wieder eingetrichtert, wie toll es ist, ein türke zu sein - welche ehre damit verbunden ist (ne mutlu türküm diyene), der ganze stolz auf unsere so glorreiche vergangenheit (osmanli imparatorlugu) - ein überzogenes nationalgefühl, das dann natürlich mit dem nicht vorhandenen nationalstolz der deutschen (OK, seit der WM a weng besser ) kollidiert. deutsche verstehen einfach nicht, warum man um jeden furz, der die türkei betrifft, so ein riesentrara machen muss.. ein beispiel aus meiner eigenen familie: abends, fernseher läuft, tagesschau: "in den USA ist versehentlich eine atombombe explodiert, ca 20 mio tote" -> mutter strickt weiter, vater liest weiter seine (türkische) zeitung.. irgendwann kommt sowas wie "in istanbul ist heute ein sack reis umgefallen" -> aufregung im zimmer: "was haben sie über die türkei gesagt?????"
    oder das beste beispiel..: wird ja zur zeit diskutiert: der grundgesetz-paragraph, der die "verunglimpfung des türkentums" unter strafe stellt. du kannst in jedem "westlichen" land offen aussprechen, wenn du es scheisse findest aber in der türkei kommst du dafür in den knast!

    weiterhin wie gesagt die angesprochene "bauernschläue" - jeder noch so geistig minderbemittelte landsmann, auch wenn er kein wort deutsch spricht, kennt die besten tricks&kniffe, wie er an seine (paradoxerweise nur in deutschland existierenden!) "rechte" wie ALG oder kindergeld kommt - da braucht's auf einmal keinen dolmetscher mehr - ich kenne z.b. keinen einzigen türken ohne rechtsschutzversicherung, damit man auch den deutschen keinen einzigen cent schenkt (bzw. auslässt, "mitzunehmen").

    erschwerend kommt hinzu, dass wir selber keine toleranten menschen sind. auch wenn ich hier intimes ausplaudere: 90% der türken, besonders natürlich die ältere und konservative fraktion, hat schlicht und ergreifend einen hass auf deutsche - die sind dreckig, ungläubig, lassen ihre töchter zu huren verkommen und stecken ihre alten ins altersheim! da ist natürlich der edle türke ein viel besserer und ehrenvoller mensch, wenn wir z.b. im namen der ehre unsere schwestern ermorden, weil sie mit einem deutschen ausgegangen ist. leute, wir schiessen uns hier selber ins knie und merken's noch nicht mal!

    nächstes thema: jugendkriminalität! auch hier sind wir meister (sämlicher kampfsportarten) und wenn man (falls "man" es überhaupt versucht) mit argumenten nicht hinterherkommt, wird dem blöden deutschen einfach die fresse poliert - damit man gleich zeigen kann, wer hier wem überlegen ist
    nicht nur auf individualer, sondern auf nationaler ebene, so geschehen z.b. beim WM qualispiel gg schweiz: haben wir sportlich nicht schlagen können, also vermöbeln wir sie einfach.. & die ganze türkei schreit "hurra, den haben wir's gezeigt". es gibt in der türkei den begriff "osmanli tokati" - also eine "osmanische backpfeife". dieser begriff wurde in dem zusammenhang oft und mit stolz gebraucht.. echt wahr! auch heute noch würden 90% der türken nicht einsehen, dass das völlig unsportlicher bockmist war. denn die türkei verliert nie - und wenn, sind alle anderen (schiris, gegner, blatter,..) dran schuld - nur nicht wir selber. ich habe z.b. auch nie von einem türkischen kommentator den spruch gehört "der gegner war heute besser" - wir verlieren komischerweise immer nur unverdient & unglücklich

    insofern hat meine vorschreiberin schon etwas recht, wenn sie von einem nationalen minderwertigkeitskomplex spricht - der mit extemer einstellung und überzogenen aktionen kaschiert wird bzw. werden soll. wir wollen von jedem stück kuchen ein stück abhaben, aber wenn jemand nach unserem greift wird laut "ungerechtigkeit" geschrien und ihm die hand abgehackt.
    & das macht kein volk der welt sympathischer..

    summa sumarum würde uns eine gehörige portion bescheidenheit sowie respekt gegenüber anderen kulturen sehr gut zu gesicht stehen.

    so mal paar gedanken zum thema - für die ich bestimmt gleich von meinen stolzen landsleuten angegriffen und als nicht-türke beschimpft werde - seltsamerweise sind das auch grad die, die die türkei nur aus ihren urlauben kennen (und nicht wie ich dort geboren & aufgewachsen sind).. achja: richtig türkisch sprechen können die meisten auch nicht! :fou (demi, lan?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von meierlein (11.03.2007 um 08:57 Uhr)

  8. #28
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von meierlein Beitrag anzeigen
    ...
    summa sumarum würde uns eine gehörige portion bescheidenheit sowie respekt gegenüber anderen kulturen sehr gut zu gesicht stehen.
    ...
    Nehmt Euch ein Beispiel an den Briten. Die haben ein Weltimperium verloren, innerhalb weniger Jahrzehnte, und machen noch Witze darüber.

  9. #29
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nehmt Euch ein Beispiel an den Briten. Die haben ein Weltimperium verloren, innerhalb weniger Jahrzehnte, und machen noch Witze darüber.
    und unterwerfen sich in ihrer Heimat schon fleißig den "neuen Besitzern"

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    497

    Standard AW: In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du beschwerst Dich doch, dass Du hier für uns das Geld heranschaffen musst damit wir weiter Türken hassen können. Das lässt sich doch ganz leicht ändern. Musst nur ein wenig konsequent sein.

    Nebenbei, ich glaube nicht, dass hier ein 1. Normalmensch Türken hasst. Wir wollen nur unser Recht wahrnehmen 2.unsere Kultur zu behalten und kein Normalmensch sieht ein, dass wir 3. von Türken lernen sollen, die doch bis jetzt noch nichts 4. Vernünftiges auf die Reihe bekommen haben. Oder weißt Du 5. etwas Gutes was die Türken jemals hervorgebracht haben?

    Du bist doch auch hier weil es Dir hier besser geht, oder etwa nicht?
    1. Es ist die Wahrheit Türken werden grundsätzlich von deutschen gehasst!
    2. Die Kultur der Deutschen zu verstehen, da muss ich doch nicht alles runterschlucken auch wenn in dieser Kultur Dummheiten mit dazugehören. Die Franzosen haben in dieser Hinsicht bessere Karten.
    3. Was wollt Ihr denn nicht von Türken lernen? Wenn wir die Religion ausser Acht lassen. Was haben die Türken getan?
    4. Die Türken sind hier um anständige zu arbeiten und auch anständig zu leben.
    Die erste Generation hat sich für die Rückkehr entschieden,die zweite weiss nicht so Recht was Sie nun tun sollen. Das könnte man noch separat diskutieren
    5. Was willst du damit sagen? Wie stellst du dir die Türken vor die hier als Gastarbeiter aus wirklich ärmlichen Verhältnissen gekommen sind?
    Auch ein Thema das ausgeweitet werden könnte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 08:28
  2. Steuerhinterziehung gilt in Italien als Volkssport
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 08:28
  3. Gilt das auch als islamische Hetze?
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:42
  4. Sechs Verletzte bei Schießerei
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 09:58
  5. Wem gilt die Sympathie im Nahostkonflikt
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben