+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht werden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    344

    Standard Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht werden

    [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet:


    grüß euch, ihr xenophoben!! ich habe mir diese seite mal genau angeguckt ... Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam, wenn ja, dann seid ihr wirklich ziemlich minerbemittelt. Anstatt euch so zu beschweren, solltet ihr den zukünftigen Herrscher von europa etwas mehr respekt zollen!! ja, der islam ist am vormarsch, und wenn erst mal europa unterworfen ist dann kümmern wir uns um das illegale zionistische gebilde in nahost namens israel. Ich höre schon die juden unter euch aufschreien.
    ist mir so ziemlich egal, denn der endsieg wird den moslems gehören, und das wisst ihr auch. ihr könnt den islam so oft beleidigen wie ihr wollt, trotzdem mußt ihr euch damit abfinden, dass viele von eich später enkel haben werden, die moslems sein werden, dafür sorgen schon eure frauen, die sich nur zu gerne kinder von uns moslems kriegen! UND DAS WISST IHR AUCH!!
    die statistik sagt 2050 wird jeder 2. europäer moslem sein, und die statistik lügt nie!! aber wenn ihr glück habt, seid ihr bis dahin tot, und mußt euch das ganze nicht ansehen!! ihr seid so lächerlich, ich guck mir eure kommentare und lache mich nur kringelig!!
    wisst ihr was der unterschied zwischen meinesgleichen und euresgleichen ist?? ich sage es euch: während ihr westler ein land bombardiert und zerstört (irak) bevorihr es erobert, machen wir es viel klüger; wir übernehmen das land schrittweise und langsam von innen (Deutschland), schwängern eure frauen und verpassen dann den kindern arabische namen!! so machen wir das!! wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin, da könnt ihr tausendmal das vaterunser runterbeten (juden können sich den kopf an der klagemauer aufschlagen, hilft trotzdem nichts)


    Ist nicht von mir... aber das schlägt jede Hetzerei die ich hier gelesen habe... :cool2:

    Frieden! Peace! Schalon!
    Geändert von Frieden (07.03.2007 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    Da zeigt sich doch wieviel der "Dialog" und Integrationsbemühungen bringen.
    Vielleicht könnte man das mal Claudia Roth und Konsorten weiterleiten aber sicherlich finden die einen Weg, diesen nichtsnutzigen Hassprediger als Opfer der bösen nichtmuslimischen Gesellschaft der Nichtmigranten (©C.Roth) darzustellen... :rolleyes:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    @Frieden Ich lese gerade das letzte Buch von Udo Ulfkotte ,mit deinem Beitrag
    bestätigst du die Richtigkeit seiner Aussagen.
    Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät,wenn unsere Politiker und unsere Bevölkerung endlich aufwacht und alle Islamisten (auch die ,welche heuchlerisch Frieden predigen und Krieg meinen) im wahrsten Sinne des Wortes zurück in die Wüste schicken. :regionen0545: :flaggen26:
    leben und leben lassen

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    @ arnd: Willkommen zurück!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    das kommt mir bekannt vor, das hab ich hier schon mal gelesen..................................klingt nach..........

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    das kommt mir bekannt vor, das hab ich hier schon mal gelesen..................................klingt nach..........
    Sprich es doch aus Bernhard44--Es klingt wie eine Goebbelsrede und die Islamisten sind Freunde der Nationalsozialisten.
    leben und leben lassen

  7. #7

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    Also ich finde ihr solltet den mit dem Nicknamen "Frieden" sehr viel ernster nehmen, denn er erscheint mir wirklich gefährlich und bedrohlich. Ich denke, dass viel mehr an dem dran ist, was er sagt, als wir alle wahrhaben wollen.
    Ich seh das schon vor mir, wie die Muslime die Herrschaft über Europa antreten wollen und alle Völker unterwerfen, weil die sich über so viel Schwachsinn halbtot lachen und sich lieber freiwillig solcher sprachunfähigen Dummheit ergeben. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zeitgenosse mit dem ehemaligen irakischen Außenminister verwandt wäre, das war nämlich auch so eine Lachnummer, die sich selbst ad absurdum führte...

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    ja hier hatte ich es schon mal gelesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    dieses Gestammele mit Goebbels zu vergleichen...............er war ein elender Propagandist, aber ein vorzüglicher Redner!:rolleyes:

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    Zitat Zitat von Grauwolfzauberer Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihr solltet den mit dem Nicknamen "Frieden" sehr viel ernster nehmen, denn er erscheint mir wirklich gefährlich und bedrohlich. Ich denke, dass viel mehr an dem dran ist, was er sagt, als wir alle wahrhaben wollen.
    Ich seh das schon vor mir, wie die Muslime die Herrschaft über Europa antreten wollen und alle Völker unterwerfen, weil die sich über so viel Schwachsinn halbtot lachen und sich lieber freiwillig solcher sprachunfähigen Dummheit ergeben. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zeitgenosse mit dem ehemaligen irakischen Außenminister verwandt wäre, das war nämlich auch so eine Lachnummer, die sich selbst ad absurdum führte...

    meinste den Steinewerfer Schleuserfischer?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht we

    Zitat Zitat von Grauwolfzauberer Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihr solltet den mit dem Nicknamen "Frieden" sehr viel ernster nehmen, denn er erscheint mir wirklich gefährlich und bedrohlich. Ich denke, dass viel mehr an dem dran ist, was er sagt, als wir alle wahrhaben wollen.
    Ich seh das schon vor mir, wie die Muslime die Herrschaft über Europa antreten wollen und alle Völker unterwerfen, weil die sich über so viel Schwachsinn halbtot lachen und sich lieber freiwillig solcher sprachunfähigen Dummheit ergeben. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zeitgenosse mit dem ehemaligen irakischen Außenminister verwandt wäre, das war nämlich auch so eine Lachnummer, die sich selbst ad absurdum führte...
    Du hast recht ,Leute wie dieser "Frieden" , erscheinen nicht nur bedrohlich,sie sind es auch.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...
    Von SLOPPY im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 22:07
  2. Sollten solche Demos verboten werden?
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben