+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    53

    Standard Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Die AntiBabyPille sorgt nicht nur für verhinderten Nachwuchs und Geburt sondern sie widerspricht insofern auch der menschlichen Natur als solches.

    Hier scheint aber wenigstens eine gesunde Nebenwirkung zu kommen, dass die AntiBabyPille auch den sexuellen Drang einschränken tut und in diesem Zusammenhang die Enthaltsamkeit unterstützt.

    Ich meine wir haben so viel Elend in der dritten Welt was sollen wir Deutschen mit Kinder, Kinder machen Stress , sind Laut und stören nur.....:-)))))))))))))))))

    Insofern bekommen ja schon die Türken und die [...]* hier ihren Nachwuchs für uns Deutsche nicht nur um unsere Renten zu finanzieren die wir nie erhalten werden, sondern auch damit etwas neues entsteht, auch wenn man glaubt ein [...]* mit deutschen pass sei ein deutscher mit migrationshintergrund so ist doch ein heimlicher völkermord zu beobachten.

    Aber Dummheit trägt ja dem Rechnung, man ist egoistisich , nimmt die Pille , und notfals die Pille dannach und die Abtreibung als letzte massnahme. BLOSS KEINE KINDER !!!

    Die Konzerne profitieren von dieser Dummheit , dann eines Tages wird es Europa in seiner Festigkeit nicht geben, dann lässt Afrika in Europa grüssen oder Türkistan Nord.

    Aber ihr Idioten habt es ja so gewollt, die Verachtung gegen Alte Menschen usw werden wir im Jahre 2030 zu spüren bekommen !!
    Geändert von basti (06.02.2007 um 14:26 Uhr) Grund: *hetze, rassistisch ... usw. ...

  2. #2
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Muttergeld für jede Deutsche (nicht Paßdeutsche) Frau , die ein Kind zur Welt bringt.

  3. #3
    Krieger Benutzerbild von Germane
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    146

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    eh also nix gegen die Antibabypille
    meine freundin nimmt sie auch (gott sei dank) und das der sexuelle trieb anscheinend abnehmen soll habe ich bis jetzt auch noch nicht gemerkt.
    was will ich schon kinder mit 18? sowas kommt ab 25.
    Was bringt es Deutschland wenn es tausende kinder gibt und alle auf der tasche des staates liegen und hier ein 2. nigeria entsteht.
    Also ich versteh die einstellung leider nicht.
    Ich lehne mich zurück und schaue auf die Welt,
    die sich nicht mehr wehrt,
    sich selbst in Ketten legt,
    es gibt nur einen weg und der heisst Rebelion!
    Ich will kein Sklave sein ich bin frei geboren!

  4. #4
    VTler Benutzerbild von THULE
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    771

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Die Zeiten sind vorbei :





    Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue. (Adalbert Stifter)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    53

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Bei dir merke ich , wie die GrünenPresse wirkung zeigt, wir haben vergreiste Dörfer und Landstriche, selbst Neubrandenburg eine Stadt die mal die grösste von Mecklenburg Vorpommern werden sollte, vergreist und schrumpft, jetzt durch diesen Trend bräuchten wir viel Nachwuchs mehr denje,

    wenn wir die ganzen Migranten nicht hätten, die von den linken im Auftrag der Konzernbosse geholt werden, dann wäre eine stabile Geburtenrate super und würde nicht enden wie in Afrika, wenn eine deutsche Frau 3 Kinder im Schnitt hätte, wäre es okay und normal und nicht wie in Afrika 23.

    So sieht es nunmal aus, dass viele Frauen nichtmal ein Kind haben.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Zitat Zitat von Leipziger28 Beitrag anzeigen
    Die AntiBabyPille sorgt nicht nur für verhinderten Nachwuchs und Geburt sondern sie widerspricht insofern auch der menschlichen Natur als solches.
    Schwangerschaftsverhindernde Mittel werden seit Jahrzehntausenden eingesetzt.
    D.h. entweder wusste man schon in der Steinzeit nicht (mehr), was der menschlichen Natur entspricht - oder Deine Aussage ist falsch.

    Insofern bekommen ja schon die Türken und die [...]* hier ihren Nachwuchs für uns Deutsche
    Der Anteil von Schwarzafrikanern an der bundesrepublikanischen Wohnbevölkerung dürfte um und bei ein Prozent betragen, ist also vernachlässigbar.
    Dies nur zur Info.

    ist doch ein heimlicher völkermord zu beobachten.
    Höchstens ein VölkerSELBSTmord, denn die Bevölkerung könnt's ja verhindern, so sie wollte.

    Die Konzerne profitieren von dieser Dummheit , dann eines Tages wird es Europa in seiner Festigkeit nicht geben, dann lässt Afrika in Europa grüssen oder Türkistan Nord.
    Aha.
    Und was hätten die Konzerne davon?

    durch diesen Trend bräuchten wir viel Nachwuchs mehr denje
    Wozu?
    Was wär denn so schlimm daran, wären Teile Vorpommerns und Brandenburgs so gut wie leer in fuffzig Jahren?
    Garnix.
    40 Millionen Deutsche dürften vollkommen ausreichen, um hier alles am laufen zu halten.

    wenn eine deutsche Frau 3 Kinder im Schnitt hätte, wäre es okay
    Es steht Dir nicht zu, der deutschen Frau vorzuschreiben, wieviele Kinder 'okay' sind und wieviele nicht.

    und normal und nicht wie in Afrika 23.
    Die entsprechende Zahl ist 5,3, nicht 23.

    mfg
    Geändert von basti (06.02.2007 um 14:23 Uhr) Grund: *edit
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Wer will denn schon seinen Nachwuchs als Zwangsarbeiter, als von Inhabern marginalisierten Kostenfaktor sehen müssen?
    Wer sich zu Gunsten dadurch immer Vermögenderer sein Erwerbsleben lang rel. dazu immer ärmer arbeitet, will doch das nicht auch noch seinem Nachwuchs angetan sehen.

    Es ist doch ein Wahnsinn, Anderen ungeheuerlich anschwellende Vermögen immer weiter befördern zu helfen, um dabei selbst immer größeren Abstand zw. dem eigenen "Vermögen" und diesem Fremdvermögen zu produzieren?

    Diesen Irrsinn wollen immer Weniger ihrem Nachwuchs antun, völlig klar.

    Kann doch nun wirklich Jeder begreifen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    486

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Zitat Zitat von THULE Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei :


    Und das ist gut so. Die Kinderproduktion der Deutschen von früher stimmte in erster Linie die Kaiser und Führer fröhlich, die viele, viele Soldaten brauchten.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    Und heute benötigen Inhaber viele, viele Geringverdiener zum Spaltungswachstum.
    Kanonenfutter für Umverteilungs-Kapitallawinen.
    Wer will dem schon noch Nachwuchs ausliefert?

    Damals waren die Eink./Verm.-Diskrepanzen noch lächerlich gering.
    Heute sind sie bereits von einer einzigen Generation nicht mehr behebbar.
    Und sie werden mit der neuen Generation immer weiter zinseszinsdynamisch vergrößert.

    Ich würde niemals einem Nachwuchs auf die Welt verhelfen, der damit rechnen müßte, per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt zu werden.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung

    wer vom völkermörd an deutschen schreibt, scheint mit der realität nicht vertraut zu sein oder extrem denkschwach zu sein. es kann natürlich auch sein, daß es sich nur um einen fascho-kampfslogan handelt. wer schwarze "[...]* " nennt will offenbar ganze menschengruppen herabwürdigen und beleidigen.
    der themenstarter muß sich also gefallen lassen, als rassist eingestuft zu werden.

    wer die deutschen in "richtige-" und "paß-"deutsche unterscheiden will ist offenbar ein rassist, der dem nazistaatsbürgerrecht anhängt. auch dieser muß sich es sich gefallen lassen als rassist eingestuft zu werden.

    rassismus ist eine verbrecherische "denk-"haltung, der gegenüber jede toleranz völlig fehl am platz ist.

    wer meint, es müssten mehr kinder geboren werden, hätte eigentlich wichtigeres und schöneres zu tun, als hier rassistischen quark zu posten. ich habe übrigens vier kinder, nicht aus bevölkerungs- oder rassemotiven, sondern aus liebe entstanden.

    da jmw und rouge das übrige zur sachklärung ja schon geschrieben haben, könnte man das thema doch eigentlich abschließen.
    Geändert von basti (06.02.2007 um 14:24 Uhr) Grund: *edit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreichische Bevölkerung wächst dank Zuwanderern.
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:59
  2. Konzerne zerschlagen
    Von Der_schoepfer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:57
  3. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben