+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Farewell to Donald Rumsfeld!

  1. #1
    Kemalist + Alevi Benutzerbild von Cakir
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard Farewell to Donald Rumsfeld!

    Verehrte Einwohner von Weyhe, Jäger der verlorenen Massenvernichtungswaffen, Freunde des Alten Europa, Donald Rumsfeld geht und mit ihm verliert die westliche Welt einen der letzten unerschrockenen Kämpfer für Demokratie, Freiheit und Cluster-Bomben.

    Sicher, Donald ist in den meisten Ländern etwa so beliebt wie Heinrich Himmler auf einer Bar-Mitzvah-Feier, aber ist das wirklich seine Schuld?

    Schwierige Zeiten erfordern eben unpopuläre Maßnahmen. Noch immer treiben Kommunisten überall auf der Welt ihr Unwesen. In Nordkorea, auf Kuba und an so gut wie jeder Fakultät für Sozialpädagogik.

    Ganz zu schweigen von den islamischen Kommunisten, den französischen Kommunisten und den Kommunisten bei Amnesty, Greenpeace und der Frankfurter Rundschau.

    Donald tat, was getan werden musste und auch wenn manches in die Hose ging, war er doch immer bei den Gewinnern. Die Loser sind eindeutig die Terroristen, denn Gewinner müssen keine Flugzeuge entführen. Gewinner haben eine eigene Luftwaffe.

    Und war es wirklich sein Pech, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen besaß? Nein, es war Saddams Pech.

    Donald Rumsfeld war immer auf der Suche nach neuen geschäftlichen Optionen. Kaum hatten die ersten B2 damit begonnen, den Republikanischen Garden im Irak die Schaiße aus den sunnitischen Ärschen zu bomben, da schickte Donald bereits eine Ansichtskarte nach Damaskus, mit den Worten: "Noch irgendjemand ohne Fahrschein? Eure Freunde von Northrop Grumman".

    Es ist ein häufig gehörtes Lamento, dass die amerikanische Regierung und eigentlich alle Amis keinerlei Ahnung von Außenpolitik haben. Wie auch? Wie soll man das große Spiel verstehen, wenn man lediglich gewohnt ist, den Hebel des einarmigen Banditen im MGM Grand in Vegas runterzuziehen.

    Das einzige echte Problem der Amerikaner mit ihrer Außenpolitik ist, dass sie nicht die Finger davon lassen.

    Im Gegensatz zu den von interessierter Seite verbreiteten Gerüchten, hatte Donald bis zum Schluss die Unterstützung der Generäle...zumindest die von General Dynamics und General Electric.

    Irgendwann werden die meisten Menschen im Westen begreifen, wie unrecht sie Donald Rumsfeld getan haben und werden zu den Konservativen überlaufen. Denn viele Konservative sind ehemalige linksliberale Ökopaxe, die mal für ein paar Tage in einem islamischen Land waren.

    Donald Rumsfeld verdient unsere Anerkennung und unser Mitgefühl. Denn niemand kann sich wirklich vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man von George W. Bush wegen Inkompetenz entlassen wird, aharharhar.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Keine Bange, dem Donald geht´s nicht schlecht.



    Seit dem Tamiflu-Deal seines Unternehmens

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nach dem Vogelgrippe-Hype muß man jetzt noch die Zeit nutzen, um die Kohle zu verprassen. Das letzte Hemd hat keine Taschen und jetzt können mal andere Massenmörder spielen.

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Der gute alte Rummy. Ich war immer ein Fan von ihm. Ich wünschte, wir hätten Politiker wie ihn. ;(
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Der gute alte Rummy. Ich war immer ein Fan von ihm. Ich wünschte, wir hätten Politiker wie ihn. ;(
    Ich bin immer noch ein fan von ihm.
    Politisch war er nicht mehr haltbar.
    Ein riesiger Verlust fuer die USA Verteidigungspolitik.

    Er wird sich vermutlich koestlich amuesieren ueber die Welt in seiner Taos, New Mexiko Ranch.

    Schon mal in Taos gewesen?

    Wahnsinnig interessant, dieses Taos.
    Ein funktionierendes indianisches Pueblo in Original Architektur und alt-inidiansicher Infrastruktur und Traditionen bildet die downtown.

    Rummy, so bin ich sicher, hat viel mehr fun, und trifft intelligentere Leute, einschliesslich Pueblo Indianer, als in seinen diversen Reisen, besonders solche nach Europa.



    Rocky

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Der gute alte Rummy. Ich war immer ein Fan von ihm. Ich wünschte, wir hätten Politiker wie ihn. ;(
    Genau. Dann würden die Kriminellen, wie die Neo-COns die Arbeitsplätze in Dtl. schaffen. Egal, wieviel Tamiflu die Welt kaufen müßte....

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ein fan von ihm.
    Politisch war er nicht mehr haltbar.
    Ein riesiger Verlust fuer die USA Verteidigungspolitik.

    Er wird sich vermutlich koestlich amuesieren ueber die Welt in seiner Taos, New Mexiko Ranch.

    Schon mal in Taos gewesen?

    Wahnsinnig interessant, dieses Taos.
    Ein funktionierendes indianisches Pueblo in Original Architektur und alt-inidiansicher Infrastruktur und Traditionen bildet die downtown.

    Rummy, so bin ich sicher, hat viel mehr fun, und trifft intelligentere Leute, einschliesslich Pueblo Indianer, als in seinen diversen Reisen, besonders solche nach Europa.



    Rocky
    Ja ja, der liebe US-Staat. Schon immer waren die Indianer die Lieblinge einer jeden US-Regierung und der ersten Siedler gewesen.:]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Ja ja, der liebe US-Staat. Schon immer waren die Indianer die Lieblinge einer jeden US-Regierung und der ersten Siedler gewesen.:]

    Weisst Du eigentlich, was fuer ein hoffnungsloser Depp Du bist?

    Nicht?

    Well, Du lebst in Deutschland.

    Rocky

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Weisst Du eigentlich, was fuer ein hoffnungsloser Depp Du bist?

    Nicht?

    Well, Du lebst in Deutschland.

    Rocky
    Ja aus Deutschland kommen alle Deppen, nicht Rocky ?!

    Good old Donald mag ja ein gerissenes, pfiffiges Arschloch gewesen sein, aber er war immer noch ein Arschloch. Gerne auch ein reiches Arschloch, welches mit WP-Manipulationen an seinem eigenen Unternehmen (G.Science) über den Tamiflu-Vertrieb auch an dir mitverdient hat.

    Sag jetzt nicht "no". Doch, hat er.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Ja aus Deutschland kommen alle Deppen, nicht Rocky ?!

    Good old Donald mag ja ein gerissenes, pfiffiges Arschloch gewesen sein, aber er war immer noch ein Arschloch. Gerne auch ein reiches Arschloch, welches mit WP-Manipulationen an seinem eigenen Unternehmen (G.Science) über den Tamiflu-Vertrieb auch an dir mitverdient hat.

    Sag jetzt nicht "no". Doch, hat er.
    Du bist weder gerissen, noch pfiffig, so wie ich sehe. Du hast auch ein wirkliches Problem mit Deinem Intellekt. Alles andere, was Du nennst, scheinst Du zu sein.

    Und warum kommt immer das Wort "reich" hoch? Bist Du neidisch, wie eben eine Deutscher sein muss, sonst ist er kein Deutscher? Ich nehme an, dass das so ist.

    Rocky
    Geändert von Rocky (09.01.2007 um 00:19 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Du bist weder gerissen, noch pfiffig, so wie ich sehe. Du hast auch ein wirkliches Problem mit Deinem Intellekt. Alles andere, was Du nennst, scheinst Du zu sein.

    Und warum kommt immer das Wort "reich" hoch? Bist Du neidisch, wie eben eine Deutscher sein muss, sonst ist er kein Deutscher? Ich nehme an, dass das so ist.

    Rocky
    Neidisch auf ein kriminelles Arschloch ?

    Rocky, mein Gudster. So doch nicht.....:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige Amerikanische Gesetze!
    Von reaktiv im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 10:26
  2. Sammelthread: Mohammed-Karikaturen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 01:03
  3. Streit um Mohammed-Karikatur
    Von Adlerflug im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 03:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben