Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
Welch brilliante Erkenntnis: Gold ist ein Rohstoff, der verwendet wird.

Ob Gold toll ist oder nicht, will ich gar nicht entscheiden, aber es ist im Prinzip ein Rohstoff.

Ich empfehle dir für dein Vorhaben die Arktis. Dort besteht schlussendlich die positive Aussicht, dass du dort mit dem Abschmelzen der Polkappen absäufst.

Ach wenn du nur einmal deine Akündigung wahrmachen würdest! Wie oft hast du schon versprochen nie wieder im Forum zu schreiben, auszuwandern, eine Firma zu Gründen etc pp, wobei du bis heute vorenthalten hast, warum deine letzte Firma pleite gemacht hat.
Komisch, ich hatte bisher nicht gewußt das Gold ein Rohstoff ist und deshalb als Zahlungsmittel völlig ungeeignet ist.

Die Arktis ist nicht zu empfehlen, aber die Antarktis, denn Kälte ist durchaus mit ausreichenden AKWs zu ertragen, was man aber von der in Deutschland beheimaten Deutschen Dummheit nicht erwarten kann, die hält auf Dauer kein denkender Mensch aus.

Jedesmal, wenn ich in Deutschland die Fa. neu aufmachen wollte, ist den bürokratischen Volltrotteln in Deutschland ein neue Schweinerei gegen Unternehmer eingefallen.
Ergebnis: die Fa. blieb zu!

Ich hasse Knebeleien der Unternehmer.

Ich habe niemals ein Geheimnis daraus gemacht, warum ich die Firma zugemacht habe!
Ich erlitt einen Herzinfarkt und meine Söhne wollten das Unternehmen nicht weiterführen. Pleite waren wir nicht!
Ich konnte ein Jahr vor dem Herzinfarkt sogar ohne Bank eine Maschine für 160.000 DM kaufen, mit Kompressor und eigenem Generator für nochmals 40.000 DM, so kreditgewürzig war ich bei den Lieferanten.

Bringe mal du Kleingeist, 200.000 DM oder 100.000 Euro ohne Bank auf die Beine.

Du hast ein großes Maul aber nichts dahinter, wie alle Sozis!