+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

  1. #1
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    achtung, herzschwache konservative sollten wegklicken

    342 Schüler lernen an der Schule, davon sind 80 Prozent Türken, etwa 15 Prozent Araber, wenige Albaner, Jugoslawen, Afrikaner, Vietnamesen. Mehr als die Hälfte lebt von Sozialhilfe, schätzt Hasan Topraklar, einer von drei Sozialpädagogen an der Schule, die sich um die Jugendlichen kümmern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit Dezember 2004 besuchen diese Schule keine Schüler mehr, deren Muttersprache Deutsch ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die vietnamesen tun mir leid. sind wahrscheinlich die klassenbesten.
    die schule wäre genau richtig für die kinder unserer multikulturfans hier im forum. bitte gleich morgen dort anmelden :]

    besonderes fach ist türkisch, zwecks besserer verständigung im monokultibezirk kreuzberg. deutsch braucht man dort nicht mehr.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    achtung, herzschwache konservative sollten wegklicken





    die vietnamesen tun mir leid. sind wahrscheinlich die klassenbesten.
    die schule wäre genau richtig für die kinder unserer multikulturfans hier im forum. bitte gleich morgen dort anmelden :]

    besonderes fach ist türkisch, zwecks besserer verständigung im monokultibezirk kreuzberg. deutsch braucht man dort nicht mehr.
    Schön, wenn immer wieder über solche Fakten berichtet wird.

    Wann wird wie gehandelt ?

  3. #3
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    "Wir werden uns ein Schulprogramm mit anderen Sprachförderkonzepten überlegen müssen. Schließlich sind wir dafür verantwortlich, daß unsere Schüler eine Chance in der Gesellschaft bekommen", sagt der Schulleiter.
    So so..wir müssen, wir sind verantwortlich....

    Sind wir das? Die Eltern, die Schüler tragen keine Verantwortung? Wieso nicht?
    Menschen die derartige Forderungen stellen, sind indirekt verantwortlich für die steigende Ausländerfeindlichkeit, denn so etwas der eigenen Bevölkerung zumuten zu wollen, ist fahrlässig.

    Ich sehe das so: Wir sind weder verantwortlich für Menschen, die sich lediglich aus wirtschaftlichen Vorteilen in D aufhalten, und dem Land und der Gesellschaft schaden, noch müssen wir weitere Anstrengungen auf Kosten der Allgemeinheit aufwenden um die Quadratur des Kreises anzustreben.

    Wer seine Chance nicht wahrt, der hat gehabt und sollte schleunigst aus dem Land, in dem er nie angekommen ist entfernt werden. Zum Schutz der Allgemeinheit.

  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    achtung, herzschwache konservative sollten wegklicken

    die vietnamesen tun mir leid. sind wahrscheinlich die klassenbesten.
    die schule wäre genau richtig für die kinder unserer multikulturfans hier im forum. bitte gleich morgen dort anmelden :]

    besonderes fach ist türkisch, zwecks besserer verständigung im monokultibezirk kreuzberg. deutsch braucht man dort nicht mehr.
    Entfernt man alle arbeitslosen und kriminellen Ausländer aus Deutschland, kann man solche Schulen getrost zu machen.

    Nicht einmal pseudo-demokratische Gutmenschen glauben, dass aus diesen Kindern etwas anderes als der Nachschub für das "abgehängte Prekariat" werden kann. :rolleyes:
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    So so..wir müssen, wir sind verantwortlich....

    Sind wir das? Die Eltern, die Schüler tragen keine Verantwortung? Wieso nicht?
    Menschen die derartige Forderungen stellen, sind indirekt verantwortlich für die steigende Ausländerfeindlichkeit, denn so etwas der eigenen Bevölkerung zumuten zu wollen, ist fahrlässig.

    Ich sehe das so: Wir sind weder verantwortlich für Menschen, die sich lediglich aus wirtschaftlichen Vorteilen in D aufhalten, und dem Land und der Gesellschaft schaden, noch müssen wir weitere Anstrengungen auf Kosten der Allgemeinheit aufwenden um die Quadratur des Kreises anzustreben.

    Wer seine Chance nicht wahrt, der hat gehabt und sollte schleunigst aus dem Land, in dem er nie angekommen ist entfernt werden. Zum Schutz der Allgemeinheit.
    Was gib´s da konkretes aus Dietzenbach ?

  6. #6
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Was gib´s da konkretes aus Dietzenbach ?
    das heißt doch jetzt "al di-baha"!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  7. #7
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    Momentan Wahlkampf für Bürgermeisterwahlen. Ich hatte ein nettes Gespräch mit SPD-Wahlhelfern am Samstag.

    Ich: "Warum sollte man Ihren Kandidaten wählen? Schauen Sie sich doch mal an was hier passiert ist unter der roten Regierung, man hat aus einer netten Kleinstadt ein Moloch gemacht, sehen Sie sich doch mal den Dreck hier an, die Straftaten die täglich in den Zeitungen stehen? Und was will ihr Kandidat machen? Einen orientalischen Brunnen im Stadtzentrum und Parkanlagen im Ghetto. Schauen Sie sich doch an was da hinten für ein Abschaum wohnt - das ist ihr Werk!!

    Wahlhelfer1: "In den 70er Jahren wurden viele Fehler gemacht"

    Ich (wortabschneid): "Um so mehr Grund dafür, ihren Kandidaten nicht zu wählen, um diese Fehler nicht zu wiederholen"

    Wahlhelfer2: "Wir haben dahinten versucht, das in Ordnung zu bringen, aber seit Gieseler (CDU Bürgermeister) im Amt ist, ist das ganze stagniert"

    Ich: "Wie bitte? In Ordnung bringen nennen Sie das, wenn sie Millionen von Steuergeldern in dieses Ghetto stecken? Da kann man das Geld gleich zum Klo runterspülen! Was haben sie denn erreicht? Es wird saniert und saubergemacht, Hilfen gegeben, etc - und was ist ein paar Monate später? Alles kaputt, Dreck ohne Ende, der direkt vom Balkon entsorgt wird. Und was ist mit den ganzen Kriminellen hier?"

    Wahlhelfer1: "Aber die Kriminalitätsrate ist doch gesunken!"

    Ich: "Da lache ich doch! Fragen Sie doch mal vertraulich in der Dietzenbacher Polizeiwache nach! Die haben grundsätzlich kein Fahrzeug frei wenn man Probleme mit Ausländern meldet! Nicht mal wenn man eine Schießerei meldet! Ich kenne keinen einzigen Nachbarn, der nicht mindestens zweimal Opfer einer Straftat hier wurde, und oftmals möchte die Polizei einem davon überzeugen, keine Anzeige zu machen. So kann einen Statistik auch nach unten gehen!"

    Wahlhelfer2: "Ja was wollen sie denn machen? "

    Ich auf die Ätzblocks zeigend: "Wegmachen""

    Wahlhelfer1: "Das hatten wir ja schon im dritten Reich"

    Ich: "Das war ja klar! Kaum kommt Kritik, wird die Nazikeule geschwungen. Erklären sie mir mal was "wegmachen" und damit meine ich das Hochhausviertel, mit dem dritten Reich zu tun hat, oder verfolgen Sie eine bestimmte Strategie??"

    Wahlhelfer1: "Sie sagten wegmachen, und nicht abbauen!"

    Ich:"Ja und? Bedeutet das für Sie "vergasen"?

    Wahlhelfer2 greift Wahlhelfer1 am Arm und sagt: "Das hat doch keinen Sinn mit der...."

    Die beiden wandten sich ab. Und ich ging heim.
    Geändert von Ka0sGiRL (03.01.2007 um 23:52 Uhr)

  8. #8
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    :D AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Momentan Wahlkampf für Bürgermeisterwahlen. Ich hatte ein nettes Gespräch mit SPD-Wahlhelfern am Samstag.

    Ich: "Warum sollte man Ihren Kandidaten wählen? Schauen Sie sich doch mal an was hier passiert ist unter der roten Regierung, man hat aus einer netten Kleinstadt ein Moloch gemacht, sehen Sie sich doch mal den Dreck hier an, die Straftaten die täglich in den Zeitungen stehen? Und was will ihr Kandidat machen? Einen orientalischen Brunnen im Stadtzentrum und Parkanlagen im Ghetto. Schauen Sie sich doch an was da hinten für ein Abschaum wohnt - das ist ihr Werk!!

    Wahlhelfer1: "In den 70er Jahren wurden viele Fehler gemacht"

    Ich (wortabschneid): "Um so mehr Grund dafür, ihren Kandidaten nicht zu wählen, um diese Fehler nicht zu wiederholen"

    Wahlhelfer2: "Wir haben dahinten versucht, das in Ordnung zu bringen, aber seit Gieseler (CDU Bürgermeister) im Amt ist, ist das ganze stagniert"

    Ich: "Wie bitte? In Ordnung bringen nennen Sie das, wenn sie Millionen von Steuergeldern in dieses Ghetto stecken? Da kann man das Geld gleich zum Klo runterspülen! Was haben sie denn erreicht? Es wird saniert und saubergemacht, Hilfen gegeben, etc - und was ist ein paar Monate später? Alles kaputt, Dreck ohne Ende, der direkt vom Balkon entsorgt wird. Und was ist mit den ganzen Kriminellen hier?"

    Wahlhelfer1: "Aber die Kriminalitätsrate ist doch gesunken!"

    Ich: "Da lache ich doch! Fragen Sie doch mal vertraulich in der Dietzenbacher Polizeiwache nach! Die haben grundsätzlich kein Fahrzeug frei wenn man Probleme mit Ausländern meldet! Nicht mal wenn man eine Schießerei meldet! Ich kenne keinen einzigen Nachbarn, der nicht mindestens zweimal Opfer einer Straftat hier wurde, und oftmals möchte die Polizei einem davon überzeugen, keine Anzeige zu machen. So kann einen Statistik auch nach unten gehen!"

    Wahlhelfer2: "Ja was wollen sie denn machen? "

    Ich auf die Ätzblocks zeigend: "Wegmachen""

    Wahlhelfer1: "Das hatten wir ja schon im dritten Reich"

    Ich: "Das war ja klar! Kaum kommt Kritik, wird die Nazikeule geschwungen. Erklären sie mir mal was "wegmachen" und damit meine ich das Hochhausviertel, mit dem dritten Reich zu tun hat, oder verfolgen Sie eine bestimmte Strategie??"
    Wahlhelfer1: "Sie sagten wegmachen, und nicht abbauen!"

    Ich:"Ja und? Bedeutet das für sie "vergasen"?

    Wahlhelfer2 greift Wahlhelfer1 am Arm und sagt: "Das hat doch keinen Sinn mit der...."

    Die beiden wandten sich ab. Und ich ging heim.
    Ja, die etablierten Problemlöser. Wer sie wählt, ist verlassen.
    Siegen heißt Leben

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    An welcher Stelle würdest du beim zweiten Durchgang anders argumentieren?
    immerhin warst du den Hiwis in der Sache und Rhetorik überlegen.

  10. #10
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Eberhard-Klein-Schule / Berlin

    Naja....meine Stimme haben sie







    NICHT!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die BRD ein souveräner Staat?
    Von blumenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 09:05
  2. Komplettumzug - Alle Ministerien sollen nach Berlin
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:51
  3. Die Pupen-Parade wieder in Berlin
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben