+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Anti-Etablierten-Thread

  1. #1
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Fragezeichen Anti-Etablierten-Thread

    Ich liste hier Verbrechen, Untaten, Unmoralisches der etablierten Parteien bzw. deren Vertreter auf!! (etablierte Parteien = alle Bundestagsparteien)

    Jeder, der noch "etabliert" wählt, sollte sich die Links durchlesen!!!

    Ich füge im Laufe der Zeit immer mehr Links gegen die Etablierten hinzu, ihr könnt gerne die Links kommentieren oder auf weiter Links hinweisen.




    Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Politik hat ein System des Tricksens und Täuschens etabliert. Bei Themen wie dem Anti-Terror-Kampf wird vertuscht und gelogen.


    Daniel Cohn-Bendit (Grüne) will bei u.a. bei "schwulenfeindlichen" Vergehen dem Straftäter die bürgerlichen Rechte absprechen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Cohn-Bendit: Ich überlege schon lange, ob es nicht sinnvoll sein könnte, bei rassistischen, antisemitischen und schwulenfeindlichen Vergehen den Tätern für eine Zeitlang die bürgerlichen Rechte abzusprechen.


    Die Union ist gegen die direkte Demokratie und liefert verückte Begründungen, obwohl es in der Schweiz funktioniert!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wellenreuther: "Bei Plebisziten besteht die Gefahr des Missbrauchs"
    Der CDU-Abgeordnete Ingo Wellenreuther erinnerte daran, dass das bestehende System der parlamentarisch-repräsentativen Demokratie seit mehr als 50 Jahren für politische Stabilität in der Bundesrepublik sorge. Dagegen bestehe bei Plebisziten die Gefahr des Missbrauchs und der politischen Destabilisierung. So hätten in der Weimarer Republik Volksabstimmungen "das Land politisch aufgewühlt und gespalten und letztlich mit zu deren Scheitern beigetragen".


    Innenminister Schäuble (CDU) will Ämtern das Recht geben, online Privat-PC's zu überwachen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs
    Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will Behörden das Recht einräumen, private Computer per Internet zu kontrollieren. In einem Interview mit der Rheinischen Post betonte er am Samstag: "In der Sache kann es keinen Zweifel geben, dass wir diese Möglichkeit brauchen."
    Und wer kontrolliert die Polizei?



    Bezahlte Lobbyisten in Bundesministerien: Wie die Regierung aus CDU/CSU/SPD die Öffentlichkeit täuscht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand heute: mehr als 100 Lobbyisten in den Ministerien - falsche und unvollständige Auskünfte der Bundesregierung. Scheibchenweise kommt die Wahrheit ans Licht.


    Deutsche Volksvertreter sollen auch von Ausländern gewählt werden! Forderung der SPD!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Müntefering fordert Kommunalwahlrecht für Ausländer

    Parteispendenskandal der Kölner SPD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als dieser Frust anfing, war es noch eine Parteispendenaffäre, schon schlimm genug. Die Kölner Genossen stürzten direkt in den Spendensumpf, aber es war eben noch ein Spendensumpf. Heute aber stinkt es gewaltig nach Schwerkriminalität. Der Kölner Knast hat Promis auf der Gästeliste: Neben dem Kölner Spitzengenossen Norbert Rüther den ehem. SPD-Fraktionsgeschäftsführer und Stasi-Spion Karl Wienand und auch den Müllmilliardär Hellmut Trienekens. Moralisch geht es darum, dass die Kölner Bürger für eine sündhaft teure und vielleicht überflüssige Müllverbrennungsanlage bluten müssen, juristisch um viele Millionen Schmiergeld.


    CDU-Parteispendenaffäre um H. Kohl und H. Pfahls, auch Wolfgang Schäuble war betroffen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolfgang Schäuble

    Eine Spende Schreibers über 100.000 Mark bringt den damaligen CDU-Chef und Unions-Fraktionsvorsitzenden so in Bedrängnis, dass er letztlich alle seine Ämter räumen muss.


    Merkel hat gelogen! Macht das eine Kanzlerin nicht etwas unglaubwürdig?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ich habe gesagt, ich will keine Große Koalition – und es wird sie auch nicht geben."


    Schon wieder hat die Merkel gelogen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel schloss ein Ja der Union zu einer höheren Mehrwertsteuer «definitiv» aus.
    Geändert von futuere (04.01.2007 um 06:20 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Ich liste hier Verbrechen, Untaten, Unmoralisches der etablierten Parteien bzw. deren Vertreter auf!! (etablierte Parteien = alle Bundestagsparteien)

    Jeder, der noch "etabliert" wählt, sollte sich die Links durchlesen!!!

    Ich füge im Laufe der Zeit immer mehr Links gegen die Etablierten hinzu, ihr könnt gerne die Links kommentieren oder auf weiter Links hinweisen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was in der Schweiz funktioniert, muß deshalb bei uns oder im Kongo noch lange nicht funktionieren.
    Ich befürworte die Ausweitung von Bürgerbegehren und -entscheiden, aber sukzessive.
    Vox populi vox Rindvieh. Kein Anlaß, das Land Bärbel Schäfers Talkgästen zu überlassen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das tun Politiker überall seit Menschengedenken. Aufrichtigkeit scheint nur selten honoriert zu werden.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Die Regierung drückt dem Volk förmlich das Feindbild "rechts" auf (ich kanns nur nochmals sagen ich hasse Nazis), bleibt aber hierbei keinesfalls objektiv. Da wird nahezu der Weltuntergang prophezeit, weil rechte Straftaten um 20% gestiegen sind. Nicht erwähnt wird, das das nur wenige Gewaltverbrechen (also aktiv anderen schadet) sondern großteils "Hitlergrüße" sind oder mal ein Anklagepunkt der Volksverhetzung. Nicht erwähnt wird hingegen, dass Linke Verbrechen um 70%!! gestiegen sind, und hier handelt es sich großteils um Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung oder Sachbeschädigung. Ausländerstraftaten sind in den präsentesten Delikten wie Raub, Diebstahl leichte mittlere und schwere vorsätzliche Körperverletzung 3 mal so hoch (!!!!!) wie bei Deutschen (natürlich im Verhältnis, nicht die gesammtzahl). Wobei ich mir noch nichtmal sicher bin, ob da als "ausländer" auch der eingebürgerte Deutsche gilt, oder ob dieser dann auch noch Straftaten für die Deutsche Seite sammelt.

    Ausländerpolitik = Note 6
    Islampolitik = Note 5-6
    Wirtschaft = Note 4

    Wobei ich denke dass AUßER in Ausländerpolitik und Islam keine Partei wirklich gravierende Verbesserungen erreichen könnte.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Es reicht der Verstoß gegen Art. 38 GG.
    Damit hast du alle im Sack. Kannst mit
    nem Knüppel draufschlagen. Triffst keinen
    Falschen.

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [/URL]

    Was in der Schweiz funktioniert, muß deshalb bei uns oder im Kongo noch lange nicht funktionieren.
    Ich befürworte die Ausweitung von Bürgerbegehren und -entscheiden, aber sukzessive.
    Vox populi vox Rindvieh. Kein Anlaß, das Land Bärbel Schäfers Talkgästen zu überlassen.
    .
    Du redest wie im Fieber-----Bürgerbegehren, aber dalli, dalli--her damit.
    Alle großen Fragen der letzten 10 Jahre, die übers Volk hinweg entschieden wurden, wären in Volksabstimmungen anders entschieden worden.(Umfragen haben dies deutlich gezeigt)
    Deine Argumente vox populi-vox Rindvieh sind wie aus dem Mund eines Politikers, die sich eh für was besseres halten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Cohn-Bendit ist ein Kinderficker und Union ist nicht mehr das, was sie einmal war!!!

    Sonst wäre Hohmann noch im Mandat!!!

    Henning

    Ex-Sprecher der Schülerunion Eckernförde, Beisitzer der Jungen Union Eckernförde, CDU-Mitglied im LK Cuxhaven, sowie Gastmitglied der CSU (tempi passati).

    Wie formulierte es Dylan so treffend: "The times they are changing"
    Geändert von WALDSCHRAT (03.01.2007 um 13:07 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Daniel Cohn-Bendit (Grüne) will bei u.a. bei "schwulenfeindlichen" Vergehen dem Straftäter die bürgerlichen Rechte absprechen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Daniel Cohn-Bendit ist ein "MUSS" in diesem Forum,
    deshalb wird er schon am 03.01. plaziert.
    Fischer, Roth, Beck und Schröder fehlen noch? Wer bringt sie ?

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Ich betrachte Deine Replik als Ironie!

    Wenn ich auf was verzichten kann, ist es der Cohn-Bendit.


    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Cohn-Bendit ist ein Kinderficker und Union ist nicht mehr das, was sie einmal war!!!

    Sonst wäre Hohmann noch im Mandat!!!

    Henning

    Ex-Sprecher der Schülerunion Eckernförde, Beisitzer der Jungen Union Eckernförde, CDU-Mitglied im LK Cuxhaven, sowie Gastmitglied der CSU (tempi passati).

    Wie formulierte es Dylan so treffend: "The times they are changing"
    Wieso wissen die "MOD´s" (wtf) hier alle, wer´n Kinderficker ist ?

    Ist es gestattet, mal einen Kinderficker-Strang aufzumachen ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Anti-Etablierten-Thread

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Ich betrachte Deine Replik als Ironie!

    Wenn ich auf was verzichten kann, ist es der Cohn-Bendit.


    Henning
    natürlich ist das ironisch gemeint...................

    auf C.-B. kann ich auch locker und gerne verzichten,
    aber die Unterstellung "Kinderficker" teile ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben