+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: JF-Interview: Henry Nitzsche

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Unsinniges Gedankengewusel. Da werden munter Mißwirtschaft, Zinsen an Großkapitalisten und Krankenkassenleistungen für "türkische Einwohner" sowie die Zuwanderung von Muslimen durcheinandergeworfen. Wahrscheinlich soll damit von der Asozialität und Menschenfeindlichkeit der politischen Lakaien des Kapitals abgelenkt und der "Volkszorn" wieder mal gegen Ausländer gelenkt werden. Naja, die üblichen Naziplattheiten eben. Das Schlimme ist nur, daß ein großer Teil der Deutschen so verblödet und verhetzt ist, daß er wieder darauf hereinfällt, auch wenn sich an den Propagandalügen seit den 30er Jahren wenig geändert hat. Außer daß die Hetze gegen Juden jetzt als Hetze gegen Muslime wieder aufersteht und ein paar andere Kleinigkeiten.
    Du bist ein Komiker, oder sollte ich PC "Comedian" sagen? Türken sind und BLEIBEN Türken. Seit ca. 20 Jahren hat sich die Zahl der versicherungspflichtig beschäftigten Türken NICHT erhöht, aber die Zahl dieser Ziegenhirten ist vervierfacht. Was schlussfolgerst du daraus?

    Ist dir bekannt das ohne Hitlers Judenverfolgung die u.a. eine mit dem Jüdischen Weltkongress KONZERTIERTE Aktion war, um Juden im englischen Mandatsgebiet anzusiedeln, es ein Israel heute nicht geben würde?

    Träume einfach weiter deinen Bolschewistentraum. Warum ziehst du es nicht in Erwägung nach Nordkorea auszuwandern?
    Geändert von occasus (29.12.2006 um 09:59 Uhr)
    Franz Josef Strauss:
    ...Die Grünen sind wie Tomaten, erst sind sie grün, dann werden sie rot.....

  2. #12
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Es ist eigentlich zu begrüßen, wenn die CDU sich immer mehr solcher "Helden" und Dissidenten schafft. Das fördert die Bildung einer neuen, wirklich konservativen Partei ungemein.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Zitat Zitat von occasus Beitrag anzeigen
    Ist dir bekannt das ohne "Hitlers Judenverfolgung" die eigentlich nichts weiter war als eine mit dem Jüdischen Weltkongress KONZERTIERTE Aktion, um Juden im englischen Mandatsgebiet anzusiedeln, es ein Israel heute nicht geben würde?
    Ach, die Judenverfolgung geschah im Auftrag und Interesse der Juden? Mal was Neues. Nicht Holocaust-Leugnung, sondern Holocaust-Lob! Oder Schuldzuweisung an die Juden?

    Ich muß mich korrigieren. Manchmal fällt Nazis doch noch was Neues ein. Sie sind in der Lage, jede ihrer Dummheiten noch erheblich zu übertrumpfen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Ach, die Judenverfolgung geschah im Auftrag und Interesse der Juden? Mal was Neues. Nicht Holocaust-Leugnung, sondern Holocaust-Lob! Oder Schuldzuweisung an die Juden?

    Ich muß mich korrigieren. Manchmal fällt Nazis doch noch was Neues ein. Sie sind in der Lage, jede ihrer Dummheiten noch erheblich zu übertrumpfen.
    Dummkopf. Ich bin weder ein Nazi, noch ein Bolschewick, wie du einer bist.
    Zum Thema: kannst du dich selbst informieren, oder bist du nicht fähig meine "Behauptung" durch eigene Recherchen zu entkräften?

    Ausserdem LEUGNE, RELATIVIERE oder LOBE ich überhaupt nichts, ich habe nur eine gern übersehene historische Tatsache benannt.

    Ärmlicher Schleifen-Harz-4-ler.

    Aber, du hast insoweit recht, dass ich mich missverständlich ausdrückte, das war keine Absicht. Habe es geändert.
    Geändert von occasus (29.12.2006 um 10:01 Uhr)
    Franz Josef Strauss:
    ...Die Grünen sind wie Tomaten, erst sind sie grün, dann werden sie rot.....

  5. #15
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Nitzsche ist ein guter Mann! Rechtskonservativ, aber kein Nazi! Ich würde ihn jederzeit wählen! Nicht, weil er das politische System verbessern würde, aber er würde den Etablierten von rechts einheizen!! Leider kann ein einzelner Rechtskonservativer - zumindest auf Bundesebene - nicht gegen dies Etablierten gewinnen! Das hat man bei Hohmann gesehen, der leider bei seiner Bundestagskandidatur gescheitert ist...... Nitzsche und Hohmann im Bundestag, dann noch ein paar NPDler durch Direktmandate im braunen Osten. Hui, was würde im Bundestag die Post abgehen! Momentan aber leider noch sehr unrealistisch.....

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Zitat Zitat von occasus Beitrag anzeigen
    ... ich habe nur eine gern übersehene historische Tatsache benannt.
    Du behauptest also, die Judenvernichtung wurde von den Nazis mit dem WJC abgestimmt?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, die Judenvernichtung wurde von den Nazis mit dem WJC abgestimmt?
    Niemand bestreitet die Tötung von Menschen in den Lagern, niemand kommt auf solche abstrusen Ideen wie du. Du missverstehst absichtlich. aber das ist euch roten Gesellen ja eh eigen.

    Nein, der JWC hatte mit dem Reich Verträge/Absprachen, wodurch das Reich den (freiwilligen) Exilanten ein erkleckliches Sümmchen deutschen Steuergeldes zur Auswanderung schenkte, und somit eine (vom JWC) gewünschte Ansiedlung deutscher und osteuropäischer Juden in "Palästina" in Abstimmung des Reiches mit dem JWC förderte.

    Nochmal zum Verstehen, extra für dich: Eine Judenvernichtung wurde natürlich niemals mit dem JWC abgestimmt, du unterstellst gezielt. Es ging um die geförderte Auswanderung europäischer Juden in die heutigen Gebiete Israels.
    Geändert von occasus (29.12.2006 um 10:13 Uhr)
    Franz Josef Strauss:
    ...Die Grünen sind wie Tomaten, erst sind sie grün, dann werden sie rot.....

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Zitat Zitat von occasus Beitrag anzeigen
    Nein, der JWC hatte mit dem Reich Verträge/Absprachen, wodurch das Reich den (freiwilligen) Exilanten ein erkleckliches Sümmchen deutschen Steuergeldes zur Auswanderung schenkte, und somit eine (vom JWC) gewünschte Ansiedlung deutscher und osteuropäischer Juden in "Palästina" in Abstimmung des Reiches mit dem JWC förderte.
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die von Dir so genannte "KONZERTIERTE Aktion" bestand also darin, daß die Nazis die Juden verfolgten und umbrachten und der WJC Auswanderungsmöglichkeiten schuf. Insofern arbeiten nach "Deiner" MEINUNG wohl auch asylgewährende Staaten mit Verbrecherregimen zusammen, indem sie die Geflohenen aufnehmen.

    Aber mit der Finanzierung stimmt da was nicht. Steuerfinanzierte Auswanderung? Von Enteignungen / "Arisierung" haste sicher noch nie was gehört? Oder dürft ihr unter Kameraden bzw. nach außen davon nicht sprechen?

    Solchen Schwachsinn können nur Nazis verzapfen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die von Dir so genannte "KONZERTIERTE Aktion" bestand also darin, daß die Nazis die Juden verfolgten und umbrachten und der WJC Auswanderungsmöglichkeiten schuf. Insofern arbeiten nach "Deiner" MEINUNG wohl auch asylgewährende Staaten mit Verbrecherregimen zusammen, indem sie die Geflohenen aufnehmen.

    Aber mit der Finanzierung stimmt da was nicht. Steuerfinanzierte Auswanderung? Von Enteignungen / "Arisierung" haste sicher noch nie was gehört? Oder dürft ihr unter Kameraden bzw. nach außen davon nicht sprechen?

    Solchen Schwachsinn können nur Nazis verzapfen.
    Du verdrehst gerne anderer Aussagen. Auch das ist solchen Leuten wie dir eigen.

    Beide Parteien wollten es. Das Reich wollte sie loswerden, der WJC wollte sie ansiedeln. Ergo: eine Aktion beider Seiten.

    Wirf hier nicht verschiedene Dinge in einen Topf, Genosse. Asylgewährende Staaten wie die Schweiz, und übrigens auch die USA hatten zu dieser Zeit Flüchtlingskontingente, die auch konsequent eingehalten wurden, das scheint dir nicht bekannt zu sein. Es wurde also keineswegs jeder Jude von diesen aufgenommen (eine Schande übrigens!).

    Von daher ist die Frage nach Verbrecherregimen und Asylgewährenden Staaten eine (traurigerweise) lächerliche.

    Und: OT, daher beende ich die Diskussion zu diesem Thema hiermit.
    Geändert von occasus (29.12.2006 um 10:32 Uhr)
    Franz Josef Strauss:
    ...Die Grünen sind wie Tomaten, erst sind sie grün, dann werden sie rot.....

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: JF-Interview: Henry Nitzsche

    Parteien wollten es. Das Reich wollte sie loswerden, der WJC wollte sie ansiedeln. Ergo: eine Aktion beider Seiten.[/QUOTE]

    Falsch. ZWEI Aktionen zweier Seiten, von denen eine die andere erforderlich machte. Sollte sich der WJC etwa nicht um die Opfer Deiner geistigen Väter kümmern?

    [/QUOTE]
    ... Genosse.[/QUOTE]

    Nun, es gibt Menschen, die mich Genosse nennen dürfen. Nazis gehören nicht dazu. So kannste Deine PG anreden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alt-68 wirtschaften unser Vaterland herunter
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:09
  2. Interview mit dem iranischen Präsidenten
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:28
  3. Ein bitterböses Interview oder: wie unsere Zukunft aussehen könnte....
    Von Wahrheitssucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 16:08
  4. Junge Freiheit - vom VfS überwacht?
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben