+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Fertig mit Deutschland!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Fertig mit Deutschland!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    WARUM sollte ich nach Berlin fahren, bei uns, in den Suburbs gibt's genug lebendiges, interaktives MultiKulti.
    besonders die Nikolausfeiern im Kiga waren für alle Kindern und Eltern sehr schön.

    fahr du lieber nach Berlin! - gute Reise




    Stelle es mir gerade bildlich vor ...

    Weihnachtsmann, 160 cm gedrungen-klein, mit lockigem Haar u. Hamsterbacken, dazu 'nen Sack auf'm Rücken ...
    ob sich da zumindest die kleinen deutschen Kinderchen in der Kita nicht erschrecken ?

    :hihi:
    Geändert von GmbH (23.12.2006 um 01:00 Uhr)

  2. #82
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Fertig mit Deutschland!

    Die Video's kommen schon auf eure Meinungen über Türken/Moslems gleichwertig an

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    486

    Standard AW: Fertig mit Deutschland!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    WARUM sollte ich nach Berlin fahren, bei uns, in den Suburbs gibt's genug lebendiges, interaktives MultiKulti.
    besonders die Nikolausfeiern im Kiga waren für alle Kindern und Eltern sehr schön.

    fahr du lieber nach Berlin! - gute Reise
    Es gibt sogar ganz schwarze Nikoläuse, aus Schokolade, aber auch Lebendige, z.B. in den USA und in Afrika.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Fertig mit Deutschland!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Haloperidol, mit korrelieren meine ich, in Übereinstimmung bringen - einfach eine flapsige Kurzform.
    Korrelationseffizienz meint die Übereinstimmung der Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung - also eine Leistungsgesellschaft.

    Das demografische Problem resultiert aus Korrelationsineffizienz und immer weiter zunehmender zinseszins-dynamisierter Eink./Verm.-Verteilungskrümmung.

    Zwangsarbeit garantiert Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz.
    Ich wäre nur mehr zu Nachwuchs bereit, wenn rechtsräumlich sicher gestellt wäre, daß er nicht von Inhabern zum Kostenfaktor marginalisiert und auch nicht als Kanonenfutter gegen Andere gehetzt wird.
    Es hätte also user value zu geben.

    Das größte Problem sind die innerdeutschen Verteilungsrelationen, womit D sozio-ökonomisch Richtung Indochina auseinander triftet.
    Dummerweise hat "in Übereinstimmung bringen" nicht zwangshaft die gleiche Bedeutung wie "einander bedingen" oder "miteinander in Wechselbeziehung stehen". Da nutzt dir jetzt dein ÖDler getesteter verbal IQ 130 nichts mehr, wenn du einfach nicht dazu fähig bist, die Wörter in der richtigen Bedeutung zu verweden.

    Das restliche Gesabber kommentiere ich mit folgendem Link. Ich hoffe, du hast nicht Angst, dass deine eigenen Gedankenkonstrukte dadurch so leicht einstürzen, wie du es berechtigterweise zu befürchten pflegst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast übrigens noch immer nicht meine Frage beantwortet:
    Welcher Wissenschaftler hat User Value erfunden?

    Dafür, dass du keine Frau/Freundin hast, eine Annahme zu der ich mich jetzt nach dem langen Gejammer, dass du dich nicht vermehren kannst, als gegeben hinnehmen muss, kann niemand außer dir etwas. Damit stellt sich auch die Frage nicht, ob du zu Nachwuchs bereit bist, wenn du gar nicht die Möglichkeit zu selbigen hast. Vielleicht bist du mit deinem erhabenen Verbal IQ 130 so belesen, dass du die Fabel vom Fuchs und den Trauben kennst.

    Leistungsgesellschaft, also die von dir geforderte Meritokratie, oder welches sonderliche Konstrukt dein Kopf sich sonst zusammen gebraut haben mag, was du dank fehlendem Wissen selbst nicht beantworten können wirst, ist eine wundervoll absurde elitäre Konstruktion, von der du dir in erster Linie persönlichen Vorteil erhoffst, weil du beim Belobhudeln deiner eigenen Intelligenz und deiner bizarren Weltkonstrukte keine Grenzen kennst.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Fertig mit Deutschland!

    Zitat Zitat von ROUGE Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ganz schwarze Nikoläuse, aus Schokolade, aber auch Lebendige, z.B. in den USA und in Afrika.
    okay, dann überwintere ich bis Ostern und warte auf die lebendigen Schoko-Häsinnen

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Fertig mit Deutschland!

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Stelle es mir gerade bildlich vor ...

    Weihnachtsmann, 160 cm gedrungen-klein, mit lockigem Haar u. Hamsterbacken, dazu 'nen Sack auf'm Rücken ...
    ob sich da zumindest die kleinen deutschen Kinderchen in der Kita nicht erschrecken ?
    ach, was gelobt sei,was hart macht:

    das fängt mit dem Auftreten solcher Weihnachtsmänner im KiGa an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Fall Weiss"
    Von Josef im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:41
  2. Wieso die Sowjetunion?
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 11:58
  3. Mord an Politowskaja reine Medienkampagne
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:29
  4. Mutige Briefe!
    Von Held im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:15
  5. Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland hat sich ein Kanzler...
    Von Heinrich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben