+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen


    In Deutschland gibt es immer mehr Moscheen – und immer weniger Kirchen. Die Zahl der muslimischen Gotteshäuser ist nach einer Studie seit dem Jahr 2004 von 141 auf 159 gestiegen. Weitere 128 Moscheen sind im Bau. Etliche christliche Kirchen werden dagegen in den kommenden Jahren schließen.



    Der Leiter des Islam-Archivs, Salim Abdullah, sieht jedoch keine zukünftigen Probleme heranwachsen. Schon seit längerem beobachte er diesen Trend. „Das muss man sowieso hinnehmen. Die Kirchen machen auch einen Fehler: Statt ihre leer stehenden Gebäude in Getränkeshops umzuwandeln, sollte man darüber nachdenken, diese den Muslimen zu übertragen", sagte Abdullah im Gespräch mit WELT.de.

    ............... Die „Bild“ bezog sich bei ihren Angaben über die Krise der Kirchen offenbar auf eine Immobilienstudie der Dresdner Bank aus dem Jahr 2005. Die Studie ergab, dass zwischen 1950 und 2000 die Zahl der Kirchenbesucher von zwölf auf vier Millionen zurückgegangen sind. Als Folge müssen sich die Kirchen – neben der Deutschen Bahn AG einer der größten Immobilienbesitzer Deutschlands – von vielen Gotteshäusern trennen.
    __________________________________________________ _______________

    Es wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass die Muslime die Kirchen übernehmen.

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Kirchen machen auch einen Fehler: Statt ihre leer stehenden Gebäude in Getränkeshops umzuwandeln, sollte man darüber nachdenken, diese den Muslimen zu übertragen"
    wollt ihr auch noch unser Land haben????? Ich will dieses Pack hier nicht!!!!:= := Schluß mit dem Moscheenbau... wir werden mit Moscheen nur so zu geschissen nich zu fassen

    Weitere 128 Moscheen sind im Bau.
    Zur zeit!!!??? Das ist ja fast eine Verdoppelung!!!! Also können wir in knapp 10 Jahren von ungefähr 300 Moscheen ausgehene ... oje....

    ich hasse unser "weltoffenes" Land.... vor dem die deutsche Kultur und der deutsche Dhimmi vor islamischen Kulturbereichern zruückweichen muß und ihnen "ihr" Land überlassen Muß(!)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Und die Systempresse schweigt dazu! Skandal!

    Dabei könnten wir den Platz so gut für Windmühlen nutzen!
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  4. #4
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    "Statt ihre leer stehenden Gebäude in Getränkeshops umzuwandeln, sollte man darüber nachdenken, diese den Muslimen zu übertragen"
    Lol. wie dreist ist der eigentlich? Nebenbei: Wenn man die Hinterhofmoscheen hinzuzählt, sieht die Statistik viel erschreckender aus.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    wollt ihr auch noch unser Land haben????? Ich will dieses Pack hier nicht!!!!:= := Schluß mit dem Moscheenbau... wir werden mit Moscheen nur so zu geschissen nich zu fassen

    Zur zeit!!!??? Das ist ja fast eine Verdoppelung!!!! Also können wir in knapp 10 Jahren von ungefähr 300 Moscheen ausgehene ... oje....

    ich hasse unser "weltoffenes" Land.... vor dem die deutsche Kultur und der deutsche Dhimmi vor islamischen Kulturbereichern zruückweichen muß und ihnen "ihr" Land überlassen Muß(!)
    Du wirst in diesem Land als Deutscher nicht gefragt.
    Ich halte die Moscheen als Muselsammelpunkt im künftigen Mitbürgerkrieg für sehr
    praktisch, dies sind die HKLs der Zukunft.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Moscheen zu übertragen - im Namen der Liebe auch noch umsonst?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Lol. wie dreist ist der eigentlich? Nebenbei: Wenn man die Hinterhofmoscheen hinzuzählt, sieht die Statistik viel erschreckender aus.
    Dann liegt die Zahl zwischen 2400-3400 !

  8. #8
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus Beitrag anzeigen
    Und die Systempresse schweigt dazu! Skandal!

    Dabei könnten wir den Platz so gut für Windmühlen nutzen!
    Aber hallo Lord! So kenn ich dich garnicht!

    Wegen der paar Moscheen. Richtig interessant wird`s doch erst, wenn die Imame auch noch anfangen 5 * am Tag zu singen! Ohje, ich freu mich schon!

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Moscheen sind Brückenköpfe zur Islamisierung eines Landes

    warum heißt fast jede Fatih Moschee (Eroberungs Moschee??) ... es ist ja auch ein Schritt zur Eroberung... wozu braucht dieses Land nochmals 128 Moscheen!!!!!!

    Schluß damit!!!!!! Sonst reiß ich die mit nem Buldozer eigenhändig nieder!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    allein in Berlin gibts. mind. 150 Hinterhofmoscheen....

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du wirst in diesem Land als Deutscher nicht gefragt.
    Ich halte die Moscheen als Muselsammelpunkt im künftigen Mitbürgerkrieg für sehr
    praktisch, dies sind die HKLs der Zukunft.
    Die Dinger sind sehr massiv, mit ihren Betonkuppeln. Die Minarette als Beobachtungsplattform und Lüftungsschächte. Hervorragende Bunker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbild Bibel Lieber Gott - Die göttliche Schlachtplatte
    Von Peter_Maier im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 09:05
  2. Der wahre Islam
    Von Ka0sGiRL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:03
  3. Killersuren? "so ergreifet sie und schlagt sie tot"?
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 00:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben