+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Vorhin, im Supermarkt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Vorhin, im Supermarkt

    Ich stand an der Supermarktkasse, vor mir eine Türkin?, auf jedenfall volles Verschleierungsprogramm, mit 3 Kindern, das gesamte Band war vollgepropft mit Waren, als die ca. die Hälfte der Waren durchgescannt waren, wedelte die Frau mit einem 50€-Schein rum und wollte damit wohl ausdrücken, dass die Kassiererin mal nachschauen sollte, ob das Geld für den Einkauf langte, langte natürlich bei weitem nicht, so dass es natürlich zu einem etwas nervigen Kuddelmuddel kam und die Leute waren auch schon genervt, zumal nur die eine Kasse offen war.

    Die Frau konnte zwar so gut wie kein Deutsch, aber ihr war es tierisch peinlich und sie hat sich ein paarmal entschuldigt und sich noch ein paarmal bedankt und höflich sich verabschiedet, sie tat mir leid.

    Als ich mit meinem Einkauf durch war, habe ich draußen mitbekommen, wie ihr Mann auf sie eingeschrien hat, ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich glaube es ging wohl darum, dass sie nicht alle Einkäufe erledigt hat/konnte, dann habe ich gesehen, wie sie mit den Einkaufstüten hinter ihrem Mann herging, mit gesenktem Haupt, der Mann hat telefoniert, aber keine Tasche getragen.

    Mir tat die Frau tierisch Leid, im Supermarkt hat sie eine Demütigung erlitten, obwohl die Leute recht geduldig waren und die Kassiererin und der Angestellte, der die Waren zurück in die Regale stellen musste, freundlich geblieben sind und danach wurde sie noch von "ihrem" Mann angeschnautzt, obwohl es wohl seine Schuld war, dass die Frau die Einkäufe nicht im entferntesten alle bezahlen konnte, aber er meint wohl, dass es trotzdem ihre Schuld war.

    Ich möchte nicht wissen, was die Frau sonst täglich für Demütigungen ihres Mannes usw. erleiden muss.

    Auch wenn ich gerne mal über diese Schleiereulen läster, so hat es mich doch irgendwie berührt, wenn man hautnah mitkriegt, wie ein Mensch gebrochen wird, wie ein Stück Dreck behandelt wird.

    Das war nur eine Facette, des real existierenden Islams in der BRD und zwar noch eine recht harmlose.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    167

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Das kommt mir sehr bekannt vor, ist hier an der Tagesordnung.

    Die Opfer des heimischen Muselfaschismus sind zu allererst die Frauen

  3. #3
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Die Frauen werden in der islamischen Gesellschaft übel behandelt. Ein Grund mehr, daß die Menschheit solche frühmittelalterlichen Ideologien ablegt. Religion sucks!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Die Frauen werden in der islamischen Gesellschaft übel behandelt. Ein Grund mehr, daß die Menschheit solche frühmittelalterlichen Ideologien ablegt. Religion sucks!
    Tja, wir können das mit unseren Wertmaßstäben bedauern, aber diese Gesellschaft muss sich aus sich selbst heraus befreien.

    Es hat keinen Sinn, in Universalismus zu verfallen, und Mitleid mit Fremdvölkischen pflege ich nur, wenn ich mich in ihnen wiedererkenne, in einer Schleiereule erkenne ich mich leider nicht.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Daß sie ihre Frauen so behandeln, ist Ursache für ihre völkische Überlegenheit.
    Ihr bedauert sie und solltet euch doch selbst bedauern, denn ihr sterbt aus - sie nicht.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #6
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich stand an der Supermarktkasse, vor mir eine Türkin?, auf jedenfall volles Verschleierungsprogramm, mit 3 Kindern, das gesamte Band war vollgepropft mit Waren, als die ca. die Hälfte der Waren durchgescannt waren, wedelte die Frau mit einem 50€-Schein rum und wollte damit wohl ausdrücken, dass die Kassiererin mal nachschauen sollte, ob das Geld für den Einkauf langte, langte natürlich bei weitem nicht, so dass es natürlich zu einem etwas nervigen Kuddelmuddel kam und die Leute waren auch schon genervt, zumal nur die eine Kasse offen war.

    Die Frau konnte zwar so gut wie kein Deutsch, aber ihr war es tierisch peinlich und sie hat sich ein paarmal entschuldigt und sich noch ein paarmal bedankt und höflich sich verabschiedet, sie tat mir leid.

    Als ich mit meinem Einkauf durch war, habe ich draußen mitbekommen, wie ihr Mann auf sie eingeschrien hat, ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich glaube es ging wohl darum, dass sie nicht alle Einkäufe erledigt hat/konnte, dann habe ich gesehen, wie sie mit den Einkaufstüten hinter ihrem Mann herging, mit gesenktem Haupt, der Mann hat telefoniert, aber keine Tasche getragen.

    Mir tat die Frau tierisch Leid, im Supermarkt hat sie eine Demütigung erlitten, obwohl die Leute recht geduldig waren und die Kassiererin und der Angestellte, der die Waren zurück in die Regale stellen musste, freundlich geblieben sind und danach wurde sie noch von "ihrem" Mann angeschnautzt, obwohl es wohl seine Schuld war, dass die Frau die Einkäufe nicht im entferntesten alle bezahlen konnte, aber er meint wohl, dass es trotzdem ihre Schuld war.

    Ich möchte nicht wissen, was die Frau sonst täglich für Demütigungen ihres Mannes usw. erleiden muss.

    Auch wenn ich gerne mal über diese Schleiereulen läster, so hat es mich doch irgendwie berührt, wenn man hautnah mitkriegt, wie ein Mensch gebrochen wird, wie ein Stück Dreck behandelt wird.

    Das war nur eine Facette, des real existierenden Islams in der BRD und zwar noch eine recht harmlose.
    Die Frau hätte das Nudelholz zur Hand nehmen und diesem Typen kräftig heimleuchten sollen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Die Muselweiber wollen es nicht anders.



    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Muselweiber wollen es nicht anders.
    Das ist ebenso einfach, wie zu sagen, deutsche Frauen sind alle Schlampen.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, wir können das mit unseren Wertmaßstäben bedauern, aber diese Gesellschaft muss sich aus sich selbst heraus befreien.

    Es hat keinen Sinn, in Universalismus zu verfallen, und Mitleid mit Fremdvölkischen pflege ich nur, wenn ich mich in ihnen wiedererkenne, in einer Schleiereule erkenne ich mich leider nicht.

    ----
    Es ist aber schon etwas anderes, wenn man live sieht, wie eine Frau so behandelt wird, ich wohne nicht in Wolkenkuckucksheim und sehe regelmäßig diese Pinguine und deren Herrchen und habe schon sehr oft mit Leuten dieser Unkultur unangenehme Erfahrungen, aber in dem von mir beschriebenen Erlebnis wurde aus den Schleiereulen über die ich gerne lache, ein Individuum.

    Einzelschiksale, so man sie direkt mitbekommt, sind halt etwas anderes, als gegen Systeme zu sein, also wenn aus etwas Abstraktem plötzlich etwas Konkretes wird.

    Das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass sich meine Meinung ggüber dieser Unkultur geändert hat, aber es ist nicht schlecht, wenn man sieht, dass auch hinter dem Schleier Individuuen sind und man bei aller Pauschalisierung nicht verlernt, differenzieren zu können.

    Diese Frau, man hat es gemerkt, war keine gehirngewaschene Person, sie hatte Angst und deshalb war sie auch so dankbar, dass sie von niemandem (außer später von ihrem Mann), irgendwie dumm angemacht wurde, sondern sogar freundlich behandelt wurde.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Vorhin, im Supermarkt

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Die Frau hätte das Nudelholz zur Hand nehmen und diesem Typen kräftig heimleuchten sollen.
    Hä, habt ihr beleuchtete Nudelhölzer ?

    Was glaubst du wohl, was der Macho mit der Muslima anstellt, wenn sie innerhalb ihrer 4 Wände sind ?
    Die kann sich für die nächsten Wochen eine Burka zulegen, sonst kann sie das Haus nicht mehr verlassen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA-Krankenbehandlung im Supermarkt!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 19:04
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben