+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 276

Thema: Muselbälger sch**** in katholische Kirche

  1. #101
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Menschen, die nur glauben, sie seien Christ, es aber nicht leben, sind besonders aufgebracht, wenn es um "ihre" Kirche geht. Da werden dann schonmal ein paar zerbrochene Kirchenfenster zum alles zerschlagenden Moslemhammer. Was haben geschändete Gräber, egal welcher Religion schon für eine Chance.

    Falls du Christ sein solltest, merkt man es deinen Äußerungen gewiß nicht an. Bei dir denke ich eher an einen Pharisäer.

    Kirchen und Friedhöfe sind heilige Orte. Es sind Orte der Ruhe, der Meditiation - für zivilisierte Menschen.
    Ein Tier sch.... überall hin, wenn man es zuläßt. Tiere wissen es nicht besser und man kann es ihnen nicht übelnehmen. Aber wer sich Mensch nennt, sollte sich auch wie einer verhalten. Vielleicht sind diese kleinen Ferkel im Schweinestall aufgewachsen.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    167

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Häää, was bitte ist ein Fliwatüt ? ?(


    Eine uralte Kindersendung im TV

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Falls du Christ sein solltest, merkt man es deinen Äußerungen gewiß nicht an. Bei dir denke ich eher an einen Pharisäer.

    Kirchen und Friedhöfe sind heilige Orte. Es sind Orte der Ruhe, der Meditiation - für zivilisierte Menschen.
    Ein Tier sch.... überall hin, wenn man es zuläßt. Tiere wissen es nicht besser und man kann es ihnen nicht übelnehmen. Aber wer sich Mensch nennt, sollte sich auch wie einer verhalten. Vielleicht sind diese kleinen Ferkel im Schweinestall aufgewachsen.
    Genau da bist du auf dem richtigen Weg ortensia blu !

    Pharisäer auf allen Ebenen, anders kann man ihn nicht definieren !
    Leider.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #104
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Wohl aber, wenn der braune Abschaum wieder sein nervtötendes "Musel"-Geschrei erhebt und so tut, als ob einzig ausländische Kinder sich danebenbenähmen. Wie eben dargelegt, ist der Verlust der Achtung nicht nur aus muslimische Kinder/Jugendliche beschränkt.
    Kennst du einen Fall, wo ein deutsches Kind oder das eines Schweizers derartiges getan hätte?

    Weshalb sollte man "brauner Abschaum" sein, wenn man sich über eine solche Untat empört? Darf man sich deiner Meinung nach nicht darüber empören?
    Wer bist du, daß du anderen vorschreiben willst, worüber sie sich aufregen dürfen und worüber nicht?

  5. #105
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von Mjölnir Beitrag anzeigen


    Eine uralte Kindersendung im TV

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sorry, "Man nannte sie „Plumpudding-Castle“ kenne ich nicht !
    Wirst es mir hoffentlich nachsehen !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #106
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Es wäre auch interessant, wie Jungens auf so etwas kommen.
    Die Eltern oder der Hodscha in der Koranschule wird ihnen schon erzählt haben, wie unrein und minderwertig wir Ungläubigen sind.

    Der Islam ist eine faschistische Ideologie, die die Menschen in werte (Männer, Musels) und unwerte (Frauen, Nicht-Musels) unterteilt und einigen von ihnen sogar das Lebensrecht abspricht (Apostaten, Atheisten, Schwule).

    Diese Muselgören sollte man wirklich zwingen, alles wieder aufzuschlecken!

    Ich bin stinksauer!! X(

    Ich hab's zwar nicht so mit dem Christentum, aber ich habe großen Respekt vor Kirchen, die für mich nicht nur religiöse Stätten, sondern v.a. Kunstschätze sind.

    Das Ganze mal umgekehrt: Deutsche Kids kacken eine Moschee voll. Es wäre ein Aufheulen durch die Medien gegangen, Politiker und Promis hätten die Gefahr eines vierten Reiches herbeigeraunt, Claudi Roth wären vor Betroffenheit die Glubschaugen aus ihrem Pfannkuchengesicht gefallen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  7. #107
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Die Eltern oder der Hodscha in der Koranschule wird ihnen schon erzählt haben, wie unrein und minderwertig wir Ungläubigen sind.

    Der Islam ist eine faschistische Ideologie, die die Menschen in werte (Männer, Musels) und unwerte (Frauen, Nicht-Musels) unterteilt und einigen von ihnen sogar das Lebensrecht abspricht (Apostaten, Atheisten, Schwule).

    Diese Muselgören sollte man wirklich zwingen, alles wieder aufzuschlecken!

    Ich bin stinksauer!! X(

    Ich hab's zwar nicht so mit dem Christentum, aber ich habe großen Respekt vor Kirchen, die für mich nicht nur religiöse Stätten, sondern v.a. Kunstschätze sind.

    Das Ganze mal umgekehrt: Deutsche Kids kacken eine Moschee voll. Es wäre ein Aufheulen durch die Medien gegangen, Politiker und Promis hätten die Gefahr eines vierten Reiches herbeigeraunt, Claudi Roth wären vor Betroffenheit die Glubschaugen aus ihrem Pfannkuchengesicht gefallen.
    Wenn dem nur mal so wäre, dann könnte sie uns nicht mehr so anglotzen !
    Ich kann gar nicht sagen wie mich diese Fresse anwidert !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #108
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Kennst du einen Fall, wo ein deutsches Kind oder das eines Schweizers derartiges getan hätte?
    Ja, sogar mehrere. Im Unterschied zu der in Rede stehenden Geschichte wurde das nur nicht an die große Glocke gehängt. Wir haben in Köln in den letzten zehn, 20 Jahren zunehmende Probleme mit Vandalismus in Kirchen gehabt (inkl. Sch...haufen vorm Altar), mit der traurigen Folge, daß heute, abgesehen von den großen, fast alle Kirchen außerhalb der Gottesdienstzeiten geschlossen sind und man nicht mehr kurz für einen Augenblick des Gebets oder der Andacht hineingehen kann.

    Weshalb sollte man "brauner Abschaum" sein, wenn man sich über eine solche Untat empört? Darf man sich deiner Meinung nach nicht darüber empören?
    Wer bist du, daß du anderen vorschreiben willst, worüber sie sich aufregen dürfen und worüber nicht?
    Selbstverständlich darf man sich empören. Man muß sich allerdings auch die nähere Betrachtung dieser "Empörung" gefallen lassen, und wenn diese ergibt, daß die üblichen Verdächtigen zum x-ten Mal ihre Kotztüten mit Geschrei über "die Musels" befüllen, dann ist das einer Erwähnung wert. Weder handeln alle Muslime so, noch ist dieses Phänomen nur auf Kinder/Jugendliche mulimischer Prägung beschränkt.

    Aber das habe ich in den letzten 24h mindestens fünfmal geschrieben. Wer Augen hat zu lesen, der tue das.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #109
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wenn dem nur mal so wäre, dann könnte sie uns nicht mehr so anglotzen !
    Ich kann gar nicht sagen wie mich diese Fresse anwidert !
    Dann sag doch einfach nix. Schon Wittgenstein meinte im Tractatus logico-philosophicus: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."
    Geändert von Gärtner (19.11.2006 um 02:34 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Muselbälger scheißen in katholische Kirche

    Vielleicht sollte man als Antwort mal in einer Moschee ein Schwein schlachten.

    Das wäre zwar sehr unhöflich, würde aber vielleicht eine gewisse Einsicht bei den Muselmännern bringen, daß auch Christen in ihren religiösen Gefühlen verletzlich sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schämt ihr euch eurer Nazi-Vergangenheit?
    Von Esperanto im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 955
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 19:55
  2. Weltherrschft ISLAM
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:15
  3. Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
    Von Salazar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 602
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:01
  4. Die Serbische Kirche In Der Geschichte
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben