+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Dieter Nuhr zeigts allen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Dieter Nuhr zeigts allen

    Aus dem Blog [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist kein politischer Kabarettist. Seine Komik hat ihre Ursprünge in Alltagssituationen, gesellschaftlichen Trends und dem menschlichen Verhalten. Das wird kombiniert mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus verschiedenen Bereichen – Naturwissenschaften, Psychologie, Medizin ... und alles zusammen dann wunderbar humorvoll herübergebracht, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Schlagfertigkeit zu Zwischenrufen der Zuschauer. Und es tut niemandem weh, denn Dieter Nuhr braucht keinen namentlich genannten Prügelknaben, auf den er dann zur Freude der Zuschauer eindrischt.

    ...

    In der letzten Woche war Dieter Nuhr Gast bei Johannes Kerner. Was er dort gesagt hat, offenbarte wesentlich mehr Verständnis für die Tragweite der Dinge, die durch den radikalen Islamismus hier anlaufen bzw. bereits voll im Gange sind, als wir es gemeinhin von dialogbesessenen Gutmenschen aus Politik, Medien und Kirchen gewohnt sind. [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Mitschnitt aus der Sendung, leider mit qualitativen Mängeln, aber trotzdem bitte unbedingt anschauen. Ab ungefähr neun Minuten kommt Dieter Nuhr zu Wort. Er lässt sich nicht für dumm verkaufen, denn auf den Einwand Kerners, Moslems würden ja immer sagen, Gewalt habe nichts mit dem Islam zu tun, zitiert Nuhr die Passage: "Tötet die Ungläubigen, wo immer Ihr sie findet!" mit der Bemerkung, dass dies doch wohl eine sehr eindeutige Aufforderung wäre.
    Wer DSL hat, muss sich übrigens nicht mit der hier erwähnten mangelhaften Qualität zufriedengeben, denn die bezieht sich auf eine Modem-Verbindung. In den Einstellungen kann man das ändern.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Ich stimme Herrn Nuhr in jedem, wirklich jedem Punkt zu!
    Für mich, und nicht zuletzt erst seit ich ihn live erleben durfte, der mit abstand intelligenteste deutsche Kabarettist mit viel Weitblick und Verstand.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Zitat Zitat von Danield Beitrag anzeigen
    Ich stimme Herrn Nuhr in jedem, wirklich jedem Punkt zu!
    Für mich, und nicht zuletzt erst seit ich ihn live erleben durfte, der mit abstand intelligenteste deutsche Kabarettist mit viel Weitblick und Verstand.
    Dem kann ich soweit auch zustimmen!:]

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Nuhr hetzt gegen Rechts, also ist der Mann für mich Dreck.



    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Das hab ich in der Deutlichkeit noch nich so gesehen...(ich denke das wär mir aufgefallen...seine Rundumschläge sind mehr allgemeiner Natur...denk ich)...

    PS: Da gibts ganz andere Dummschwätzer die sich Comedians nennen!

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Das hab ich in der Deutlichkeit noch nich so gesehen...(ich denke das wär mir aufgefallen...seine Rundumschläge sind mehr allgemeiner Natur...denk ich)...

    PS: Da gibts ganz andere Dummschwätzer die sich Comedians nennen!


    Nuhr hetzt gegen Rechte, also müsste er auch Dreck für dich sein.Wenn man z.B als Nazi alle Neger hasst, dann kann man nich bei den " Alle unter einem Dach " Negern eine Ausnahme machen, weil die so lustig sind. Wenn dann hasst man alle Neger, ohne Ausnahme.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (06.11.2006 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nuhr hetzt gegen Rechte, also müsste er auch Dreck für dich sein.Wenn man z.B als Nazi alle Neger hasst, dann kann man nich bei den " Alle unter einem Dach " Negern eine Ausnahme machen, weil die so lustig sind. Wenn dann hasst man alle Neger, ohne Ausnahme.



    Gruss vonne Würfelqualle
    "Alle unter einem Dach" kenne ich nich....aber du schätzt mich falsch ein..ich hasse nich alle Neger...ich find sie ganz okay...in Afrika!

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    sehr gut und mutig der Nuhr, Respekt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nuhr hetzt gegen Rechte, also müsste er auch Dreck für dich sein.Wenn man z.B als Nazi alle Neger hasst, dann kann man nich bei den " Alle unter einem Dach " Negern eine Ausnahme machen, weil die so lustig sind. Wenn dann hasst man alle Neger, ohne Ausnahme.



    Gruss vonne Würfelqualle
    mal eine kurze Zwischenfrage: Hasst du denn alle Schwarzen ?
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Dieter Nuhr zeigts allen

    Zitat Zitat von Danield Beitrag anzeigen
    mal eine kurze Zwischenfrage: Hasst du denn alle Schwarzen ?

    Mir sind alle zu wider, die hier leben. Neger in ihren jeweiligen Heimatländern sind mir schnurz piep egal.


    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morddrohung gegen Nuhr wegen 72 Jungfrauen - sehr lustig
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 19:21
  2. Hans Dieter Hüsch †
    Von Gärtner im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 01:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben