+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: bürgerliche Pflichten gegen den Islam

  1. #41
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: bürgerliche Pflichten gegen den Islam

    Zitat Zitat von alliance79 Beitrag anzeigen
    LOL ...und...wann nötigst du Skepsis?
    Noch forderst du ja nur....
    Ich empehle vorab ein wenig Grossstadt-Flair zu schnuppern.

    Dann würde Ihnen evtl. in kurzer Zeit auffallen, dass das Gros der ausländischen MitbürgerInnen, i.B. der halbstarken Edition trotz verschärften Waffengesetzes ungeniert bewaffnet IST!

    Nicht nur ein offenes Geheimsnis-nein, sogar täglich in der Tagespresse, für Interessierte auch in entsprechenden Polizeinachrichten, nachzulesen ist.

    Wohlgemerkt. Für den interessierten Leser...

    Wohlwissend um derartigen Status Quo, stellt sich (hoffentlich) die Frage nach "Nötigung", "wer nötigt eigentlich wen?" in einem völlig neuen Lichte, für manch alliancierten-Schreiberling.

    Wenn nicht----> spam den Thread nicht voll!

    Danke!

    mfg

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: bürgerliche Pflichten gegen den Islam

    Ui...das ist die Logik mit der die Menscheit in der vergangeheit immer gut Gefahren ist was? Die anderen haben Waffen? Dann hohlen wir uns auch gleich welche.
    So lasset denn die Blutigen Spiele beginnen, damit der Sieger vom Platze läuft in der gewissheit das Land gehöhre ihm!

    Im übrigen...bezweifel ich nicht das viele Außländer Kriminelle sind, nur aus nicht Kriminellen Deutschen einen bewaffneten Mob zu machen, ist meiner Auffasung nach nicht wirklich die beste herangehensweise an diese Problematik.

    Außerdem zeigt es mehr als deutlich auf, das nicht Kriminell zu sein, noch lange nicht heißt nicht gefährlich zu sein.
    Waffen in Händen von normalen Menschen, bewirken wunder. Denn sie bedeuten macht über andere, die weniger Waffen bei sich tragen.
    Ich persönlich würde behaupten, das eine Bewaffnung der Bevölkerung zu einem mehr an Kriminalität führt. Nicht zu weniger.

    Das schlimme ist, das es gebildete Menschen gibt (wie dich Skeptiker) die es immer wieder schaffen, durch ein paar billige Sprüche und Pseudo Revolutinäres gehabe, auf offene Ohren zu stoßen.

  3. #43
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: bürgerliche Pflichten gegen den Islam

    Zitat Zitat von alliance79 Beitrag anzeigen
    Ui...das ist die Logik mit der die Menscheit in der vergangeheit immer gut Gefahren ist was? Die anderen haben Waffen? Dann hohlen wir uns auch gleich welche.
    So lasset denn die Blutigen Spiele beginnen, damit der Sieger vom Platze läuft in der gewissheit das Land gehöhre ihm!

    Im übrigen...bezweifel ich nicht das viele Außländer Kriminelle sind, nur aus nicht Kriminellen Deutschen einen bewaffneten Mob zu machen, ist meiner Auffasung nach nicht wirklich die beste herangehensweise an diese Problematik.

    Außerdem zeigt es mehr als deutlich auf, das nicht Kriminell zu sein, noch lange nicht heißt nicht gefährlich zu sein.
    Waffen in Händen von normalen Menschen, bewirken wunder. Denn sie bedeuten macht über andere, die weniger Waffen bei sich tragen.
    Ich persönlich würde behaupten, das eine Bewaffnung der Bevölkerung zu einem mehr an Kriminalität führt. Nicht zu weniger.

    Das schlimme ist, das es gebildete Menschen gibt (wie dich Skeptiker) die es immer wieder schaffen, durch ein paar billige Sprüche und Pseudo Revolutinäres gehabe, auf offene Ohren zu stoßen.
    Nunja, der Thread dient ja zur Ideensammlung. Diese werden eh veriiziert.
    Eine Mobilisierung, in welcher Form auch immer muss und wird stattinden.

    Etwaiger Bewaffnung hierbei, lag jeglicher Verteidigungswille zugrunde!

    Vom Prinzip her nicht verwerflich. In der Sache durchaus zu differenzieren.
    Dem schleichenden Islam-Mob, welcher bekanntermassen durchaus subtil agiert, muss natürlich in erster Linie politisch entgegengetreten werden. Da dies nicht passiert, zumindest nicht beriedigend, Verstehe den Thread als alternative Ideensammlung. Bürgerinitiativen gibtes schon vereinzelt, sehr löblich...

    wie kann man sich weiterführend organisieren, respektive welche Massnahmen wären zu überlegen?

    Nur zu, eifriger alliance79, Vorschläge sind willkommen!



    mfg

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    167

    Standard AW: bürgerliche Pflichten gegen den Islam

    Zitat Zitat von SKEPSIS Beitrag anzeigen
    Keine Ablenkung!

    Bürgerliche Pflichten gegen den islam:

    Musels sind bekanntermassen trotz verschärften Waffengestzes unbeeindruckt bewaffnet. Messer, scharfe waffen etc...

    Daher Einforderung expliziten legalen Waffengebrauchs für Nicht-muslimische MitBürgerInnen (Eingeborene!)

    Etwaiger Gebrauch aus Notwehr geniesst Straffreiheit!
    Etwaiger Gebrauch aus wichtigem Grunde/Notwehr geniesst Strafreiheit!

    mfg
    Dem kann man nur zustimmen!
    Den Kindern von heute ist sonst keine Zukunft beschert

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: bürgerliche Pflichten gegen den Islam

    Zitat Zitat von SKEPSIS Beitrag anzeigen
    Nunja, der Thread dient ja zur Ideensammlung. Diese werden eh veriiziert.
    Eine Mobilisierung, in welcher Form auch immer muss und wird stattinden.

    Etwaiger Bewaffnung hierbei, lag jeglicher Verteidigungswille zugrunde!

    Vom Prinzip her nicht verwerflich. In der Sache durchaus zu differenzieren.
    Dem schleichenden Islam-Mob, welcher bekanntermassen durchaus subtil agiert, muss natürlich in erster Linie politisch entgegengetreten werden. Da dies nicht passiert, zumindest nicht beriedigend, Verstehe den Thread als alternative Ideensammlung. Bürgerinitiativen gibtes schon vereinzelt, sehr löblich...

    wie kann man sich weiterführend organisieren, respektive welche Massnahmen wären zu überlegen?

    Nur zu, eifriger alliance79, Vorschläge sind willkommen!



    mfg


    Nun erstens muß bei allen Maßnahmen eines im absoluten Mittelpunkt stehen..die Deutsche Verfassung.
    Sie darf nichttangiert werden!

    Zu den vorschlägen.

    1. Jeder der möchte darf vom Außland aus nach Deutschland einreisen.

    2. Jeder der dies tut verplichtet sich ...
    a. die Deutsche Sprache zu erlernen
    b. die Deutschen Gesetze zu achten
    c. nicht in den Schulalltag einzugreifen (kein mein Kind bekommt keinen Bio Untericht)

    3. Wer in dieses Land kommt und dauerhaft in Deutschland leben will muß sich beweisen.
    a. Jobsuche (wer nach einer bestimmten Zeit keinen Arbeitsplatz gefunden hat, muß das Land verlassen.
    b. Muß nach einer gewissen Zeit die Deutsche Sprache beherschen
    c. In den ersten 15 Jahren sich keiner Gesetzesübertretung schuldig machen.
    (Strafzettel für Falsch Parken oder ne gestohlne Banane fallen nicht darunter)
    d. Muß dafür sorge tragen das seine Kinder ebenfalls die Deutsche sprache beherschen. Außerdem sollten begangene Straftaten von Kindern ab 14 Jahren zu einer Verwarnung führen. Bei der dritten ermahnung droht die abschiebung.

    4. Deutschland verpflichtet sich für ein breites angebot an Sprach Kursen.

    5. Islamischer Religions Untericht.

    6. In Deutschen Moscheen ist nur auf Deutsch zu Predigen.

    Sollten alle "Anforderungen" vom Einwanderer erfüllt worden sein bekommt er nach 15 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft.


    Zur erleuterung.
    Ich habe kein problem damit das es Außländer in Deutschland gibt. Ich habe eine problem mit Menschen die Straffällig werden.
    Mit ist es egal ob eine Arbeit von einem Schwarzen oder einem Weißen gemacht wird. Hauptsache das der für den Job beste Kanditat, auch diesen Job bekommt.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: bürgerliche Pflichten gegen den Islam

    Zitat Zitat von alliance79 Beitrag anzeigen
    Nun erstens muß bei allen Maßnahmen eines im absoluten Mittelpunkt stehen..die Deutsche Verfassung.
    Sie darf nichttangiert werden!

    Zu den vorschlägen.

    1. Jeder der möchte darf vom Außland aus nach Deutschland einreisen.

    2. Jeder der dies tut verplichtet sich ...
    a. die Deutsche Sprache zu erlernen
    b. die Deutschen Gesetze zu achten
    c. nicht in den Schulalltag einzugreifen (kein mein Kind bekommt keinen Bio Untericht)

    3. Wer in dieses Land kommt und dauerhaft in Deutschland leben will muß sich beweisen.
    a. Jobsuche (wer nach einer bestimmten Zeit keinen Arbeitsplatz gefunden hat, muß das Land verlassen.
    b. Muß nach einer gewissen Zeit die Deutsche Sprache beherschen
    c. In den ersten 15 Jahren sich keiner Gesetzesübertretung schuldig machen.
    (Strafzettel für Falsch Parken oder ne gestohlne Banane fallen nicht darunter)
    d. Muß dafür sorge tragen das seine Kinder ebenfalls die Deutsche sprache beherschen. Außerdem sollten begangene Straftaten von Kindern ab 14 Jahren zu einer Verwarnung führen. Bei der dritten ermahnung droht die abschiebung.

    4. Deutschland verpflichtet sich für ein breites angebot an Sprach Kursen.

    5. Islamischer Religions Untericht.

    6. In Deutschen Moscheen ist nur auf Deutsch zu Predigen.

    Sollten alle "Anforderungen" vom Einwanderer erfüllt worden sein bekommt er nach 15 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft.


    Zur erleuterung.
    Ich habe kein problem damit das es Außländer in Deutschland gibt. Ich habe eine problem mit Menschen die Straffällig werden.
    Mit ist es egal ob eine Arbeit von einem Schwarzen oder einem Weißen gemacht wird. Hauptsache das der für den Job beste Kanditat, auch diesen Job bekommt.
    Mit diesem Vorschlag kann ich leben.
    Wenn so was in die Tat umgesetzt würde , dann müssten sowieso fast alle Musel`s und co dieses Land verlassen.
    Aber bisher bekommt der Menschen Müll hier ja schon bei der Geburt eine Deutsche Staatsbürgerschaft.

    Frage:
    Wenn eine Kuh in einem Pferdestall ein Kalb bekommt,ist das Kalb dann ein Pferd?

    Nein , es ist natürlich eine Kuh. Und so sehe ich das bisher auch mit den Musel`s

    Desweiteren sollte natürlich der Einwanderer Anteil begrenzt werden.
    Meinetwegen 1( Einwanderer) zu 10000 ( Deutsche).
    Ebenso reichen ein Türkischer Obstladen und eine Dönerbude pro Stadt völlig aus.....
    Geändert von Alfred (09.11.2006 um 09:22 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seht und hört euch richtige Moslems an
    Von Turkoglu1981 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:28
  2. Aufruf an alle Moslems der Welt
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:14
  3. Islam - sind wir zu blauäugig ?
    Von redlabour im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 14:16
  4. Der bürgerliche Staat - Deutsche Ausgabe - German Edition
    Von aloute im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben