+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 121

Thema: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute geschworen, nachdem ich das gelesen habe: dass ich künftig alles was ich über diese Abartigen finde hier posten werde.
    Solange bis man mich sperrt.


    Dabei wirst du von vielen unterstützt!!!

  2. #42
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute geschworen, nachdem ich das gelesen habe: dass ich künftig alles was ich über diese Abartigen finde hier posten werde.
    Solange bis man mich sperrt.
    Wäre schade um dich, meckerle.

    Zum Thema "Religion/ Tradition": Glaubt ihr wirklich, dass man das voneinander trennen kann? Dass das eine das andere nicht beeinflusst?? Das glaubt ihr doch selber nicht.

    Es gibt viele reaktionäre, frauenfeindliche Imame, die dieses widerliche Mädchenverstümmeln öffentlich gutheißen. Frauen sollen bitteschön keine sexuelle Freude empfinden können, sie könnten ja sonst anfangen, Ansprüche zu stellen, Wünsche zu äußern, selbstbewusster zu werden und dergl. Und davor haben die Muselmänner eben zu viel Schiss in der Pumphose.

    Wer darauf hinweist, dass auch bei Christen sowas vorkommt, dem sei gesagt: Die wachsen in einer islamisch geprägten Umgebung auf, werden somit islamisch sozialisiert. Die bilden ganz bestimmt keine Parallelgesellschaften, wie umgekehrt die Müslis in Europa.

    Zum Fall: Ich wünsche dem Knilch das volle Knastprogramm mit allem was dazugehört. Versaut guten Gewissens seiner Tochter das ganze Leben und heult dann vor Gericht über die Strafe. Scheißtyp, der! X(

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    ...........du Halb-Neandertaler

    Für euch Musels habe ich nur noch tiefste Verachtung und Abscheu übrig...........und jede Menge kleiner Freunde......9mm gross

    Grendel,
    bitte nicht intim werden, die Größe des kleinen Grendel war nicht gefragt;
    reiss dich mal am kleinen, 9 mm Riemen !

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute geschworen, nachdem ich das gelesen habe: dass ich künftig alles was ich über diese Abartigen finde hier posten werde.
    Solange bis man mich sperrt.
    welchen sinn siehst du darin? gehts dir um bestätigung von grendel, freddy krüger u.a.?

    was hälst du davon, mit moslems selbst zu diskutieren, zB in deiner stadt, sie nach ihren ansichten zu fragen, argumente auszutauschen, ihnen deine sichtweise aufzuzeigen und die bedeutung von universellen menschenrechten und der gleichheit von mann und frau zu betonen?
    zB in einem deutsch-türkischen kulturverein oder im rahmen von kirchengruppen, die hin und wieder begegnungen mit mitgliedern islamischer gemeinden organisieren?
    oder auf eigene initiative?

    wo versprichst du dir den größeren effekt? hier im forum oder duch direkten kontakt mit den menschen muslimischen glaubens?

  5. #45
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    der unterschied zu diesen beschneidungen ist, daß kinderschändung oder 'verhungern lassen' keine überlieferte und allgemein akzeptierte christliche tradition ist. es gibt keine amtlichen personen wie hebammen die von den eltern beauftragt werden, ein kind verhungern zu lassen oder zu missbrauchen.
    TREFFER!

    Genau das ist der Punkt. Kulturrelativisten kommen immer wieder daher mit "Aber guckt doch mal, bei uns..." Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob eine Schandtat von der Gesellschaft verurteilt wird, oder ob sie im Einklang mit der Wertvorstellungen der Gemeinschaft stehen.

    Dieses "Aber bei uns ..." ist so ähnlich wie "Ja, im Knast gibt's unglückliche Menschen, zugegeben. Aber guck doch mal, hier bei uns in der Kneipe - da gibt's auch unglückliche Menschen." - Um dann daraus zu schließen, dass es in einer Kneipe (deren Zweck ja das Vergnügen ist) genau so scheußlich ist wie in einem Knast (dessen Zweck das Bestrafen ist).

  6. #46
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von redanarchist Beitrag anzeigen
    welchen sinn siehst du darin? gehts dir um bestätigung von grendel, freddy krüger u.a.?

    was hälst du davon, mit moslems selbst zu diskutieren, zB in deiner stadt, sie nach ihren ansichten zu fragen, argumente auszutauschen, ihnen deine sichtweise aufzuzeigen und die bedeutung von universellen menschenrechten und der gleichheit von mann und frau zu betonen?
    zB in einem deutsch-türkischen kulturverein oder im rahmen von kirchengruppen, die hin und wieder begegnungen mit mitgliedern islamischer gemeinden organisieren?
    oder auf eigene initiative?

    wo versprichst du dir den größeren effekt? hier im forum oder duch direkten kontakt mit den menschen muslimischen glaubens?
    Und was soll dabei heraus kommen ?
    Derselbe Mist wie in allen Foren.
    Genauso wie mit roten Anarchisten, die sind auch nicht zu überzeugen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #47
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Immer wenn Moslems irgend einen Bockmist abziehen steht das nicht im Koran. Tun die überhaupt etwas was im Koran steht? Sind Moslems überhaupt Moslems? Vielleicht bilden sie es sich nur ein? Ist der Islam am Ende ein einziges Mißverständnis?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute geschworen, nachdem ich das gelesen habe: dass ich künftig alles was ich über diese Abartigen finde hier posten werde.
    Solange bis man mich sperrt.
    gute Idee, besprich das mal mit deinem örtlichen Pfarrer/Priester,
    was die christliche Kirche in Afrika gegen diese brutalen Verstümmelungen unternimmt, sei aktiv bei der UNICEF !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Wäre schade um dich, meckerle.
    Es gibt viele reaktionäre, frauenfeindliche Imame, die dieses widerliche Mädchenverstümmeln öffentlich gutheißen.
    mag sein, aber kennst du einen? oder ist das eine vermutung? jedenfalls sprechen sich meines wissens zahlreiche islamische religionsführer speziell in afrika vehment dagegen aus.
    Frauen sollen bitteschön keine sexuelle Freude empfinden können, sie könnten ja sonst anfangen, Ansprüche zu stellen, Wünsche zu äußern, selbstbewusster zu werden und dergl. Und davor haben die Muselmänner eben zu viel Schiss in der Pumphose.
    abscheulich, ja.
    kommt allerdings auch in christlich geprägten gegenden afrikas vor. was ich sagen will: unabhängig der religion sollte diese abscheuliche unsitte bekämpft werden. zahlreiche NGOs (auch islamische) bemühen sich, hier aufklärungsarbeit zu betreiben, leider halten sich derlei teils jahrtausende alte praktiken hartnäckig.
    die einzige möglichkeit, wie so oft: langsame, geduldige überzeugungsarbeit.
    in einigen gegenden afrikas ist das nämlich eine angelegenheit der frauen, männer sind beim beschenidungsritual nicht zugelassen. wobei es natürlich die macho-kultur ist, die solche praktiken überhaupt erst enstehen lassen

    Wer darauf hinweist, dass auch bei Christen sowas vorkommt, dem sei gesagt: Die wachsen in einer islamisch geprägten Umgebung auf, werden somit islamisch sozialisiert. Die bilden ganz bestimmt keine Parallelgesellschaften, wie umgekehrt die Müslis in Europa.
    nein.

    aber es ist wohl weniger ein problem der christlichen oder islamischen morallehre , sondern eine überlieferte unsitte aus grauer vorzeit.

  10. #50
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Vater hat seine 2-jährige Tochter mit einer Schere beschnitten

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Dabei wirst du von vielen unterstützt!!!
    Grendel ich habe iene Tochter und zwei Enkeltöchter, ich kann euch gar nicht sagen was ich denke, wenn ich so etwas lese.

    Und wenn dann noch hier steht: die Mutter hat nichts davon bemerkt, dann muss ich mich fragen was ist das für eine "Mutter" ?

    Den Mann hätte ich erschossen, aber ohne mir Gedanken zu machen was kommt danach auf mich zu.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Fall Weiss"
    Von Josef im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:41
  2. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 07:56
  3. Anschlag in Russland
    Von Großadmiral im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 00:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben