+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    @Klapperhorst, haben Sie schon mal darüber nachgedacht, daß das mit Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz zu tun hat?

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selbst im Systemblatt Spiegel steht heute ein Artikel, daß für die Intelligenz, die auswandert, nur Dummköpfe und Sozialfälle einwandern.


    ----
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß 128T Deutsche Einwanderer alles Dummköpfe und Sozialfälle sind. Es wird viel geredet, vielleicht wäre eine statistische Erfassung mal nötig oder hast Du eine staatliche parat?.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.732

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß 128T Deutsche Einwanderer alles Dummköpfe und Sozialfälle sind. Es wird viel geredet, vielleicht wäre eine statistische Erfassung mal nötig oder hast Du eine staatliche parat?.
    Das sind fast alles Spätaussiedler, die mental sicher nicht alle dumm sind, aber eben ungebildet, was ein Zeichen für soziale Schwäche in D ist.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selbst im Systemblatt Spiegel steht heute ein Artikel, daß für die Intelligenz, die auswandert, nur Dummköpfe und Sozialfälle einwandern.


    ----
    Wenn ich schon voraussehe, das nur Volltrottel einwandern, wie können dann Politiker dies nicht bemerken?
    Es ist wahrscheinlich so gewollt: von Deutschland soll nie mehr ein Krieg ausgehen.
    Dies haben die 68er ja geschafft, alle Nieten dieser Welt haben sich inzwischen bei uns seßhaft gemacht.

    Von Deutschland geht keine Gefahr mehr aus, die Technik ist schon fast komplett weg.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Unterhalb welcher Ausbildung ist man "ungebildet"?
    Offenbar überfordern oder brüskieren meine Fragen und Anmerkungen ;-)

  6. #26
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wieviel sinds imsgsamt bzg. ab welchem mentalen %Rang aufwärts?
    Was ist "Elite" und was derartige "Kräfte"?

    Nun sicher nicht jeder Ingenieur.
    Ich denke eher spezielle Fachkräfte mit einmaligem Wissen mit mindestns einen Dr. Titel. und Spezialwissen auf irgend einem wichtigen Gebiet für Wissenschaft und Technik.

    Aber bitte keine Ärtze die so gut wie kein deutsch sprechen, da habe ich persönlich schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen,wenn man so gut wie nichts versteht was der einem sagen will.

    Ärzte fehlen leider auch besonders in Ostdeutschland aber dann bitte mit guten Deutschkenntnissen . Medizinmänner aus dem Busch bleiben bitte außen vor.

    aber ich hoffe das irgendwann mal diese deutsche Eliten zurück kommen werden, wenn s hier mal ein reinigendes Gewitter gegeben hat und das Leben in D wieder lebenswerter durch Sicherheit und Ordnung ohne Multikulti wird und die paar ausländischen Elitekräfte kaum ins Gewicht fallen.
    Geändert von Liegnitz (30.10.2006 um 16:12 Uhr)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.732

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Unterhalb welcher Ausbildung ist man "ungebildet"?
    Offenbar überfordern oder brüskieren meine Fragen und Anmerkungen ;-)
    Ungebildet ist man, wenn man nicht richtig Deutsch sprechen/schreiben kann, wenn man grundlegende mathematische Rechenaufgaben nicht im Kopf lösen kann, wenn man eine schlechte Allgemeinbildung hat und wenn man keine berufliche Qualifikation vorzuweisen hat.

    Viele Einwanderer sind eben nur für Hilfsarbeiten tauglich, 75% aller arbeitslosen Ausländer haben keine abgeschlossene Berufsausbildung, bei Türken sogar 83%.



    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind fast alles Spätaussiedler, die mental sicher nicht alle dumm sind, aber eben ungebildet, was ein Zeichen für soziale Schwäche in D ist.


    ----
    Im Jahr 2004 kamen 59.093 Spätaussiedler und deren Angehörige nach Deutschland, rund 19% weniger als 2003 (72.885 Personen).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsächlich wanderten 2005 nicht nur 144 815 Deutsche ins Ausland ab, es kamen auch 128 051 Deutsche in ihre alte Heimat zurück. Allerdings war die Bilanz erstmals seit Ende der sechziger Jahre negativ.
    2005 waren es mit großer Wahrscheinlichkeit noch weniger.

    Irgendwas paßt nicht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.732

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen

    Irgendwas paßt nicht.

    Wie viele Ausländer mit deutschem Pass sind wieder zurückgewandert? Es gibt keine Zahlen über die Zusammensetzung der deutschen Rückwanderer.

    Aber warum sollen gerade die Besten wieder zurückkommen, wenn sie doch im gleichen Zuge wieder massiv auswandern.

    An deiner Logik stimmt etwas nicht!

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Angst um die klügsten Köpfe Deutschlands....

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Nun sicher nicht jeder Ingenieur.
    Ich denke eher spezielle Fachkräfte mit einmaligem Wissen mit mindestns einen Dr. Titel. und Spezialwissen auf irgend einem wichtigen Gebiet für Wissenschaft und Technik.
    Die Russen- und Türken-Diplome, werden die bei uns überhaupt anerkannt ?
    oder sogar Dr. Titel ?(

    Aber bitte keine Ärtze die so gut wie kein deutsch sprechen, da habe ich persönlich schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen,wenn man so gut wie nichts versteht was der einem sagen will.
    Ärzte geht ja noch, zeig auf die Körperstelle, wo es wehtut, das kapiert er !

    Aber bitte keine ausländisches Juristen, aus der Zunft, der wahren Totengräber Deutschlands und der EU!

    ... egal wo du hinzeigst oder was du sagen willst :

    "weil man so gut wie nichts versteht was der einem sagen will."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langsam geht's ans Eingemachte!
    Von l_osservatore_uno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:27
  2. Bundesrepublik Deutschland:Souveräner Staat oder noch immer unter Besatzungsrecht?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:17
  3. Was heißt eigentlich: Grundgesetz ?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 09:12
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben