+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Anschlag in Spanien 911 Tage nach dem 11.9

  1. #1
    mlptrainer
    Gast

    großes Grinsen

    Hier was für unsere Verschwörungstheoretiker, der gestrige Anschlag in Spanien am 11.3. fand genau 911 Tage nach dem 11.9. statt

    ----
    Quelle: yahoo
    Anschläge von Madrid genau 911 Tage nach "nine eleven"


    Paris (AFP) - Die Bombenanschläge vom Donnerstag haben Madrid auf den Tag genau 911 Tage nach dem 11. September 2001 getroffen, dem Datum der verheerenden Attentate auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington. Wenn die Amerikaner den 11. September meinen, sprechen sie kurz von "nine eleven" (9/11). Sollte sich der Verdacht auf eine Täterschaft des Terror-Netzwerks El Kaida erhärten, hätten die islamistischen Extremisten also erneut an einem Datum zugeschlagen, das in einem kalendarischen Zusammenhang mit dem 11. September steht.

  2. #2
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Ja und??? Ich setze mal bei ETA, wie auch bei El Kaida voraus, daß die Cracks der einfachen Addition mächtig sind.
    Gothaur
    Laut Excel sind es übrigens 912 Tage, da haben die wohl ein Schaltjahr vergessen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von -Kiki-
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    159

    Standard

    Also Verschwörung hin oder her. Ich jedenfalls glaube nicht an dein eben angebrachtes Additionsspielchen, was die Daten betrifft...!!!
    Es war ne Sauerei und für mich nur reiner Zufall (auf die Daten bezogen)...
    Besseres kann kein Volk vererben,
    Als der eigenen Väter Brauch.
    Wenn des Volkes Bräuche sterben,
    Stirbt des Volkes Seele auch.





    Und ruft das Vaterland uns wieder,
    als Reservist und Landwehrmann,
    dann legen wir die Arbeit nieder
    und folgen treu der Fahne dann.

  4. #4
    SPQR [Senatus Populusque Romanus] Benutzerbild von Julius Caesar
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich bezweifle, dass Terrororganisationen solche Methoden anwenden. Da diese durchschaubar sind. Es wäre genauso als ob El Kaida eine Art "Jubiläumsanschlag" am 11.9.2004 starten würden. Sie wissen, dass solche Dinge zu entdecken sind. Daher ist dieser gesamte Beitrag unsinnig.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."
    - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - -- - - - - - -
    Docendo discimus = Durch Lehren lernen wir

  5. #5
    Luni
    Gast

    Standard

    Die Frage die sich für mich stellt ist: Und jetzt?

  6. #6
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Die Frage die sich für mich stellt ist: Und jetzt?

    Nun ja in 911 (sorry 912) Tagen wird wieder ein Anschlag stattfinden...
    Und wenn man nach 911 Anschlägen eine Karte nimmt und alle Punkte an denen Terroranschläge stattgefunden haben mit Linien verbinden wird man das Gesicht von Osama bin Laden erkennen können. Oder ist es nicht doch eher der Satan persönlich?
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  7. #7
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    dumpfe Spekulationen.

  8. #8
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Großadmiral
    dumpfe Spekulationen.
    Quelle yahoo:

    Madrid (dpa) - Nach den Bombenanschlägen mit fast 200 Toten in Madrid mehren sich die Anzeichen, dass doch islamische Terroristen dahinter gesteckt haben könnten. Die eingesetzten Zünder entsprächen nicht denen, die von der baskischen Untergrundorganisation ETA benutzt werden.

    Die Zünder seien aus Kupfer gewesen, die ETA habe stets Zünder aus Aluminium bevorzugt, hieß es in der spanischen Presse. Zudem bestanden die Bomben aus einem Plastiksprengstoff, den die ETA seit Jahren nicht mehr benutzt habe, wie es weiter hieß.

    Inzwischen stehe auch fest, dass der Stunden nach den Attentaten gefundene Lieferwagen zum Transport der Bomben benutzt worden sei. In dem Fahrzeug war ein Tonband in arabischer Sprache mit Koran-Versen sichergestellt worden. Innenminister Angel Acebes hält aber weiter daran fest, dass die ETA der Hauptverdächtige sei. Der anonyme Anruf, in dem ein Sprecher im Namen der ETA jede Verantwortung für das Blutbad bestritten hatte, sei völlig wertlos, hieß es. «Wir glauben das nicht», sagte Acebes.

  9. #9
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Hey, - könnt ihr Euch nicht dem Strang "Terror in Spanien" anschließen?
    Wäre vielleicht übersichtlicher!
    Gothaur
    Nein können wir nicht, es gibt leider keine technische Funktion zum Verbinden von Themensträngen.

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    >Die Frage die sich für mich stellt ist: Und jetzt?

    Nun ja in 911 (sorry 912) Tagen wird wieder ein Anschlag stattfinden...
    Und wenn man nach 911 Anschlägen eine Karte nimmt und alle Punkte an denen Terroranschläge stattgefunden haben mit Linien verbinden wird man das Gesicht von Osama bin Laden erkennen können. Oder ist es nicht doch eher der Satan persönlich?
    Ich bezog meine Aussage auf diesen Beitrag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben