+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: OMG Kopftuch

  1. #1
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard OMG Kopftuch

    Ihr Selber trägt das Kopftuch nicht also guckt einfach weg wenn es euch stört.... Wie albern das rumgeheule von Madday ( Bin Ihr ZH ) Und Anti-Islamist erst : wähwähwähwäh die Muslime mit ihren Kpftüchern Wähwähwäh ... Würfelqualle genau so hilfe hilfe die Muslime :rolleyes:

    OMG ... Im Internet Rumheulen und hetzen was anders könnt ihr wohl nicht ?
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Du bist Moslem, lebst in Deutschland, also pass dich der deutschen Leitkultur an und leiste deinen Beitrag zum Dialog, wie es immer so schön heißt und unterlass deine Provokationen, indem deine Familie mit Kopftüchern und altmodischer Kleidung herumläuft. Du provozierst damit und zeigst Integrationsverweigerung. Ihr könnt eure Kopftücher tragen, aber nicht hier in Deutschland.
    Jede Muslimin mit ein wenig Verstand nimmt das Kopftuch ab, weil dies für eine ruhigere und größeren Bereitschaft zum Dialog untereinander führt. Wenn Menschen wie deiner einer dazu nicht bereit sind, dann brauchst du dich über Hetze, wie du sie nennst, nicht zu wundern.

  3. #3
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Weil ich Provozier ?

    Verdammt ich Provozier weil ich Provoziert werde es kommt gar nicht so weit wenn du dein Mund halten würdes und mit deiner signatur nicht weiter Provozieren würdes ...

    Wir könnten uns anpassen wir wir wollten am Ende wären wir doch ehh in deinen Augen die Ausländer ...

    Als die WM losging und in "Türkenvierteln" Deutsche Flaggen hingen hat man immernoch gemeint Ja Das machen sie doch nur weil Die Türkei nicht dabei ist ..... und so ...

    Selbst wenn wir mit den Deutschen Sympathisieren wird das als Schlecht emfunden ..
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  4. #4
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Ihr Selber trägt das Kopftuch nicht also guckt einfach weg wenn es euch stört.... Wie albern das rumgeheule von Madday ( Bin Ihr ZH ) Und Anti-Islamist erst : wähwähwähwäh die Muslime mit ihren Kpftüchern Wähwähwäh ... Würfelqualle genau so hilfe hilfe die Muslime :rolleyes:

    OMG ... Im Internet Rumheulen und hetzen was anders könnt ihr wohl nicht ?
    Ich denke in unserem eigenen Land dürfen wir hinschauen wo wir wollen und seit wir so was wie eine halbwegs funktionierende Demokratie haben, dürfen wir sogar sagen was uns stört.

    In Saudi Arabien darf ja auch niemand nackt rumlaufen weil es dort stört.

    Und Du solltest schon wissen was wir können, immerhin beziehst Du von unserem Können Deine Sozialhilfe.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und Du solltest schon wissen was wir können, immerhin beziehst Du von unserem Können Deine Sozialhilfe.
    Ich dachte rebelist macht eine mittlere Schule? ?(

  6. #6
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Ich dachte rebelist macht eine mittlere Schule? ?(


    Richtig!

    Ich entschuldige mich für ihn da er Versucht alle Ausländer so Schlecht darzustellen wie es nur Geht muss man halt auch ab und zu Was Erfinden nicht wahr ? felixhenn

    Lächerlich aber bin ich ja nicht anders gewohnt von dir und dem Rest der möchte gern nazis
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Weil ich Provozier ?

    Verdammt ich Provozier weil ich Provoziert werde es kommt gar nicht so weit wenn du dein Mund halten würdes und mit deiner signatur nicht weiter Provozieren würdes ...
    Tja, damit müssen du und deine Landsleute sich abfinden. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und keine Religion wird daran etwas ändern. Wenn du dich durch meine Signatur provoziert fühlst, dann solltest du mal über dein Weltbild nachdenken und überlegen, ob du in Deutschland richtig aufgehoben bist. Scheint mir jedenfalls nicht so, sonst würdest du dich durch meine Signatur nicht provoziert fühlen.

    Wir könnten uns anpassen wie wir wollten am Ende wären wir doch ehh in deinen Augen die Ausländer ...
    Ausländer ist der Mensch in meinen Augen dort, wo Ost und West aufeinandertifft. Deine Landsleute vertreten ein völlig anderes Weltbild. Koran steht über der Verfassung weil es ein göttliches Werk ist? Kopftuch ist nur ein kleines Stück Stoff? Nicht in Deutschland, mein Lieber!

    Selbst wenn wir mit den Deutschen Sympathisieren wird das als Schlecht emfunden ..
    Dann fang doch erst mal an damit und empfinde meine Signatur nicht als Provokation. Ich empfinde sie als ein Recht auf freihe Meinungsäußerung. Und vergiss nie, Karikaturen sollen provozieren. Das ist ihr Sinn.

  8. #8
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Ich entschuldige mich für ihn da er Versucht alle Ausländer so Schlecht darzustellen wie es nur Geht muss man halt auch ab und zu Was Erfinden nicht wahr ? felixhenn

    Lächerlich aber bin ich ja nicht anders gewohnt von dir und dem Rest der möchte gern nazis
    Warum wundere ich mich nicht, dass Du sofort „Nazi“ schreist? Sei versichert, die mag ich genau so wenig wie Moslems.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #9
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Tja, damit müssen du und deine Landsleute sich abfinden. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und keine Religion wird daran etwas ändern. Wenn du dich durch meine Signatur provoziert fühlst, dann solltest du mal über dein Weltbild nachdenken und überlegen, ob du in Deutschland richtig aufgehoben bist. Scheint mir jedenfalls nicht so, sonst würdest du dich durch meine Signatur nicht provoziert fühlen.
    Was hat das den mit dem Land zu tun wo ich Lebe selbst wenn ich in der Usa wär hätte mich deine Signatur aufgeregt !


    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Ausländer ist der Mensch in meinen Augen dort, wo Ost und West aufeinandertifft. Deine Landsleute vertreten ein völlig anderes Weltbild. Koran steht über der Verfassung weil es ein göttliches Werk ist? Kopftuch ist nur ein kleines Stück Stoff? Nicht in Deutschland, mein Lieber!
    In wie Fern anders ?

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Dann fang doch erst mal an damit und empfinde meine Signatur nicht als Provokation. Ich empfinde sie als ein Recht auf freihe Meinungsäußerung. Und vergiss nie, Karikaturen sollen provozieren. Das ist ihr Sinn.
    Ach Gilt Meinungsfreiheit auch dann wenn man damit andere Verletzt ?
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  10. #10
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: OMG Kopftuch

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Warum wundere ich mich nicht, dass Du sofort „Nazi“ schreist? Sei versichert, die mag ich genau so wenig wie Moslems.
    Das Beruhigt mich Etwas
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das islamische Kopftuch ein Recht der Frau?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 01:25
  2. Deutsch-Türken: Nehmt das Kopftuch ab!
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:36
  3. Eine Lehrerin mit Kopftuch
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben