+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 237

Thema: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Paßt mal auf: Jeder Beitrag, der "Polacke" o.ä. enthält, wird ab hier kommentarlos gelöscht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Traurig das so was passieren kann.
    Ich finde es schade das Polen glauben wir wären noch ihre Feinde.

    Christen sollten zusammen halten.

    Aber D ist ja leider schon vorwiegend ahteistisch und somit doch kein Verbündeter der christlichen Länder mehr. Leider!!!!!!!!!!!!!!
    Aber mir sind mir sind Polen jedenfalls lieber als Moslems, Neger oder Juden.

    Und diesen Vorfall bedaure ich auf s tiefste.

    Die EU war der größte Fehler des Jh.
    Alle Grenzen hätten dicht bleiben müssen.
    Schei..........Globalisierung nur Schiet.
    Geändert von Liegnitz (19.10.2006 um 11:12 Uhr)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Ob man einem windigen Unternehmen wie der Reederei, die ihr Geld mit halbseidenen Schmuggelfahrten verdient, glauben darf, muß sich erst noch herausstellen.
    Interresant ist bei dem Ganzen aber die übliche Doppelmoral: einerseits die Polen beschimpfen und dann billige Waren kaufen.
    Wenn's nach mir ginge, würde ich die Kähne auf's Meer schippern und die Bodenventile öffnen. Gluck gluck gluck weg ist die Wurzel des Übels.

  4. #24
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    @ nebulus,

    Was setzt du dich eigentlich für die Krämerpolen ein? Die würden mit einem Muselliebling wie deinereiner kurzen Prozeß machen.Aber klar, wenn man als Gutmensch glänzen will, muß man ja gegen die pöhse, pöhse deutsche Volksseele zu Felde ziehen.Lächerlich machts du dich- ganz einfach.:hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    @ nebulus,

    Was setzt du dich eigentlich für die Krämerpolen ein? Die würden mit einem Muselliebling wie deinereiner kurzen Prozeß machen.Aber klar, wenn man als Gutmensch glänzen will, muß man ja gegen die pöhse, pöhse deutsche Volksseele zu Felde ziehen.Lächerlich machts du dich- ganz einfach.:hihi:
    Mir sind die Polen Jacke wie Hose. Wenn ich als Gutmensch glänzen wollte, würde ich dem allgemeinen Trend folgen, überall draufzuschlagen.

    Fakt ist doch, dass da zwei Aussagen gegenüber stehen: die polnische und die deutsche.
    Auf der einen Seite die Aussagen von den polnischen Staat repräsentierenden Zöllnern, auf der anderen Seite die Reederei eines ... ähm deutschen Handelsschiffes.

    Und nun mußt du mir erklären, warum du der deutschen Reederei den Vorzug gibst. Und stelle deine Aversionen gegen Polen einmal hintenan.

    Also ich warte ers einmal ab, wer das Recht hatte dies oder jenes zu tun, und dann urteile ich.

  6. #26
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    hier ist ersichtlich, mit welchem hass polen uns begegnen. und das als EU-mitglied.
    nicht neues von diesen ***Beleidigung - wtf***


    Polnische Zöllner feuern auf deutschen Ausflugsdampfer
    Ein schwerer Zwischenfall auf der Ostsee belastet die deutsch-polnischen Beziehungen: Vor der Insel Usedom haben polnische Grenzschützer Warnschüsse auf einen deutschen Ausflugsdampfer abgefeuert. Die Besatzung der "Adler Dania" habe sich Zollkontrollen widersetzt, behaupten die polnischen Behörden.

    guggst du da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    die sind ja wohl bekloppt, schießen auf einen ausflugsdampfer. auch wenn es nur warnschüsse waren. wer warnschüsse abfeuert, schießt auch auf's ziel selbst.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Genau! ZWISCHENLÖSUNG...nich mehr...:]

    ...wenn bei Danzig die Polenflotte im Meer versinkt.........:cool2:

  8. #28
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Mir sind die Polen Jacke wie Hose. Wenn ich als Gutmensch glänzen wollte, würde ich dem allgemeinen Trend folgen, überall draufzuschlagen.

    Fakt ist doch, dass da zwei Aussagen gegenüber stehen: die polnische und die deutsche.
    Auf der einen Seite die Aussagen von den polnischen Staat repräsentierenden Zöllnern, auf der anderen Seite die Reederei eines ... ähm deutschen Handelsschiffes.

    Und nun mußt du mir erklären, warum du der deutschen Reederei den Vorzug gibst. Und stelle deine Aversionen gegen Polen einmal hintenan.

    Also ich warte ers einmal ab, wer das Recht hatte dies oder jenes zu tun, und dann urteile ich.
    Machen wir uns nichts vor, die Polen haben trefflich die schwächsten Stunden der deutschen Marine ausgenutzt und ein Ausflugsschiff beschossen.Grund war nicht illegale ware an Bord, sondern um mit neuer antideutscher Hetzte innenpolitisch von der schwersten Staatskrise seit Jahren abzulenken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    die sind ja wohl bekloppt, schießen auf einen ausflugsdampfer. auch wenn es nur warnschüsse waren. wer warnschüsse abfeuert, schießt auch auf's ziel selbst.
    Aha, und warum haben die Polen dann nicht auf das Ziel geschossen, sondern den "Schmuggeldampfer" entkommen lassen?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von redanarchist
    gestern ist mein fahrrad umgefallen.
    jetzt überlege ich mir, ob es nicht möglicherweise hinterlistig von einem polen umgeschmiessen wurde. na warte, wenn ich den erwische!

    möglicherweise waren es sogar zwei polen, die gemeinschaftlich mein rad umwarfen! schwere organisierte bandenkriminalität also!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Fall Weiss"
    Von Josef im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 17:41
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:27
  3. War Churchill ein Verbrecher?
    Von latinroad im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 06:05
  4. Fall Weiss
    Von Stahlschmied im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 23:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben