+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Nun unterstützt die NPD offen die Islam-Faschisten in Deutschland. In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gleiche in Frankreich: Die Front Nationale wirbt um moslemische:rolleyes: Wähler.

    Anders sind: Vlaams Belang, Republikaner und FPÖ. Sie kämpfen offen gegen die Islamisierung Deutschlands.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Nun unterstützt die NPD offen die Islam-Faschisten in Deutschland. In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen:
    Vollkommen richtig, die Strategie, aus Sicht der Neonazis :
    sie sind sich eins mit den Islamisten und den Taliban im Kampf gegen Israel und die USA !

    Deswegen sollen sich die braunen Nassgurken auch zum Tragen der Burka und des Kopftuches bekennen !

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Nun unterstützt die NPD offen die Islam-Faschisten in Deutschland. In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gleiche in Frankreich: Die Front Nationale wirbt um moslemische:rolleyes: Wähler.
    Die Front National hat im Grunde keine andere Möglichkeit, jeder in Frankreich geborene ist französischer Staatbürger. Bei der NPD ist es der Antisemitismus, welcher leider weit verbreitet ist (diese unnötige Israel-Hetze).

    Anders sind: Vlaams Belang, Republikaner und FPÖ. Sie kämpfen offen gegen die Islamisierung Deutschlands.
    Diese Parteien sind aber lupenrein demokratisch und offen christlich (anders als FN ode NPD). Die FPÖ steht der arabischen Welt auch "freundlich" gegenüber, aber nicht dem radikalen Islam. Die laizistisch-panarabische Bewegung war der freiheitlichen in vielen Punkten einst garnicht so fremd.

    Herr Strache sieht im Übrigen die NPD genauso wie die PDS-SED-Linkspartei mit "Sorge" (Aussage in einem Interview in der Zeitung "Österreich").

    Das mit der Oper ist trotzdem nicht ganz koscher. Ich denke solchen "Schmarrn" wie das Entweihen von Religionsgründern gehört nicht mehr in den künstlerischen Bereich (natürlich sollte es nicht verboten sein).

  4. #4
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Die FPÖ wird nichts zum Guten wenden.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Die FPÖ wird nichts zum Guten wenden.
    Abwarten. Einen Aufstieg a la Vlaams Belang haben wir noch vor uns. Das Potenzial ist da.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Ich weiß nicht...ich hab zwar das NPD-Video nich gesehen aber von "Islam nicht beleidigen" hin zu "Unterstützung von Islamisten" ist es doch ein weiter Schritt...denke ich...

    Während ich das eine durchaus bejahen kann (solange die mich in Ruhe lassen laß ich die auch in Ruhe) ist zweites total inaktzeptabel und würde vielen ihrer Aktionen auch widersprechen...?(

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht...ich hab zwar das NPD-Video nich gesehen aber von "Islam nicht beleidigen" hin zu "Unterstützung von Islamisten" ist es doch ein weiter Schritt...denke ich...
    da kann ich dir nur zustimmen. allerdings ist die aussage, die npd unterstütze islamisten, auch ohne die youtube-sendung und ohne diesen thread völlig richtig.

    Zitat Zitat von Krauti
    Während ich das eine durchaus bejahen kann (solange die mich in Ruhe lassen laß ich die auch in Ruhe)
    die geschichte wiederlegt deine these, dass alle dich in ruhe lassen würden, solange du sie nur in ruhe lassen würdest, als hirngespinste eines realitätsfernen wolkenkuckucksheimbewohners.

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Ich verweise hier auf meinen augenblicklichen Lieblingsthread:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    die geschichte wiederlegt deine these, dass alle dich in ruhe lassen würden, solange du sie nur in ruhe lassen würdest, als hirngespinste eines realitätsfernen wolkenkuckucksheimbewohners.
    Welche These?
    Ich geh nich los und beleidige jemanden lediglich weil er eines anderen Glaubens angehört!
    Sollte er mir allerdings dumm kommen gibts was auf die Nuß!

    Was ist daran realitätsfern?

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Welche These?
    die these, dass niemand dir was tut, wenn du ihm nichts tut. sie wurde zur genüge widerlegt und ins reich des schwachsinns verbannt.

    Zitat Zitat von Krauti
    Ich geh nich los und beleidige jemanden lediglich weil er eines anderen Glaubens angehört!
    Sollte er mir allerdings dumm kommen gibts was auf die Nuß!
    du solltest nicht von dir auf andere schließen. außerdem würde ich mich bei deiner person sehr stark fragen, was du unter "dumm kommen" verstehst. da gibt es - gerade zwischen islamisten und pro-westlichen liberalen - häufig unterschiede in der auslegung. umso mehr ist die these entlarvt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:58
  2. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  3. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29
  4. Dumme Rechte und blinde Gewalt
    Von Nibelung im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:35
  5. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben