+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Die SPD liegt erstmals seit vier Jahren im ARD- Deutschlandtrend wieder vor der Union. Wenn am kommenden Sonntag gewählt würde, käme sie auf 33 Prozent. Damit legte sie fünf Punkte im Vergleich zum Vormonat zu, meldete die ARD am Donnerstag nach der aktuellen Befragung des Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Meine Güte, wann gehen den Leuten endlich die Augen auf ?
    Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber, und sie würden ihn immer wieder wählen. :shock:

    Natürlich profitiert die SPD auch davon, dass die anderen großen Parteien auch nicht besser sind und die große Koalition ein äußerst wackliges Konstrukt ist.
    Trotzdem, so dumm kann man als Wähler doch nicht sein, ich fasse es einfach nicht...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Wenn das Volk die Partei will, die unser Land seit acht Jahren ruiniert, dann soll es sie auch bekommen.

    Mich wundert nur, dass sich ansonsten immer jeder über die Regierung beschwert. Erst SPD wählen und dann meckern, sowas gibts nur hier...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    .
    auf solche "sondermeldungen" gebe ich herzlich wenig.

    die sache liegt ungefähr so:
    und nachts wirds finster, mit unterschiedlicher dunkelheit ist zu rechnen. je nach dem, wo sie wohnen.
    .


  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Zitat Zitat von turn-the-page Beitrag anzeigen
    ....

    Natürlich profitiert die SPD auch davon, dass die anderen großen Parteien auch nicht besser sind und die große Koalition ein äußerst wackliges Konstrukt ist.
    Trotzdem, so dumm kann man als Wähler doch nicht sein, ich fasse es einfach nicht...
    Daran ist die Union nicht ganz schuldlos. Die Roten sind einfach geschickter im Lügen und verkaufen ihren Scheiß besser. Mich hat an den Unionspolitikern schon immer aufgeregt, daß sie rhetorisch ungeschickt sind, die hinterhältigen Anspielungen der Linken nicht parieren und sich bei jeder Diskussionsrunde übers Maul fahren lassen.

    Da die Linken keine Diskussionskultur kennen, hat es auch keinen Sinn, sie selber immer ausreden zu lassen. Ich würde denen ordentlich in die Parade fahren, wenn sie es wagten, mich mitten im Satz zu unterbrechen.

    Die Union hätte gut daran getan, sich analog zu den Linken von der SED schulen zu lassen. Die verstehen es immer noch am besten, die Dummen zu manipulieren. Das beweisen sie auch heute noch.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Zitat Zitat von Cannae Beitrag anzeigen
    Wenn das Volk die Partei will, die unser Land seit acht Jahren ruiniert, dann soll es sie auch bekommen.

    Mich wundert nur, dass sich ansonsten immer jeder über die Regierung beschwert. Erst SPD wählen und dann meckern, sowas gibts nur hier...
    Wer ist denn das Volk? Die meistens SPD-Wähler haben mittlerweile einen Migrationshintergrund. Frag doch mal ein paar von denen, welche Partei ihnen am liebsten ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Wer ist denn das Volk? Die meistens SPD-Wähler haben mittlerweile einen Migrationshintergrund. Frag doch mal ein paar von denen, welche Partei ihnen am liebsten ist.
    Deswegen holen unsere Politiker ja auch so viele "Menschen mit Migrationshintergrund" ins Land. Diese stehen (noch) hinter ihnen.

    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertolt Brecht

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Wer ist denn das Volk?
    Wir "Urdeutschen"!


    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Die meistens SPD-Wähler haben mittlerweile einen Migrationshintergrund. Frag doch mal ein paar von denen, welche Partei ihnen am liebsten ist.
    Wahscheinlich SPD und GRÜNE! Vielleicht auch PDS uke:

  8. #8
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Schreck laß nach!! Hoffentlich ist dieser Trend nicht von Dauer!

  9. #9
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Schreck laß nach!! Hoffentlich ist dieser Trend nicht von Dauer!
    _______________________________________________


    So wie die Linken Politik gestallten, widerspricht dieselbe dem deutschen Volk:rolleyes:

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei

    der deutsche liebt die sicherheit....und wenns nur die sicherheit ist, in den abgrund zu rutschen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 12:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 17:46
  3. Ist der SPD nichts mehr peinlich?
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 08:22
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben