+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Windows Vista - unknackbar?

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Was meinen die mit gehackt? Das Cracken der Lizenzschlüssel?

    Mir ist das als Nichtzocker zu blöd. Ich habe in meinem kleinen Firmen-LAN immer noch W2K und denke nicht daran, das zu ändern. Selbst der Server lief bis vor kurzem noch mit NT4.

    Diese aufgeblasene *** tue ich mir nicht an.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was meinen die mit gehackt? Das Cracken der Lizenzschlüssel?

    Mir ist das als Nichtzocker zu blöd. Ich habe in meinem kleinen Firmen-LAN immer noch W2K und denke nicht daran, das zu ändern. Selbst der Server lief bis vor kurzem noch mit NT4.

    Diese aufgeblasene *** tue ich mir nicht an.
    ... richtige und vor allem vernünftige Entscheidung :] ... schon mal an eine Samba Lösung gedacht ?
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von dr_seltsam
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    100

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Naja, Apple-User haben immer einen gewissen Ruf als "Reich und Schön und zu dumm für andere Hard-Software..."
    Im Endeffekt nutzen diese User nur ein ausgereiftes Unix-System mir sauber geschliffener Software. Ähnliches können Linux-User haben, wenn sie ihr ehemaliges Windows auf ihrem PC plätten und dann ein sauberes z.Bsp.
    [Links nur für registrierte Nutzer] mit einigem Hinrschmalz installieren.
    LINUX ist schon eine Alternative, z.B. die Ubuntu Distribution.

    Man muss mit der Konole arbeiten und auch ein bisschen wie bei MS-DOS rumtippen aber es funktioniert ganz gut. Vor allem hat man nicht dieses immer langsamer werden Windows XP...

    Windows Programme kann man emulieren.

    Es gibt auch Firwwalls wie IP-Cop wenn man den nicht selbst konfigurieren kann. Läuft auf meinem PC wesentlich schneller und kostet nichts!

    WIndows Vista kostet zwischen Home Basic mit € 155 und Vista Ultimate 399 €.

    Das ist wirklich ein Argument für Linux. Denn wer will für die totale Überwachung im Internet durch Windows noch Geld ausgeben???

  4. #24
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    egal was es kostet ... ich bekomm es legal kostenlos ... und dann noch direkt 3 Lizenzen :cool2:
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  5. #25
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von dr_seltsam Beitrag anzeigen
    LINUX ist schon eine Alternative, z.B. die Ubuntu Distribution.
    Man muss mit der Konole arbeiten und auch ein bisschen wie bei MS-DOS rumtippen aber es funktioniert ganz gut. Vor allem hat man nicht dieses immer langsamer werden Windows XP...
    Windows Programme kann man emulieren.
    Es gibt auch Firwwalls wie IP-Cop wenn man den nicht selbst konfigurieren kann. Läuft auf meinem PC wesentlich schneller und kostet nichts!
    WIndows Vista kostet zwischen Home Basic mit € 155 und Vista Ultimate 399 €.
    Das ist wirklich ein Argument für Linux. Denn wer will für die totale Überwachung im Internet durch Windows noch Geld ausgeben???

    [Links nur für registrierte Nutzer] oder wer die KDE Oberfläche mag [Links nur für registrierte Nutzer] ist relativ gut vorkonfiguriert und für Umsteiger von Windows auf Linux ganz nett.

    Wer allerdings wirklich unabhängig von teils kommerziellen und/oder [Links nur für registrierte Nutzer] Produkten wie die eben genannten oder auch Suse, Redhat u.a. werden will, sollte mal [Links nur für registrierte Nutzer] probieren.

    Das ist wohl das einzige Linux-System, das völlig unabhängig und frei von kommerziellen Software Produkten arbeitet.
    Die total und extrem beachtete Freiheit der [Links nur für registrierte Nutzer] Politik gewährleistet extreme Sicherheit und Freiheit für jeden User...



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    29

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was meinen die mit gehackt? Das Cracken der Lizenzschlüssel?

    Mir ist das als Nichtzocker zu blöd. Ich habe in meinem kleinen Firmen-LAN immer noch W2K und denke nicht daran, das zu ändern. Selbst der Server lief bis vor kurzem noch mit NT4.

    Diese aufgeblasene *** tue ich mir nicht an.
    Nee gehacked.. Es war schon richtig

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    234

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Kopierschutzverfahren sind fast immer knackbar - alles eine Zeitfrage bis der erste Patch zur Verfügung steht.

    Vista mit einer 64-Bit HW wäre schon eine Herausforderung. Kein 4GB Adressraum mehr (Vista soll vorerst bis 8GB RAM unterstützen), 64-Bit Busse, Register, Datentypen und entsprechende Befehle ohne immer auf SIMD zurückzugreifen müssen. Sobald die Preise fallen und die Bugs ausgemerzt sind, werde ich zuschlagen (1-2 Jahre).
    Unterützt Vista wirklich nur 8GB Speicher? Eigentlich dachte ich, daß man softwareseitig den gesamten Adressraum dafür zur Verfügung hat (also 16 Exabyte = 16*1024*1024*1024 Gigabyte).

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    234

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was meinen die mit gehackt? Das Cracken der Lizenzschlüssel?

    Mir ist das als Nichtzocker zu blöd. Ich habe in meinem kleinen Firmen-LAN immer noch W2K und denke nicht daran, das zu ändern. Selbst der Server lief bis vor kurzem noch mit NT4.

    Diese aufgeblasene *** tue ich mir nicht an.
    Das ist in der Regel ja auch nicht notwenig - sofern man keine neuere Programmversionen braucht die evtl. nicht mehr auf NT laufen. Den nächsten Rechner den du kaufst, wirst du aber wahrscheinlich mit VIsta betreiben. So schafft es Mircrosoft eben über die OEM Schiene das neue Produkt zu etablieren.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    234

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von dr_seltsam Beitrag anzeigen
    WIndows Vista kostet zwischen Home Basic mit € 155 und Vista Ultimate 399 €.

    Das ist wirklich ein Argument für Linux. Denn wer will für die totale Überwachung im Internet durch Windows noch Geld ausgeben???
    Vermutlich wir der Händler vom dem du den nächsten PC erwirbst nicht viel davon halten wenn du ihn ohne das Betriebssystem haben willst. Er wird dir wohl kaum den Komplettpreis fürs Vista OEM nachlassen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Windows Vista - unknackbar?

    Zitat Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
    Unterützt Vista wirklich nur 8GB Speicher? Eigentlich dachte ich, daß man softwareseitig den gesamten Adressraum dafür zur Verfügung hat (also 16 Exabyte = 16*1024*1024*1024 Gigabyte).
    Windows Vista Home Basic: Home Basic will support up to 8 GB of physical memory.

    Windows Vista Business: [...] and support for 128 GB of memory.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Physical memory limits: Windows Vista (64-bit Windows), 128 GB.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Adressregister sind 64 Bit breit und könnten theoretisch 2^64 Speicherstellen adressieren.

    Die AMD64-Prozessoren haben zur Zeit 40 Adresspins, physisch können sie also 1 TiB Speicher adressieren. Die physische Adressgrenze beträgt somit 1 TiB pro Task und für alle Tasks zusammen. Spätere Prozessoren können über mehr Adresspins einen größeren ansteuerbaren Arbeitsspeicher bieten, ohne dass Veränderungen an Betriebssystem oder gar Programmen notwendig wären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei AMD stehen nicht alle 64 Adresspins zur Verfügung, bei Intel?

    Wir können davon ausgehen, daß in Zukunft immer mehr Adressierungsspeicher zur Verfügung steht - mal ehrlich wer braucht z.Z. 16 Exabytes? Eins steht fest, die aktuellen Vista Versionen werden keine 16 Exabytes adressieren könnnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows XP 64
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 22:15
  2. Betriebssystem Windows Vista
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:16
  3. Nein zu MS Windows Vista
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben