+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Seit 1994 hatte der Irak keine Massenvernichtungswaffen mehr

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Übrigens, schönes Gedicht zum Thema (für Gothauer u. der Gelehrte)

    Die Stunde der Kriegstreiber und Geschichtsfälscher

    Eigentlich unglaublich,
    daß ihnen das immer wieder gelingt...

    Deinem Großvater haben sie erzählt:
    Gegen den Erbfeind.
    Für das Vaterland.
    Und er hat das tatsächlich geglaubt.
    Was hat er gekriegt?
    Granatsplitter in Beine und Kopp
    vor Verdun.

    Deinem Großvater sagten sie:
    Gegen die slawischen Horden.
    Für die abendländische Kultur.
    Er hat das wirklich geglaubt.
    Was hat er gekriegt?
    Bauchschuß und einen verrückten Kopp
    vor Stalingrad.

    Deinem Vater erzählen sie jetzt:
    Gegen die Völkermörder:
    Für die Menschenrechte.
    Und den Frieden.
    Unglaublich - er glaubt's.
    Was er wohl kriegt?
    Und wo wird das sein -
    diesmal?

    Franz Josef Degenhardt

  2. #32
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Toll, Degenhardt!

    Hast du eigentlich nur roten Schimmelkäse im Hirn oder warum bist du unfähig, auf einfache Fragen zu antworten?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Verdammt nochmal, ich rede von Milosevic!

    Bist du so dämlich oder nur zynisch schmerzfrei? Deine Weltsicht ist völlig schizophren: Du betonst ständig die Missetaten der USA, Nato etc. aber verharmlost oder billigst sogar die Schlächtereien von Kriminellen wie Milosevic und Konsorten.
    Milosevic hat vielleicht etwas überreagiert, aber erst nach dem die von der Nato finanzierte UCK das Kosovo in Brand gesetzt hat. Soviel zur historischen Realität. Ich hoffe, dass du diese endlich einmal anerkennst.

    Deswegen brauchst du dich hier aber gar nicht so künstlich aufspielen und erregen, nur weil dir augenscheinlich die Argumente ausgehen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Toll, Degenhardt!

    Hast du eigentlich nur roten Schimmelkäse im Hirn oder warum bist du unfähig, auf einfache Fragen zu antworten?
    Haben dich deine Eltern nicht erzogen, oder warum wirst du ständig so beleidigend?

  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Marvin2
    Milosevic hat vielleicht etwas überreagiert, aber erst nach dem die von der Nato finanzierte UCK das Kosovo in Brand gesetzt hat.
    Was?!! Ethnische Säuberung und Genozid (die übrigens lange vor den Ereignissen im Kosovo begannen!) nennst du "etwas überreagiert"? Solche Leute wie du gehören eigentlich in den Knast, direkt in die Nachbarzelle von Herrn Milosevic. Ihr Weltbeglücker werdet euch sicher gut verstehen!

    Du bist das seit langem niederträchtigste und verachtenswerteste Subjekt, das hier im Forum unterwegs war.

    Haben dich deine Eltern nicht erzogen, oder warum wirst du ständig so beleidigend?
    Jeder nach seinem Verdienst. Verbohrte Ideologen, egal ob braun oder rot, sind die schlimmste Pest, die die Menschheit in den letzten 100 Jahren ertragen mußte. Sie gehören ins Horrorkabinett der Geschichte. Und Leute wie dich, die anscheinend nichts dazugelernt haben, sollte man in Kunstharz eingießen und direkt dazustellen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Der Gelehrte


    Du bist das seit langem niederträchtigste und verachtenswerteste Subjekt, das hier im Forum unterwegs war.
    Du erinnerst mich an den Kriegsverbrecher Rudolf Scharping. Dieser hat Gregor Gysi ähnliches vorgeworfen. Das zeigt euren ganzen Charakter. Erst fürht ihr einen fürchterlichen Angriffkrieg ganz im Zeichen der Faschistichen Wehrmacht und dann beschimpft ihr noch aufrechte Kriegsgegner und Antifaschisten. Fürchterlich.

  7. #37
    Luni
    Gast

    Standard

    Hey Marvin, fällt dir eigentlich was auf? Nur du hast diese Meinung. Obwohöl es keine Meinung ist.

    Du bist wirklich die lächerlichste Witzfigur die Ich je gesehen habe. Und ich kann dir auch sagen warum (es ist jetzt das lezte mal): Du bist nicht in der Lage eine konversation zu führen. Geschweige denn eine Diskussion. Weil du nicht antworten kannst. Den du weißt nicht wie. dein ganzes Leben lang hast du an das geglaubt was du sagst, doch jetzt triffts du auf Leute die wissen was sie sagen.

    Hey Marvin, wie alt bist du eigentlich?

    Hey marvin, such doch mal nach "Hey Marvin", da findest du einen haufen Fragen an dich, einen ganzen Berg von dümlicher Propaganda, sowie den Beweis für meine Argumente gegen dich.

  8. #38
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Marvin2
    Du erinnerst mich an den Kriegsverbrecher Rudolf Scharping.
    Mir ist nicht bekannt, daß Herr Scharping rechtskräftig als Kriegsverbrecher verurteilt worden oder daß demnächst mit der Aufnahme eines diesbezgl. Prozeß zu rechnen ist. Also halte dich mit deinen Schwurbeleien besser etwas zurück.

    Erst fürht ihr einen fürchterlichen Angriffkrieg ganz im Zeichen der Faschistichen Wehrmacht und dann beschimpft ihr noch aufrechte Kriegsgegner und Antifaschisten. Fürchterlich.
    Du siehst den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge siehst du nicht. Was du hier zur Genüge dargetan hast, ist nichts weiter als die verlogene Doppelmoral, wie sie für Euereins typisch ist.

    Im übrigen: Ich habe überhaupt keinen Krieg geführt. Was soll dieser blödsinnige Satz?

    Mir ist auch klar, daß die Nato-Aktionen in Sachen Kosovo nicht von einem UN-Mandat oder vom Völkerrecht gedeckt waren. Aber im Ergebnis ist die Sache zu rechtfertigen. Für dich hat der Herr M. nur "etwas überreagiert", für mich wie für die meisten anderen denkenden Menschen ist er schlicht und einfach ein Massenmörder.

    Verharmloser wie du sind hier fehl im Platz. Such dir ein schönes rotes Forum, da kannst du ungehindert über "US-faschistische" Verschwörungen usw usw grübeln, das ganze rote Diktatorenpack hochleben lassen und du hast immer recht. Auf sog. "Antifaschisten" wie dich können wir hier sehr gut verzichten. Leute wie du sind es , die diesen Begriff der Lächerlichkeit preisgeben und in den Schmutz ziehen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #39
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Ist Meik zurückgekehrt?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Gothaur

    Du befürwortest Genozide und Massenmörder, und schimpfst Dich dann auch noch einen aufrechten Antifaschisten.
    [
    Haha. Toller Witz. Du hast doch das Natomassaker an Jugoslawien befürwortet und nicht ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben