+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Chavez macht sich zum Affen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von sunbeam
    Die UdSSR!
    Kein Land hat soviel [Links nur für registrierte Nutzer] wie die USA, der Weltmeister im Angriffskriege führen.

    In der o.g. Aufstellung ist der Irakkrieg noch garnicht aufgeführt.

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von Bulli
    Kein Land hat soviel [Links nur für registrierte Nutzer] wie die USA, der Weltmeister im Angriffskriege führen.

    In der o.g. Aufstellung ist der Irakkrieg noch garnicht aufgeführt.
    Haben die USA ihre einmalige Vormachtstellung in der Welt zu ihrem Vorteil ausgenutzt? JA! Haben wir im Westen davon profitiert? JA! Wo liegt Dein Problem?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Die usa und ihr Befehlsgeber sind das Geschwür der Menschheit.

    Es muß operiert werden (möchte Dr. Hamer aber an dieser Stelle nicht zu nahetreten).
    Geändert von Odin (20.09.2006 um 22:05 Uhr)
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von sunbeam
    Das meine Ausführungen bei gestörten und fehlgeleiteten US-Kritikern nicht fruchtet, ist keine Überraschung, man kann eben einem Schwein nicht das Fliegen beibringen.
    Kein Problem, ich sehe es dir nach. Ich würde an deiner Stelle mal überlegen wieso die meisten Schweine gar nicht fliegen wollen. :rolleyes: Die Wahrheit blickt nunmal gen Osten.

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Kein Problem, ich sehe es dir nach. Ich würde an deiner Stelle mal überlegen wieso die meisten Schweine gar nicht fliegen wollen. :rolleyes: Die Wahrheit blickt nunmal gen Osten.
    Wenn Du mit Osten China meinst, dann suche Dir schonmal für die kommenden Jahre ein passendes Bild für Deine Sig. aus, denn auch China wird in seinem Umfeld bald etwas "härter" auftreten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von sunbeam
    Haben die USA ihre einmalige Vormachtstellung in der Welt zu ihrem Vorteil ausgenutzt? JA! Haben wir im Westen davon profitiert? JA! Wo liegt Dein Problem?
    Wurden wir gefragt, ob wir profitieren wollten? Dieses dreckige liberale Denken gehört vollends verbannt. Erst wenn die letzten philosophischen, geistigen, kulturellen und materiellen Grundlagen und die irgendwie mit dem Namen "Zivilisation" behaftete Lebensweise des Westens, der Moloch der Bourgeoisie und ihres Geistesunrates, in das Reich der Geschichte gejagt wurde, kann von einer echten Völkerfreiheit und der Freiheit, sowie der Selbstbestimmung der werktätigen Klasse, die Rede sein.

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Wurden wir gefragt, ob wie profitieren wollten? Dieses dreckige liberale Denken gehört vollends verbannt. Erst wenn die letzten philosophischen, geistigen, kulturellen und materiellen Grundlagen und die irgendwie mit dem Namen "Zivilisation" behaftete Lebensweise des Westens, der Moloch der Bourgeoisie und ihres Geistesunrates, in das Reich der Geschichte gejagt wurde, kann von einer echten Völkerfreiheit und der Freiheit, sowie der Selbstbestimmung der werktätigen Klasse, die Rede sein.
    Demnach prangerst Du auch die Grundlagen unseres Denkens an, das wir, die Germanen, von den griechischen Philosophen übernommen haben anstatt uns autark zu entwickeln?

    Jede Kultur wurde von Außen beeinflußt, immer schon und immerdar!

    Ich frage nochmal, wo Dein persönliches Problem liegt dies hinzunehmen? Schließlich hast Du, solltest Du in D. leben, bisher von der US-Dominanz in der Welt davon profitiert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Super Nummer von Chavez! Respekt! Es ist schön zu sehen, dass es noch Regierungschefs auf dieser Welt gibt, die nicht völlig gleichgeschaltet sind und den amerikanischen Kriegstreibern in den Arsch kriechen. Mit Ahmadinedschad zusammen gibt er ein wirklich gutes Team ab.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von sunbeam
    Demnach prangerst Du auch die Grundlagen unseres Denkens an, den wir, die Germanen, von den Griechen übernommen haben anstatt uns autark zu entwickeln?

    Jede Kultur wurde von Außen beeinflußt, immer schon und immerdar!

    Ich frage nochmal, wo Dein persönliches Problem liegt dies hinzunehmen? Schließlich hast Du, solltest Du in D. leben, bisher von der US-Dominanz in der Welt davon profitiert!
    Ersteinmal kritisiere ich keinesfalls das antike Geistesleben, zudem war dieses nicht homogen, sondern besaß in sich viele Geistesstreiter. Auch damals war nicht jede antike Ansicht richtig. Wenn ich vom Westen rede, dann meine ich damit den Liberalismus, das Bürgertum, die Marktwirtschaft. All jenes was es größtenteils in der Antike noch nicht gab und selbst wenn ab einem gewissen Zeitpunkt von einem derartigen Vorhandensein gesprochen werden kann, so gab es schon damals Stimmen die sich lautstark gegen solche Tendenzen wehrten.

    Vielleicht wäre es den Germanen besser ergangen, ganz Europa besser ergangen, wenn es kein Römisches Imperium und kein Christentum erlebt hätte. Die gegenseitige Beeinflussung von Kulturen haben ich nie geleugnet.

    Zum meiner Profitierung: Ich will gar nicht profitieren, weil dieser Profit sich durch akulturelles Treiben, totaler Degeneration und einer verkommenen Jugend auszeichnet. Auf all die schönen wirtschaftlichen Glitzerweltchen und gehobenen Etablishments kann ich gern verzichten. Ich finde das alles recht widerlich, wenn ich ehrlich bin.

  10. #20
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Chavez macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von sunbeam
    Die UdSSR!
    Falsch geraten. Du hast noch einen Versuch.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben