+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Hisbollah feiert Sieg über Israel

  1. #41
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Cannae
    Du hast wohl Recht. Wenn ich noch nicht wusste, dass die Luftwaffe heute effektiver in den Häuserkampf eingreifen kann als das Heer, dann sollte ich dieses Defizit wirklich schnellstens beheben.
    wenn ich dir jetzt die geschichte vom minimieren der eigenen opfer erzähle, würde das wohl zu weit führen :cool2:
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Sherine
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    562

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    [QUOTE=Jodlerkönig]na dann is es ja noch übler. außerdem hat die hisbollahführung ja selbst zugegeben, daß es sich um eine entführung gehandelt hat.

    Sag mal, was willst Du hier den Usern eigentlich für einen Stuss verkaufen. Das Du deinen Standpunkt wie ein Fähnchen im Wind änderst, zeugt ja wohl nicht von wirklichem Wissen.
    Zuerst behauptest Du, dass die Hizbollah vor Kriegsbeginn 3000 Raketen auf Israel geworfen hat und das dies der Auslöser für denn Angriff seitens Israel war.....

    Wie kommts eigentlich, dass Du der Einzige bist, der über diese Information verfügt?:hihi: Wow, da weisst Du aber mehr als sämtliche Medien zusammen... ....nein, nicht wirklich.:rolleyes:

    Den "Auslöser" bildeten immernoch 2 entführte israelische Soldaten, die aufgrundessen entführt wurden um einen Gefangenenaustausch, wie dieser bereits ähnlich vor einigen Jahren mit Hilfe deutscher Vermittler, stattgefunden hat, zu erreichen.




    mir ist es mittlerweile zu blöd, dir die abläufe dieses konflikts darzulegen.


    Ja bitte, lass es lieber. Dazu kann ich nur sagen...:shutup: Tur mir den Gefallen und nimm Dir das mal zu Herzen. Eine solches Betreiben von Desinformation erträgt doch kein Mensch.



    tatsache ist, wenn mir jemand raks aufs hausdach wirft und leute von mir entführt, bekommt was auf die mütze. fertig . und während ihr so dumm seit, euch von diesem kleinen konfliktchen ablenken lasst, baut der iran seine atombombe.



    Verstehst Du deine "Logik" eigentlich selbst? Ihr regt euch doch ständig darüber auf, dass Muslime jeden Anlass nehmen um zu demonstrieren und eurer Meinung nach viel zu sehr überreagieren.

    Meinst Du nicht, dass in dem Zusammenhang der Olle Olmert aufgrund von
    2 Soldaten auch so "ziemlich" überreagiert hat?
    Ich weiß nicht, aber tausendene von tote Zivilisten einschließlich Kinder und eine in weiten Teilen völlig zerstörte Infrastruktur für 2 entführte Soldaten in Kauf zu nehmen, ist meines Erachtens nach völlig übertrieben.
    Wenn Du das nicht so siehst, kann das nur an deiner völlig verzerrten, nicht nachvollziehbaren, Wahrnehmung liegen.:rolleyes:

    Abgesehen davon, alle haben ein Recht auf Urananreicherung und auf das Bauen von Atombomben, Israel, USA, nur der Iran nicht. Könnte ja sein, dass er diese in naher Zukunft auf Israel schmeißt.:rolleyes:

    Ich frage mich nur, wer denn hier ständig als Agressor und das mit vollster militärischer Kraft auftritt? Das sind ja wohl USrael oder nicht?:rolleyes:



    mir stellt sich langsam die frage, was wollt ihr oder was wäre euch lieber....

    irgendwann in einem muselstaat zu leben oder in einem westlich geprägten staat wo usa+israel unser freund ist? den bei euch dumpfbacken, ist es nur eine frage der zeit, wann deutschland muselland ist.



    Wenn Du Andere schon als "Dumpfbacken" betiteln musst, würde ich nicht vergessen dich in einem Atemzug zu nennen. Deine kranken Ansichten in Bezug auf Moslems sind nämlich ganz bestimmt nicht weniger menschenverachtend als die von Bulli und Co. Also was soll diese Scheinheiligkeit und diese absurde Doppelmoral?

    ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....


    Pfffffff, wie gesagt, bevor du andere aufforderst, in diesem Fall Cannae, sich Wissen anzueignen, solltest Du dein enormes Wissendefizit erst mal beheben.
    Versuch also anderen nicht weismachen zu wollen, dass dein Blödsinn hier Hand und Fuss hat. Das hat es schlichtweg nicht.

  3. #43
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    [QUOTE=Sherine]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    na dann is es ja noch übler. außerdem hat die hisbollahführung ja selbst zugegeben, daß es sich um eine entführung gehandelt hat.

    Sag mal, was willst Du hier den Usern eigentlich für einen Stuss verkaufen. Das Du deinen Standpunkt wie ein Fähnchen im Wind änderst, zeugt ja wohl nicht von wirklichem Wissen.
    Zuerst behauptest Du, dass die Hizbollah vor Kriegsbeginn 3000 Raketen auf Israel geworfen hat und das dies der Auslöser für denn Angriff seitens Israel war.....

    Wie kommts eigentlich, dass Du der Einzige bist, der über diese Information verfügt?:hihi: Wow, da weisst Du aber mehr als sämtliche Medien zusammen... ....nein, nicht wirklich.:rolleyes:

    Den "Auslöser" bildeten immernoch 2 entführte israelische Soldaten, die aufgrundessen entführt wurden um einen Gefangenenaustausch, wie dieser bereits ähnlich vor einigen Jahren mit Hilfe deutscher Vermittler, stattgefunden hat, zu erreichen.




    mir ist es mittlerweile zu blöd, dir die abläufe dieses konflikts darzulegen.


    Ja bitte, lass es lieber. Dazu kann ich nur sagen...:shutup: Tur mir den Gefallen und nimm Dir das mal zu Herzen. Eine solches Betreiben von Desinformation erträgt doch kein Mensch.



    tatsache ist, wenn mir jemand raks aufs hausdach wirft und leute von mir entführt, bekommt was auf die mütze. fertig . und während ihr so dumm seit, euch von diesem kleinen konfliktchen ablenken lasst, baut der iran seine atombombe.



    Verstehst Du deine "Logik" eigentlich selbst? Ihr regt euch doch ständig darüber auf, dass Muslime jeden Anlass nehmen um zu demonstrieren und eurer Meinung nach viel zu sehr überreagieren.

    Meinst Du nicht, dass in dem Zusammenhang der Olle Olmert aufgrund von
    2 Soldaten auch so "ziemlich" überreagiert hat?
    Ich weiß nicht, aber tausendene von tote Zivilisten einschließlich Kinder und eine in weiten Teilen völlig zerstörte Infrastruktur für 2 entführte Soldaten in Kauf zu nehmen, ist meines Erachtens nach völlig übertrieben.
    Wenn Du das nicht so siehst, kann das nur an deiner völlig verzerrten, nicht nachvollziehbaren, Wahrnehmung liegen.:rolleyes:

    Abgesehen davon, alle haben ein Recht auf Urananreicherung und auf das Bauen von Atombomben, Israel, USA, nur der Iran nicht. Könnte ja sein, dass er diese in naher Zukunft auf Israel schmeißt.:rolleyes:

    Ich frage mich nur, wer denn hier ständig als Agressor und das mit vollster militärischer Kraft auftritt? Das sind ja wohl USrael oder nicht?:rolleyes:



    mir stellt sich langsam die frage, was wollt ihr oder was wäre euch lieber....

    irgendwann in einem muselstaat zu leben oder in einem westlich geprägten staat wo usa+israel unser freund ist? den bei euch dumpfbacken, ist es nur eine frage der zeit, wann deutschland muselland ist.



    Wenn Du Andere schon als "Dumpfbacken" betiteln musst, würde ich nicht vergessen dich in einem Atemzug zu nennen. Deine kranken Ansichten in Bezug auf Moslems sind nämlich ganz bestimmt nicht weniger menschenverachtend als die von Bulli und Co. Also was soll diese Scheinheiligkeit und diese absurde Doppelmoral?

    ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....


    Pfffffff, wie gesagt, bevor du andere aufforderst, in diesem Fall Cannae, sich Wissen anzueignen, solltest Du dein enormes Wissendefizit erst mal beheben.
    Versuch also anderen nicht weismachen zu wollen, dass dein Blödsinn hier Hand und Fuss hat. Das hat es schlichtweg nicht.
    am besten wäre es, du lernst erstmal, wie man zitiert und dann werde ich dir antworten......:cool2:
    und noch schöner wäre es, wenn du mal den teil des postings von mir zitieren würdest, wo ich behaupte, daß 3000 raks vor beginn des krieges gefallen sind....
    in ewiger dankbarkeit....jodlerkönig :cool2:
    Geändert von Jodlerkönig (25.09.2006 um 17:42 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Es ist eine arabische Krankeheit Niederlagen in Siegen umzulügen.Vor ein Paar Tagen verliessen die Letzten Israelischen Soldaten den Libanon.Was ist das für ein "Sieg" wo der der Feind im Lande steht?Zugegeben wir haben Fehler gemacht wir hielten es nicht für Möglich,das unsere Feinde so weit gehen würden wie Katjuschas auf Kindergärten Stellen und die Mit Zeituhr versehen damit die Antwort nur die Unschuldigen trifft das übertrifft sogar die Hemmungslosigkeit der Paliterroristen .Gruss.

  5. #45
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Dayan
    Es ist eine arabische Krankeheit Niederlagen in Siegen umzulügen.Vor ein Paar Tagen verliessen die Letzten Israelischen Soldaten den Libanon.Was ist das für ein "Sieg" wo der der Feind im Lande steht?Zugegeben wir haben Fehler gemacht wir hielten es nicht für Möglich,das unsere Feinde so weit gehen würden wie Katjuschas auf Kindergärten Stellen und die Mit Zeituhr versehen damit die Antwort nur die Unschuldigen trifft das übertrifft sogar die Hemmungslosigkeit der Paliterroristen .Gruss.
    Frag mal die Belgier aus dem 1. Weltkrieg!
    Leben und leben lassen!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    dir ist schon klar, daß israel auch anders hätte handeln können! die hisbollah-mädchen, haben sich feige in den wohnsiedlungen, schulen und kindergärten versteckt.... und für eine armee ist es natürlich schwierig, bei möglichst wenig zivilen opfern, diese hosenscheisser gezielt auszuradieren. :]
    Du bust ein Propagandaopfer. Jeder weiß, dass keine Katjuscha ins Wohnzimmer passt und dass die Hisbollah an ihren Kriegsgeräten stehen. Irgendwie müssen diese Katjuschas abgschossen werden. Die Kämpfer in den Bergen beschießen die Israelis nicht, sondern Wohnblöcke und E-Werke und staunen danach, dass in den Häusern nur Frauen und Kinder leben. Das wissen die Israelis. Ihre Rhetorik mit dem Verstecken der Hisbollah hinter Kinderspielzeug und unter Frauenröcke ist eine Masche aus dem dritten Reich. Dort wurden die Regimegegener ebenfalls konfrontiert, als Kinder und Frauen in Gaskammer starben. Dann waren die Sintis, Romas, Kommiunisten und Juden selber Schuld, falls etwas ans Tagelicht kam. Nur die Rhetorik der Israelis ist raffinierter und gefährlicher. Wenn so viele die diesen zusammenhangslosen Schwachsinn von sich geben, kann Israelis ruhig weiterhin ihr Mannövergebiet Libanon und Gaza-Streifen nutzen inklusive die dort lebenden Kinder und Frauen. Falls Libanon sich wieder wirtschaflich erholt, wird es schon rechtzeitig wieder einen Grund geben für ein israelisches Mannöver im Libanon. Gleiches gilt für den Gaza-Streifen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von dimu
    .
    ich sehe das ein ganzes stück anders.

    mit dieser aktion der israelis wurde über die uno für israel eine fabelhafte ausgangsposition geschaffen. zugleich wurden die europäer in diesen konflikt angemessen eingebunden.
    nun steht eine streitmacht vor den toren des libanon aber auch in unmittelbarer nähe syriens.

    nun ratet mal, wem diese position nutzt und zu welchem zweck sie dient?
    faffiniert eingefädelt das ganze.
    .
    ps. es ging nicht darum die Hisbollah zu vernichten.
    es ging darum, eine situation ganz legal zu schaffen wie sie eingetreten ist.
    .
    Europa ist seit 1948 eingebunden in der Angelegenheit Israel. Die israelische Armee steht schon mehrere Jahrzehnte vor den Toren Libanon und Syrien, nicht nur das, sondern sie besetzen schon eine Weil ein Teil Libanon und Syrien. Der größte Erfolg der Israelis war, dass sie noch 72 Stunden vor Kriegende, wo die Israelis schon wußten vom Kriegsende, die meisten ihrer Streubomben abwerfen konnten. Seit 14. August starben dadurch 14 Zivilisten im Libanon. Bravo für solch einen Mut, die die israelischen Piloten aufweisen können.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    Rohrkrepierer?...sieh das so wie du willst....ich sehe, daß das grenzgebiet hisbollahfrei istl, daß der waffenschmuggel-seeweg in zukunft versperrt ist und das krampfhaft versucht wird, eine watschn als sieg hinzustellen.

    letztendlich, kann man euch antisemiten, fakten um fakten liefern was man will. ihr werdet keinen fakt als fakt anerkennen. und wenn ihr schon ein wochenlanges rückzugsgefecht als sieg wertet, kann man nur noch lachen.

    das witzige ist auch noch, daß ihr euch auf die niedere intelligenz der brüllenden muselherden herab laßt.....na ja vielleicht gehört ihr auch da hin...
    und den rest der welt interesierts nicht.

    ich denke die haben keine massenvernichtungswaffen? weist du mehr? dann raus mit der sprache.....

    ihr seid keine gesprächspartner, ihr seit ideologisch verblendete nichtdenker....
    Im Kommunismus hießen Kritiker Konterrevolutionäre. In der westlichen Demokratie heißen Kritiker an Israelis Antisemiten. So kann man sich kritische Argumente entziehen. Falls Du glaubst, der Waffenschmuggel der Hisbollah läuft über das Wasser, dann kann ich Dir nur sagen, weiter so denken und ich habe mein Spaß daran. Die Israelis schmuggeln ihre Waffen über das Mittelmeer. Die Hisbollah bezieht Waffen aus Syrien, Iran und Russland. Und die Länder liegen ja wohl nicht am Mittelmeer.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    ich weis nicht wie alt du bist...letztendlich auch egal....von kriegstaktiken verstehst du jedenfalls nix.

    und bei zivile Kollateralschäden meinte ich menschenleben von zivilisten....was red ich eigentlich...
    Das frage ich mir gerade bei Dir, welches Alter Du haben könntest. Glückerlicherweise schreibst Du nur hier und redest nicht.

  10. #50
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Alfredos
    Der größte Erfolg der Israelis war, dass sie noch 72 Stunden vor Kriegende, wo die Israelis schon wußten vom Kriegsende, .
    bitte um eine seriöse quelle!

    Zitat Zitat von Alfredos
    Das frage ich mir gerade bei Dir, welches Alter Du haben könntest. Glückerlicherweise schreibst Du nur hier und redest nicht.
    haben kriegsführende parteien nun das ziel, ihre eigenen verluste so gering wie möglich zu halten und die nachschubwege der gegner zu zerstören? nix anderes habe ich behauptet.

    wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, bist du gott

    Zitat Zitat von Alfredos
    Im Kommunismus hießen Kritiker Konterrevolutionäre. In der westlichen Demokratie heißen Kritiker an Israelis Antisemiten. So kann man sich kritische Argumente entziehen. Falls Du glaubst, der Waffenschmuggel der Hisbollah läuft über das Wasser, dann kann ich Dir nur sagen, weiter so denken und ich habe mein Spaß daran. Die Israelis schmuggeln ihre Waffen über das Mittelmeer. Die Hisbollah bezieht Waffen aus Syrien, Iran und Russland. Und die Länder liegen ja wohl nicht am Mittelmeer.
    der seeweg ist sicher nur ein weg, wie die hisbollah an die waffen kommt...und würde die libanesische regierung wirklich interesse daran haben, daß die hissbollah nicht an waffen kommt, müsste sie den landweg von norden her bewachen....da sie das aber nicht tut, müssen sie mit den folgen eben leben.
    Geändert von Jodlerkönig (28.09.2006 um 11:13 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben