+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Hisbollah feiert Sieg über Israel

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Also mom. Das mit dem Antisemitismus verbiete ich mir doch.Ich bin heilfroh, dass es den Staat Israel gibt.Endlich hat Kritik an Juden eine Adresse- endlich müssen Juden offen Politik für den eigenen Staat und letztlich regional und international machen und können sich nicht wie in der Diaspora in zig verschiedenen Staaten, in zig verschiedenen Positionen mit unterschiedlichster Einflußnahme verstecken.
    Dass du alle, die die chaotische, dilettantische und Unnütze IDF Aktion als Niederlage, bzw, Klatsche für Israel werten, als Antisemiten abstempelst, liegt genau in der Denke aller Usraelis.Die gleichen Radikaliskis, als die sie ihre politischen Gegner gerne hinstellen....tzzzz :whis:
    es ist schon witzig, da werden mind. 1600 raketen auf israel abgeschossen und dann wehren die sich und sind natürlich schuld, weil sie "politik" fürs eigene land machen.... nebenbei bemerkt kamen die raketen auch aus gegenden, die kurz vorher an die palis zurückgegeben wurden....waaaaaaas hätten die den bitte machen sollen??????
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    na wie hätte dann die hisbollah ihre raks mit massenvernichtungswaffen bestücken sollen? merkst du eigentlich nicht, was für an den haaren herbeigezogenen scheiss du ständig schreibst? du widersprichst dir selbst von posting zu posting.....nur in einem widersprichst du dir nicht...das ist dein antisemitentum. es ist echt traurig und schauderlich, daß du dich einen rechten nennst.....den du und deinesgleichen machen es unmöglich politik für deutschland zu machen, solange ihr euch nicht von hitlersphrasen frei machen könnt! aber der kleine maler aus braunau hat euch ins hirn geschissen und da ist weis gott nicht viel platz drin!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    ***Link zu Hetzseite entfernt - wtf***
    Geändert von wtf (25.09.2006 um 08:52 Uhr)

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    ich weis nicht wie alt du bist...letztendlich auch egal....von kriegstaktiken verstehst du jedenfalls nix.
    Ich bin noch zu jung, um zur Bundeswehr gehen zu können, folglich habe ich auch (noch) keine fachmännische Ausbildung in Sachen Taktik erhalten. Aber ich meine mich mit meinem angelesenen Wissen doch einigermaßen damit auszukennen.

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    es ist schon witzig, da werden mind. 1600 raketen auf israel abgeschossen und dann wehren die sich und sind natürlich schuld, weil sie "politik" fürs eigene land machen.... nebenbei bemerkt kamen die raketen auch aus gegenden, die kurz vorher an die palis zurückgegeben wurden....waaaaaaas hätten die den bitte machen sollen??????
    Also es waren über 3000 Raketen und die kamen erst nach Kriegsausbruch.Du kannst dir ja mal die Mühe machen und im Internet googeln was man da unter "Kriegsgrund" zu dem Krieg findet.Da war mal was von entführten Soldaten die Rede und ggf. Verletzung der territorialen Integrität Isarels durch Hisbollah Kämpfer bei der Entführungsaktion.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Cannae
    Ich bin noch zu jung, um zur Bundeswehr gehen zu können, folglich habe ich auch (noch) keine fachmännische Ausbildung in Sachen Taktik erhalten. Aber ich meine mich mit meinem angelesenen Wissen doch einigermaßen damit auszukennen.
    So einen Typen mit angelesenem Wissen und herrischem Gehabe hab ich während meiner BW Zeit als Schießausbilder dann auf einem Handgranatenwurfstand erleben dürfen. Ich erzähle das nicht weiter, ist wirklich entwürdigend...:hihi:

  6. #36
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Also es waren über 3000 Raketen und die kamen erst nach Kriegsausbruch.Du kannst dir ja mal die Mühe machen und im Internet googeln was man da unter "Kriegsgrund" zu dem Krieg findet.Da war mal was von entführten Soldaten die Rede und ggf. Verletzung der territorialen Integrität Isarels durch Hisbollah Kämpfer bei der Entführungsaktion.
    na dann is es ja noch übler. außerdem hat die hisbollahführung ja selbst zugegeben, daß es sich um eine entführung gehandelt hat.

    mir ist es mittlerweile zu blöd, dir die abläufe dieses konflikts darzulegen. du drehst es so oder so hin, wie du es für dich benötigst.

    tatsache ist, wenn mir jemand raks aufs hausdach wirft und leute von mir entführt, bekommt was auf die mütze. fertig . und während ihr so dumm seit, euch von diesem kleinen konfliktchen ablenken lasst, baut der iran seine atombombe. aber das sind ja die anderen musels.....aber doch nicht die die ihr euch als feind im deutschen lande auserwählt habt :hihi: gibt es demnächst bei der npd eine pflicht zur annahme der islamischen religion als bedinung zur aufnahme ?
    ihr seid hirnlose indianer, denen die sonne das hirn rausgetrocknet hat.

    mir stellt sich langsam die frage, was wollt ihr oder was wäre euch lieber....

    irgendwann in einem muselstaat zu leben oder in einem westlich geprägten staat wo usa+israel unser freund ist? den bei euch dumpfbacken, ist es nur eine frage der zeit, wann deutschland muselland ist.

    Zitat Zitat von Cannae
    Ich bin noch zu jung, um zur Bundeswehr gehen zu können, folglich habe ich auch (noch) keine fachmännische Ausbildung in Sachen Taktik erhalten. Aber ich meine mich mit meinem angelesenen Wissen doch einigermaßen damit auszukennen.
    ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....
    Du hast wohl Recht. Wenn ich noch nicht wusste, dass die Luftwaffe heute effektiver in den Häuserkampf eingreifen kann als das Heer, dann sollte ich dieses Defizit wirklich schnellstens beheben.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Oldboy
    Ich hab die Kundgebung live angeschaut und ich muss sagen ich war noch nie so stolz auf mein Land, wie in dem Moment...als dann Sayed Hassan Nasrallah ans Rednerpult kam, kannte meine Freude überhaupt keine Grenzen mehr! Habs auch gleich auf DVD aufgenommen und werds demnächst ins Internet stellen!:] :]

    Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!
    Witzbold und wie alle Musels nur Maulhelden. Dass die Hisbollah nicht völlig aufgerieben wurde, weil sich die UNO einschaltete ist kein Sieg, sondern lag kanpp an einer Niederlage. Wenn man sieht, was an Gebäuden noch in Südbeirut steht, ist gut erkennbar, wer der Stärkere ist. Für Religionsfaschisten deiner Sorte recht die Armee Israels immer noch.
    Was hat die Hisbollah erreicht ? Die Grenze zu Israel wird jetzt international geschützt, wie handfestem Mandat, gut für Israel aber schlecht für die Hisbollah. Nun kann sie sich ja mal mit der NATO anlegen, viel Spass.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Bulli
    Das haben die Zionisten zwar gefickt eingeschädelt, jedoch ihr Hauptziel nicht erreicht, nämlich den Iran mitreinzuziehen.

    Ahmadi Nedschad war nicht so dumm sich provozieren zu lassen.
    Ein Grundziel ist es doch immer die Gegner getrennt anzugreifen und auszuschalten. Die Hisbollah ist nach der Stationierung der fremden Truppen, insbesondere der Natotruppen doch ausgeschaltet. Da kann sie doch so viele Raketen stapeln wie sie will.

    Ein Gegner zur Passivität verurteilt, jetzt kann der nächste Gegner kommen. Rührt sich die Hisbollah, dann hat Israel eben europäische Industriestaaten als aktive Verbündete.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #40
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Es ist schwer vorstellbar, dass das libanesische Volk den Ausgang des Krieges als Sieg empfindet, bei über tausend Toten und zehntausenden zerstörten Häusern. Die Sympathie, die der Hisbollah nun entgegengebracht wird, resultiert allein aus dem Hass auf Israel. Kein Libanese, außer den Hisbollah-Terroristen, zieht siegestrunken durch die Ruinen Beiruts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben