+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Hisbollah feiert Sieg über Israel

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Hisbollah feiert Sieg über Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    gleichzeitig wird angekündigt, sich nicht entwaffenen zu lassen auch nicht von der Israelparteinehmenden Pastorentochter.


    BEIRUT, Lebanon (CNN) -- Thousands of Hezbollah supporters gathered in Beirut Friday in what organizers were calling a "victory rally" following the 34-day Israeli-Hezbollah battle that ended last month.

    Hezbollah leader Hassan Nasrallah made his first public appearance since before the conflict, addressing the crowd in one of the southern Beirut suburbs that was heavily bombed by the Israeli military.

    They "said this courtyard would be bombed and this building would be destroyed in order to frighten and intimidate people, and here you are today," Nasrallah said. "... You are the most brave and most courageous of any of them put together."

    Hezbollah, he said, should celebrate the "divine and strategic victory."
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Jetzt muß ich mal saudumm fragen, von welchem Sieg sprechen die???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von sunbeam
    Jetzt muß ich mal saudumm fragen, von welchem Sieg sprechen die???
    Seit wann fragst du dumm......

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    zur Erläuterung was er meint: (CNN.COM)
    Nasrallah declared victory

    Although Nasrallah has declared victory in the war before, he also has said that if Hezbollah could have predicted Israel's response, it would not have abducted the Israeli soldiers and sparked the fighting. He made that comment in a televised interview with Lebanon's New TV last month.

    In that interview, Nasrallah said if he had thought there had been "a 1 percent possibility" that Israel's military response would have been as extensive as it turned out to be, "I would say no, I would not have entered this for many reasons -- military, social, political, economic."

    He added, "If there was a 1 percent possibility, we would not have done that. We would not have done any capturing."
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    50

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Ich hab die Kundgebung live angeschaut und ich muss sagen ich war noch nie so stolz auf mein Land, wie in dem Moment...als dann Sayed Hassan Nasrallah ans Rednerpult kam, kannte meine Freude überhaupt keine Grenzen mehr! Habs auch gleich auf DVD aufgenommen und werds demnächst ins Internet stellen!:] :]

    Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Oldboy

    Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!
    Kakerlaken werden auch mit atomarer Verstrahlung fertig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    ,,,wenn du fertig bist, denk an uns. (Link zum Video).
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Oldboy
    Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!
    ja was den nun...ich dachte ihr habt gewonnen oder seit ihr nur nicht besiegt worden...oder seit ihr, der uno sei dank, nur nicht komplett aufgerieben worden :hihi:
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Also wenn das im Libanon kein Sieg für die Hisbollah war, was dann? Israel hat, abgesehen von der Zerstörung der Infrastruktur, kaum eines seiner Ziele erreicht. Die Hisbollah hingegen konnte anfangs nichtmal erwarten, nach diesem Krieg überhaupt noch handlungsfähig zu sein.

    PS: Gibts die Quelle auch in Deutsch?

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hisbollah feiert Sieg über Israel

    Zitat Zitat von Cannae
    Also wenn das im Libanon kein Sieg für die Hisbollah war, was dann? Israel hat, abgesehen von der Zerstörung der Infrastruktur, kaum eines seiner Ziele erreicht. Die Hisbollah hingegen konnte anfangs nichtmal erwarten, nach diesem Krieg überhaupt noch handlungsfähig zu sein.

    PS: Gibts die Quelle auch in Deutsch?
    achso, weil man noch handlungsfähig war...hat man gewonnen....dann hat damals als kuschelaxel schulz gegen klitschko geboxt hat also auch kuschelaxel gewonnen? er konnte sich nämlich noch am ringboden wälzen

    ich denke, wir wissen alle, daß nur durch die uno verhindert wurde, daß eine fastzerstörung der hisbolah stattfindet.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben