+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Wenn es also nicht allein die ökonomische Skala ist, ....
    Das ist schwer zu erklären.

  2. #42
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von BMW M6
    Das ist schwer zu erklären.
    Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Du dir in der Beurteilung recht sicher zu sein scheinst, muss es doch irgendwelche Kriterien geben, aus denen diese Sicherheit erwächst.
    Welche Kriterien ordnen eine Partei links ein, und welche davon weist die NPD auf?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Du dir in der Beurteilung recht sicher zu sein scheinst, muss es doch irgendwelche Kriterien geben, aus denen diese Sicherheit erwächst.
    Welche Kriterien ordnen eine Partei links ein, und welche davon weist die NPD auf?
    Das kann ich Dir und in diesem Forum nicht beantworten.

  4. #44
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von BMW M6
    Das kann ich Dir und in diesem Forum nicht beantworten.
    Muss ich das jetzt verstehen? ?(
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #45
    Nationaldemokratin
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    BÄRLIIIN
    Beiträge
    61

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Wieso will man die NPD bekämpfen? ?(
    Das würde ich auch gerne mal wissen...es ist eine Partei wie jede andere und hat genau dieselben Rechte wie alle anderen !
    Wenn Recht zu Unrecht wird,wird Widerstand zur Pflicht !

  6. #46
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Kaiser
    Habt ihr dazu interessante und politisch durchführbare Vorschläge?
    Ja. Einfach ignorieren. Dann hat sich der Protest erledigt und die Frustrierten suchen sich das nächste Mal ein neues Ventil.

  7. #47
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Auch wenn ich dir da in der Sache Recht gebe:
    Wer soll diese Beteiligung denn anberaumen und das politische Echo überstehen?
    Überhaupt nur in Frage käme dafür die Union, und mein Vorstellungsvermögen im Hinblick auf das, was der zuzutrauen ist, ist ja nun nicht gerade klein - aber das liegt definitiv ausserhalb.
    Wenn die Mehrheitsverhältnisse nach einer Wahl entsprechend aussehen, wird die NPD relativ schnell hoffähig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #48
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Auch wenn ich dir da in der Sache Recht gebe:
    Wer soll diese Beteiligung denn anberaumen und das politische Echo überstehen?
    Überhaupt nur in Frage käme dafür die Union, und mein Vorstellungsvermögen im Hinblick auf das, was der zuzutrauen ist, ist ja nun nicht gerade klein - aber das liegt definitiv ausserhalb.
    Ich bemühe noch einmal die Erinnerung an die Grünen. Das waren zu Beginn ebenfalls politische Schmuddelkinder, mit denen "man" nicht koalierte. Und wie das so geht, der Anfang wurde auf der Kommunalebene gemacht, noch immer begleitet von offiziellem Naserümpfen, dann ein Stockwerk höher in Bundesländern usw usw.

    Wenn die NPD ihren ideologischen Ballast in Form ihres Antisemitismus und Rassismus sowie die peinliche Nazizeitgeilheit ("Held Rudolf Heß" u.ä. Unsinn) ablegt und sich in eine normale, nationalkonservative Partei wandelt, ist sie zweifellos koalitionsfähig. Aber das ist noch reine Zukunftsmusik.

    ~~~

    Zitat Zitat von Adolfine
    Das würde ich auch gerne mal wissen...es ist eine Partei wie jede andere
    Wohl kaum. Die Braunbatzen bieten eine ziemlich unsägliche Mischung aus völkischem Rassismus und dämlicher Judenfeindlichkeit, abgerundet durch einen "raumorientierten" Vulgärsozialismus. Dazu kommt bei vielen eine ziemlich peinliche Verklärung des 12jährigen Reiches und des Großen Schnurrbartträgers. Mit so ziemlich allen ihrer Positionen stellt sich die Partei außerhalb des abendländischen Wertekanons, der zutiefst von Begriffen wie allgemeinen Menschenrechten, Rechtsstaatlickeit usw. geprägt ist.

    und hat genau dieselben Rechte wie alle anderen !
    Aber keinen Anspruch darauf, daß man ihre Positionen nicht entschieden bekämpft.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #49
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Regierungsbeteiligung. Funktioniert bei den Kommunisten von der PDS ja auch.

    Wenn die Braunbatzen keine heldischen Phrasen mehr dreschen, sondern nüchterne Realpolitik machen müssen, wird sich schon der eine oder andere nach Walhall verziehen. Und der Rest wird lernen, daß in der Wirklichkeit leben Kompromisse machen heißt.

    Wir sind ja nicht mehr in den Zeiten von diesem böhmischen Schreihals.
    Politisch nicht durchführbar. Die Etablierten würden sich damit völlig lächerlich machen und die NPD ist nicht bereit zum Mehrheitsbeschaffer der Etablierten zu werden.
    Siegen heißt Leben

  10. #50
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?

    Zitat Zitat von Apifera
    Ich denke, das macht die NPD schon selbst. Lassen wir ihr noch etwas Zeit. Es würde auch viel helfen, wenn man mehr an die Öffentlichkeit bringt, was die NPD-Oberen in geschlossenen Zirkeln so von sich geben.

    Apifera

    Erzähl mehr davon.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben