+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Mohammeds Mordopfer

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Fragezeichen Mohammeds Mordopfer

    Mohammed, der Prophet des Islam – laut „heiligem“ Koran ein „Vorbild“ für Muslime und ein „Segen“ für die Menschheit.

    Wirklich?

    Wer das Folgende liest, sollte an diesem „Vorbild“charakter allerdings erhebliche Zweifel bekommen - außer Mohammedaner natürlich, die diesen Verbrecher als ihr Idol verehren (denen ist aber eh nicht zu helfen):rolleyes: :

    1) „Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ‚Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.’ (aus: Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)

    2) „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“ (aus: Ali Dashti: 23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

    3) „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“. (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)

    4) „Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]“. Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama.“ (aus der Mohammed-Biographie von Ibn Hisham, zitiert in: Ibn Warraq, Warum ich kein Muslim bin, Matthes & Seitz, Berlin 2004, S. 148f)

    5) Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    "Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!" (Bayan 981)
    __________________________________________________ _______________
    Besuchen Sie auch

    [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    Geändert von OnkelAllah (27.12.2006 um 11:22 Uhr)

  2. #2
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Heyyy Dumpfbacke, geh schlafen.
    Hetzen macht spass was.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Ich finde es eher spassig, wenn estwas so grausam ist, dass die bloße Darstellung der Tatsachen wie Hetze wirkt! denkt mal nach über eure Religion des Friedens und wieso keienr was gegen Juden Buddhisten oder Hindus sagt, und sich auch die Christen die vielen letzen Jahre keinen fudnamentalistischen Fehltritt mehr geleistet haben!
    Geändert von AgitatorX (27.12.2006 um 01:25 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Heyyy Dumpfbacke, geh schlafen.
    Hetzen macht spass was.
    Hey Dumpfbacke!!!

    Wo hetzt er denn?
    Widerleg ihn oder geh schlafen!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Heyyy Dumpfbacke
    Sprichst du gerade mit deinem "Propheten", Türkiboy?

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Hetzen macht spass was.
    Ach, das Zitieren islamischer Überlieferungen ist "Hetze"? Interessant...

    Ich kann doch auch nichts dazu, dass sich MILLIONEN ausgerechnet einen pädophilen Gewalttäter zum "Vorbild" erkoren haben (MIR wäre das ja eher peinlich...) - wo es doch brauchbare Alternativen gibt: Jesus, Buddha...

    Und ich sag dir, wo du WIRKLICHE Hetze (gegen "Ungläubige") EN MASSE findest: Im "heiligen" KORAN!

    __________________________________________________ _________________
    ***Im Europa des 21. Jahrhundert werden Kinderschänder und Anstifter zum Mord vor Gericht gestellt;
    im Arabien des 6./7. Jahrhundert dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes: ***
    Geändert von OnkelAllah (27.12.2006 um 11:26 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Es hat einfach keinen Sinn mit Musels über solche Sachen zu Reden Onkel Allah.
    Ich hab es auch Versucht , hab mich mit Türken und Arabern unterhalten , habe gerne und gut mit ihnen gegessen ( diese Gastfreundschaft war toll ) ja , ich habe viele Stunden mit Moslems verbracht.
    Doch an ihrer Absicht uns Deutsche durch Missionierung ( am Anfang ) und später durch MassenMord aus zu Löschen ändern sie nichts.Gar nichts.
    Aber ein Erlebnis gab es dann das mir sagte der Islam ist MenschenFeindlich.

    In einer Arabischen Familie sagten mir die Söhne das sie ihrer Schwester ohne zu Zögern die Kehle durchschneiden würden wenn sie einen Ungläubigen Deutschen als Freund hätte , und das im Beisein des zu dem Zeitpunkt 12Jährigen Mädchens.

    Das sagte mir alles über den Islam.Ab da beschäftigte ich mich mit dem Islam und habe mir meine jetzige Meinung über diese Pseudo-Pädo-Gewalt Religion gebildet.

    Bestärkt werde ich darin durch die Tatsache das bis zum Heutigen Tag keinem Opfer Islamistischer Gewalt in Deutschland geholfen wurde von seiten der Moslems.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Zitat Zitat von OnkelAllah Beitrag anzeigen
    Sprichst du gerade mit deinem "Propheten", Türkiboy?


    Ach, das Zitieren islamischer Überlieferungen ist "Hetze"? Interessant...

    Ich sag dir, wo du WIRKLICHE Hetze (gegen "Ungläubige") EN MASSE findest: Im "heiligen" KORAN!

    __________________________________________________ _________________
    ***Im Europa des 21. Jahrhundert werden Kinderschänder und Anstifter zum Mord vor Gericht gestellt;
    im Arabien des 6./7. Jahrhundert dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes: ***
    nicht nur hetze.

    da werden alle greultaten legalisiert und muslime aufgefordert, derartige weltweit zu praktizieren.
    jeder tag bringt neue muselgreultaten zum vorschein.

    diese sogenannte religion besteht nur aus mord und totschlag, gewalt und hass, lüge und betrug.
    .


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    In einer Arabischen Familie sagten mir die Söhne das sie ihrer Schwester ohne zu Zögern die Kehle durchschneiden würden wenn sie einen Ungläubigen Deutschen als Freund hätte
    KRASS !!!:= := := Sozusagen "religiöse Rassenschande", was? Sich aber DANN über "Fremdenfeindlichkeit" beschweren, wenn man sie als Deutscher aufgrund ihrer - gelinde ausgedrückt - anderen Mentalität ablehnt...

    Was wohl unsere Mohammedaner an Bord zu dem von dir geschilderten Erlebnis sagen würden?
    __________________________________________________ _________________
    ***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach [Links nur für registrierte Nutzer] )***

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Zitat Zitat von OnkelAllah Beitrag anzeigen
    KRASS !!!:= := := Sozusagen "religiöse Rassenschande", was? Sich aber DANN über "Fremdenfeindlichkeit" beschweren, wenn man sie als Deutscher aufgrund ihrer - gelinde ausgedrückt - anderen Mentalität ablehnt...
    __________________________________________________ _________________
    ***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach [Links nur für registrierte Nutzer] )***
    Ja leider.Das war es dann mit meinem " Dialog" mit dem Islam.Denn EhrenMorde sind in vielen MuselFamilien " IN "...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Standard AW: Mohammeds Mordopfer

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Denn EhrenMorde sind in vielen MuselFamilien " IN "...
    ... wobei es natürlich Bände spricht über die Fähigkeit zur Selbstkontrolle bzw. die intellektuellen Fähigkeiten der Betreffenden, wenn die Aussicht auf Gefängnis oder auch Verlust des Aufenthaltsstatus sie im Zweifelsfalle NICHT abhalten würden von ihrem mörderischen Tun. :rolleyes:
    __________________________________________________ _________________
    ***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach [Links nur für registrierte Nutzer] )***

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 23:58
  2. ISLAM: Warum der Kampf der Kulturen noch Jahrzehnte dauert.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:17
  3. Die dichterische Schönheit des Koran
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 01:25
  4. Knifflige Frage: Mohamed versus Jesus
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 18:42
  5. [B]Abbildung Mohammeds verboten?[/B]
    Von Scarlett im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben