+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 95 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 947

Thema: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

  1. #791
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    morgen (4.11.11) um 22.40h in ZDFneo : " Schablonen der Gewalt"

    Ein bis jetzt "verbotener" Film (warum?) in den freien TV-Kanälen, bereits 43 Jahre alt und nachsynchronisiert.

    Kirk und Spock geraten auf einem fictiven Nazi-Planeten in Gefangenschaft, als sie versuchen, sich mit SS-Uniformen zu tarnen.
    Eine eher lächerliche Handlung, harmlos und trocken, wie viele Enterprise Folgen.
    Ich hatte vor langer Zeit bereits die Kauf-Kasette gesehen; nichts besonders.

    Was ich nicht verstehe, warum die Folge nicht für alle TV-Zuschauer zu sehen ist; denn ZDFneo werden nur "primere" Zuschauer sehen können, bzw. Empfänger mit digital tunern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kirk und Spock als SS-Leute
    Der Film passt den Gutmenschen nicht weil Spock positiv über das NS System redet.

  2. #792
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Via zattoo kann das jeder mit Internet-Zugang sehen. Ansonsten z.B. mit OTR aufzeichnen und runterladen. Fertig.
    Auch mal in die Mediathek gucken.

    "Verboten" wurde die Folge in D, weil Spock sich äußerst angetan von der Intelligenz der "Nazis" zeigte.:D
    Hi Häuptling! Ausnahmsweise einen Hinweis von mir:
    >>
    Da sich Kirk und Spock auf dem "Nazi-Planaten" tarnen müssen (sind mit ihrem Raumgleiter abgestürzt), schlagen sie 2 SS-Leute k.o. und ziehen sich deren Uniformen an, um nicht aufzufallen.

    Bei der Gelegenheit sagt Spock zu Kirk: "Captain, sie geben einen überzeugenden Nazi ab". (Berliner Kurier, 3.11.11. / Seite 38)
    Damit meint Spock nun logischerweise nicht, dass er Nazis "cool" findet, oder deren Ideologie gutheißt.
    Nein - er meint damit schlicht, dass bei Kirk die Tarnung perfekt ist, - mehr nicht.
    Die linken Medien konstruieren natürlich sofort wieder ihre Sicht der Dinge.
    Da Spock nun als Mensch des 23. Jahrhunderts völlig wertefrei , neutral und logisch analysiert, was auf dem "Nazi-Planeten" passiert, sagt er halt auch Dinge; die in den Ohren unserer Gutmenschen verwerflich und schlimm klingen!
    #
    Schon amüsant, dass 66 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, das System, NWO und Alliierte immer noch die "Gefahr" der "Attraktivität" des 3. Reiches sehen, trotz 45jähriger, roten Gehirnwäsche und politischer Korrektheit bei den Deutschen!

    E:
    Geändert von Eridani (03.11.2011 um 17:53 Uhr)


  3. #793
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hi Häuptling! Ausnahmsweise einen Hinweis von mir:
    >>
    Da sich Kirk und Spock auf dem "Nazi-Planaten" tarnen müssen (sind mit ihrem Raumgleiter abgestürzt), schlagen sie 2 SS-Leute k.o. und ziehen sich deren Uniformen an, um nicht aufzufallen.

    Bei der Gelegenheit sagt Spock zu Kirk: "Captain, sie geben eine überzeugenden Nazi ab". (Berliner Kurier, 3.11.11. / Seite 38)
    Damit meint Spock nun logischerweise nicht, dass er Nazis "cool" findet, oder deren Ideologie gutheißt.
    Nein - er meint damit schlicht, dass bei Kirk die Tarnung perfekt ist, - mehr nicht.
    Die linken Medein konstruieren natürlich sofort wieder ihre Sicht der Dinge.
    #
    Schon amüsant, dass 66 nach dem 2. Weltkrieg, das System, NWO und Alliierte immer noch die "Gefahr" der "Attraktivität" des 3. Reiches sehen, trotz 45jähriger, roten Gehirnwäsche und politischer Korrektheit bei den Deutschen!

    E:
    Die Uniformen sahen ja auch wirklich gut aus.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #794
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Unbestätigten Meldungen zufolge plant arte für den 24.12.2011 eine Dokumentation mit dem Titel "Ergebnis der Wahl zum HPF - User des Jahres".

  5. #795
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die Uniformen sahen ja auch wirklich gut aus.....
    Eher schlichte, schlecht abgekupferte Dublikate! Am Besten eignen sich für derlei Szenen und Aufnahmen, original DDR-NVA Uniformen, die man nur etwas abändern muss (Zumindest bei den Reichswehr-Uniformen). Besonders Offiziersuniformen eignen sich hier sehr gut.
    Ansonsten hätten sich die US-Filmhersteller einfach Uniformen aus dem Fundus der DDR-Theater ausleihen können.
    Aber zum Zeitpunkt der Dreharbeiten (1968) war der "kalte Krieg" noch in vollem Gange.......
    E:
    Geändert von Eridani (03.11.2011 um 18:18 Uhr)


  6. #796
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Der Film passt den Gutmenschen nicht weil Spock positiv über das NS System redet.
    Und um die Lächerlichkeit der Gutmenschen voll zu machen, gibt's jetzt noch 'ne Abstimmung bei t-online.de - ob dieser "schlimme" Film überhaupt gezeigt werden darf! Zum Brüllen..........

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #797
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und um die Lächerlichkeit der Gutmenschen voll zu machen, gibt's jetzt noch 'ne Abstimmung bei t-online.de - ob dieser "schlimme" Film überhaupt gezeigt werden darf! Zum Brüllen..........

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ne Abstimmung gibts auch bei BLÖD.de. 82% sind für die Ausstrahlung, 16% ist es egal und satte 2% sind gutmenschlich empört. So was aber auch. Und das obwohl im sog. "redaktionellen" Vorbericht die Nazi-Keule ganz übel geschwungen wurde. Scheint wohl nicht mehr zu funzen, das Teil.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hi Häuptling! Ausnahmsweise einen Hinweis von mir:
    >>
    Da sich Kirk und Spock auf dem "Nazi-Planaten" tarnen müssen (sind mit ihrem Raumgleiter abgestürzt), schlagen sie 2 SS-Leute k.o. und ziehen sich deren Uniformen an, um nicht aufzufallen.

    Bei der Gelegenheit sagt Spock zu Kirk: "Captain, sie geben einen überzeugenden Nazi ab". (Berliner Kurier, 3.11.11. / Seite 38)
    Damit meint Spock nun logischerweise nicht, dass er Nazis "cool" findet, oder deren Ideologie gutheißt.
    Nein - er meint damit schlicht, dass bei Kirk die Tarnung perfekt ist, - mehr nicht.
    Die linken Medien konstruieren natürlich sofort wieder ihre Sicht der Dinge.
    Da Spock nun als Mensch des 23. Jahrhunderts völlig wertefrei , neutral und logisch analysiert, was auf dem "Nazi-Planeten" passiert, sagt er halt auch Dinge; die in den Ohren unserer Gutmenschen verwerflich und schlimm klingen!
    #
    Schon amüsant, dass 66 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, das System, NWO und Alliierte immer noch die "Gefahr" der "Attraktivität" des 3. Reiches sehen, trotz 45jähriger, roten Gehirnwäsche und politischer Korrektheit bei den Deutschen!

    E:

    Eridiani du erzählst Stus bezüglich des Inhaltes, der Satz von Spock stimmt jedoch.

    Spock und Kirk sind nicht abgestürzt, sondern sind auf den Planeten gebeamt worden um einen Starfleet Historiker zu suchen, der auf diesen Planeten geschickt wurde.

    Mehr Inhalt [Links nur für registrierte Nutzer].
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #799
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Eridiani du erzählst Stus bezüglich des Inhaltes, der Satz von Spock stimmt jedoch.

    Spock und Kirk sind nicht abgestürzt, sondern sind auf den Planeten gebeamt worden um einen Starfleet Historiker zu suchen, der auf diesen Planeten geschickt wurde.

    Mehr Inhalt [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich gebe zu - ich hatte zunächst aus dem Langzeitgedächnis zitiert! := Du hast natürlich Recht, sie waren auf einer Mission!
    #
    Schade---ich hatte diese Kaufkasette (Schablonen der Gewalt) vor zig Jahren schon gelöscht und einen 007-Bond Film darauf aufgenommen.(Long Play)


  10. #800
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    morgen (4.11.11) um 22.40h in ZDFneo : " Schablonen der Gewalt"

    Ein bis jetzt "verbotener" Film (warum?) in den freien TV-Kanälen, bereits 43 Jahre alt und nachsynchronisiert.

    Kirk und Spock geraten auf einem fictiven Nazi-Planeten in Gefangenschaft, als sie versuchen, sich mit SS-Uniformen zu tarnen.
    Eine eher lächerliche Handlung, harmlos und trocken, wie viele Enterprise Folgen.
    Ich hatte vor langer Zeit bereits die Kauf-Kasette gesehen; nichts besonders.

    Was ich nicht verstehe, warum die Folge nicht für alle TV-Zuschauer zu sehen ist; denn ZDFneo werden nur "primere" Zuschauer sehen können, bzw. Empfänger mit digital tunern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kirk und Spock als SS-Leute
    Diese Folge war niemals verboten in Deutschland, sie wurde lediglich bis jetzt von den Sendern noch nicht ausgestrahlt. Wenn man sich die Staffel auf DVD gekauft war die Folge immer dabei von daher war sie nie verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben