+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 95 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 947

Thema: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

  1. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Dienstag, 13.9. arte 20.15 Uhr Der Organmarkt
    anschließend um 21.05 Uhr : Organe: verzweifelt gesucht

    bin gespannt, was da drin steckt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #782
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dienstag, 13.9. arte 20.15 Uhr Der Organmarkt
    anschließend um 21.05 Uhr : Organe: verzweifelt gesucht

    bin gespannt, was da drin steckt.
    Herz, Leber, Nieren, Lunge.......usw. Wie beim Metzger.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Herz, Leber, Nieren, Lunge.......usw. Wie beim Metzger.
    Hoffentlich zeigt man mir dies mal genau, damit ich net dumm zu Grabe getragen werde.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #784
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Ich möchte heute mal auf eine sehr beliebte und vermutlich die erfolgreichste Nachrichtensendung Deutschlands hinweisen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, zu welchen Uhrzeiten sie über 20 x täglich gesendet wird. Sicher bin ich, dass eine Ausgabe um 20:00 Uhr gesendet wird. Die Tagesschau.


    Niemand, der täglich über das Geschehen in der Welt informiert sein möchte, sollte sie verpassen.

  5. #785
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich möchte heute mal auf eine sehr beliebte und vermutlich die erfolgreichste Nachrichtensendung Deutschlands hinweisen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, zu welchen Uhrzeiten sie über 20 x täglich gesendet wird. Sicher bin ich, dass eine Ausgabe um 20:00 Uhr gesendet wird. Die Tagesschau.


    Niemand, der täglich über das Geschehen in der Welt informiert sein möchte, sollte sie verpassen.
    Ich schau lieber RTL Aktuell um 18.45 Uhr mit Peter Klöppl. Die Tagesschau ist mir zu antiquiert und steif!

  6. #786
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich schau lieber RTL Aktuell um 18.45 Uhr mit Peter Klöppl. Die Tagesschau ist mir zu antiquiert und steif!
    morgen (4.11.11) um 22.40h in ZDFneo : " Schablonen der Gewalt"

    Ein bis jetzt "verbotener" Film (warum?) in den freien TV-Kanälen, bereits 43 Jahre alt und nachsynchronisiert.

    Kirk und Spock geraten auf einem fictiven Nazi-Planeten in Gefangenschaft, als sie versuchen, sich mit SS-Uniformen zu tarnen.
    Eine eher lächerliche Handlung, harmlos und trocken, wie viele Enterprise Folgen.
    Ich hatte vor langer Zeit bereits die Kauf-Kasette gesehen; nichts besonders.

    Was ich nicht verstehe, warum die Folge nicht für alle TV-Zuschauer zu sehen ist; denn ZDFneo werden nur "primere" Zuschauer sehen können, bzw. Empfänger mit digital tunern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kirk und Spock als SS-Leute


  7. #787
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Via zattoo kann das jeder mit Internet-Zugang sehen. Ansonsten z.B. mit OTR aufzeichnen und runterladen. Fertig.
    Auch mal in die Mediathek gucken.

    "Verboten" wurde die Folge in D, weil Spock sich äußerst angetan von der Intelligenz der "Nazis" zeigte.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #788
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Was ich nicht verstehe, warum die Folge nicht für alle TV-Zuschauer zu sehen ist; denn ZDFneo werden nur "primere" Zuschauer sehen können, bzw. Empfänger mit digital tunern.
    Quatsch, nix "Premiere" Zuschauer!
    Digitale SAT Receiver sind heute Standard, kann jeder Asi für 60 €uro einen haben.
    Oder eben auch für Kabel.

    Aber die Folge mit Spock und den Nazis ist sicher lustig.
    "Patterns of force" heißt das im englischen Originaltitel (eigentlich mehr sowas wie "Zeichen der Macht" frei übersetzt).

  9. #789
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich schau lieber RTL Aktuell um 18.45 Uhr mit Peter Klöppl. Die Tagesschau ist mir zu antiquiert und steif!
    Wenn da nur nicht immer diese alberne Dauergrinserin namens Ulrike von der Groeben wäre...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #790
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    morgen (4.11.11) um 22.40h in ZDFneo : " Schablonen der Gewalt"

    Ein bis jetzt "verbotener" Film (warum?) in den freien TV-Kanälen, bereits 43 Jahre alt und nachsynchronisiert.

    Kirk und Spock geraten auf einem fictiven Nazi-Planeten in Gefangenschaft, als sie versuchen, sich mit SS-Uniformen zu tarnen.
    Eine eher lächerliche Handlung, harmlos und trocken, wie viele Enterprise Folgen.
    Ich hatte vor langer Zeit bereits die Kauf-Kasette gesehen; nichts besonders.

    Was ich nicht verstehe, warum die Folge nicht für alle TV-Zuschauer zu sehen ist; denn ZDFneo werden nur "primere" Zuschauer sehen können, bzw. Empfänger mit digital tunern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kirk und Spock als SS-Leute
    @Eridani:
    Danke für den Tip, werde mir die Sendung über onlinetvrecorder.com aufzeichnen und runterladen.

    Ich schau mir übrigens immer die Sendung "Raus aus den Schulden" an, kommt am Mittwoch um 21.15 Uhr in RTL,
    oder online unter :[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort betreut Peter Zwegat überschuldete Privatpersonen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben