+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: Saudi-Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Naduk
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    257

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Wieso sind Katzen auch "unrein"? Katzen sind doch die saubersten Tiere die es gibt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    «Hund» ist im Arabischen ein Schimpfwort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun muessen also auch Haustiere dran glauben.:rolleyes:
    Was haben ihnen denn nun Hunde und Katzen getan?
    Und für dich ist es ein Kompliment wenn man Hund zu dir sagt oder wie soll ich das verstehen ?:hihi:

    Ich mag Hunde sehr habe selber einen Rotweiler Mischling gehabt 11 Jahre lang dann ist er leider verstorben.
    Geronimo die Musels die sich beklagt haben werden das eher aus Angst getan haben, weil die Eltern von ihrer Heimat Hunde nicht als Haustiere kennen sondern als Streuner und die Streuner sind ganz anders drauf als die Haustiere kann denen das auch nicht übel nehmen kämpfen auch nur ums Überleben.

    Und mit den Katzen ist eine Lüge, weil Katzen als rein gelten.
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere

    Dschidda. SDA/DPA/baz. In den saudiarabischen Städten Mekka und Dschidda dürfen ab sofort keine Hunde und Katzen mehr verkauft werden. Die Provinzverwaltung beschloss, Geschäfte schliessen zu lassen, die Haustiere anbieten.

    Die Religionspolizei hatte sich zuvor über junge Saudis beschwert, die mit ihren Haustieren in der Öffentlichkeit spazieren gehen.

    Wie die Zeitung «Arab News» am Donnerstag berichtete, erklärten die islamischen Religionswächter, einen Hund auszuführen, verletze die Kultur und Tradition des Königreichs. Die meist jungen Tierhalter seien offensichtlich von «westlicher Kultur beeinflusst». «Hund» ist im Arabischen ein Schimpfwort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun muessen also auch Haustiere dran glauben.:rolleyes:
    Was haben ihnen denn nun Hunde und Katzen getan?
    Araber ist im Deutschen, zumindest bei uns hier, ein Schimpfwort. Ich habe mal einen Kurden als Araber bezeichnet 8weil ich dachte er wäre einer), der war sauer...

    Ich finde das lächerlich, auch wenn ich diese schwulen Köter nicht ausstehen kann. Ein Hund muß so groß sein wie ein Wofl, sonst braucht ihn die Welt nicht.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Araber ist im Deutschen, zumindest bei uns hier, ein Schimpfwort. Ich habe mal einen Kurden als Araber bezeichnet 8weil ich dachte er wäre einer), der war sauer...

    Ich finde das lächerlich, auch wenn ich diese schwulen Köter nicht ausstehen kann. Ein Hund muß so groß sein wie ein Wofl, sonst braucht ihn die Welt nicht.
    Wölfe sind keine Hunde, sondern die stolzen vor-vor-vor-vorfahren der Hunde.
    Wölfe bewegen sich oftmals in Rudeln aber sind auch alleine fähig sich in ihrem Umfeld zu behaupten.

    Die in D oftmals negativen Geschichten vom angeblich "bösen Wolf" - Rotkäppchen, usw. - entspringen noch den Zeiten als es in D mehr Jäger und Sammler als Autos gab.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Die in D oftmals negativen Geschichten vom angeblich "bösen Wolf" - Rotkäppchen, usw. - entspringen noch den Zeiten als es in D mehr Jäger und Sammler als Autos gab.
    Märchen sind keine "Geschichten" sondern knallharte Verhaltensregeln in Symbolsprache. "Rotkäppchen" ist nach der Annahme von Historikern etwa 3.000 (dreitausend) Jahre alt.

    Diese alten Märchen gehören zur europäischen Kultur. Aber nicht zur islamischen.
    Geändert von lobentanz (14.09.2006 um 01:42 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Das Ausmaß weiblicher Unreinheit läßt sich an der Bestimmung ablesen, der zufolge der Muslim sich nach dem Verkehr mit einer Frau zu reinigen hat, nicht jedoch nach einem solchen mit Tieren, Leichen oder Kindern, wobei das Hauptkriterium die Erregung ist, die beim Sexualobjekt hervorgerufen wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Waaaass????

  7. #7
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von Don
    Waaaass????
    Ich weiß nicht erst seit heute das der Islam eine ziemlich kranke Religion ist. Völlig frei von Vernunft und Inteligenz.

  8. #8
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von Don
    Waaaass????

    Diese Praktiken unter gläubigen Muslimen finde ich auch zum Kotzen. Man sieht ja auch an den Reaktionen, dass hier aus muslimischer und islam-freundlicher Seite nicht der Ansatz von Kritik daran geübt wird. Statt dessen tut man so, als wären die Perversitäten, die sich denen sich Muslime hingeben, absurd - Tatsache ist aber, dass sie von den Muslimem selbst religiös/kulturell legitimiert werden -statt veruteilt zu werden.

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Diese Praktiken unter gläubigen Muslimen finde ich auch zum Kotzen. Man sieht ja auch an den Reaktionen, dass hier aus muslimischer und islam-freundlicher Seite nicht der Ansatz von Kritik daran geübt wird. Statt dessen tut man so, als wären die Perversitäten, die sich denen sich Muslime hingeben, absurd - Tatsache ist aber, dass sie von den Muslimem selbst religiös/kulturell legitimiert werden -statt veruteilt zu werden.
    Jetzt sind wir aber doch bald wieder so weit wie in den berühmten tausend Jahren. Damals hat man zwar den Juden solcherlei Geschmacklosigkeiten unterstellt, aber das wars dann ziemlich mit den Unterschieden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #10
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Saudi Arabien: Religionwaechter verbieten Hunde und Katzen

    Zitat Zitat von FranzKonz
    Jetzt sind wir aber doch bald wieder so weit wie in den berühmten tausend Jahren. Damals hat man zwar den Juden solcherlei Geschmacklosigkeiten unterstellt, aber das wars dann ziemlich mit den Unterschieden.

    Ich unterstelle nichts, sondern weise auf Misstände hin. Wenn du diese widerlegen kannst, dann tue das bitte. Ansonsten: :hush:


    [Hadith von Aisha, einer der Frauen Mohammeds: ] "Mir wurden die Dinge genannt, welche die Gebete ungültig machen. Sie sagten: 'Das Gebet wird wertlos durch einen Hund, einen Esel und eine Frau (wenn sie vor den betenden Menschen vorbeigehen).' [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ka0sGiRL (12.09.2006 um 22:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben