+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Neonazi vs. Nazi

  1. #91
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Neonazi vs. Nazi

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nun, für einen Sozi halte ich Dich nicht...

    Gruß

    Henning


    Nein, "Soze" ist wohl das Gegenteil von dem, was ich bin.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Neonazi vs. Nazi

    Zitat Zitat von twoxego
    das ist leider falsch. wie ich schon einmal schrieb, traf ich sie bei verschiedenen gelegenheiten, das hätte ich sicher bemerkt.
    ich mag ihre ideen nicht besonders. allerdings bleibt eines festzuhalten; in einem direkten verbalem schlagabtausch, hätten die meisten, die sich hier so gern über die blödheit der frau auslassen, ungefähr die chancen einer mücke in einer spülmachine.
    auch in parteien die einem nicht gefallen, werden sehr selten idioten vorsitzende.
    und selbst wenn dies der fall wäre, hielte ich es immer noch für unangebracht, sie in atomkraftwerken zu entsorgen.
    Nein, das kann nicht sein!
    Ich habe aufmerksam die Meldungen hier im Forum verfolgt und kann dir versichern, dass Frau Claudia Rotz eine hässliche, unterbelichtete, intrigante, deutschlandfeindliche und widerwärtige Schlange ist, der man am Besten den Kopf abhacken lassen müsste von eine der Kulturbereicherer, die sie ins Land geholt hat, würden nicht sofort an selbiger Stelle zwei neue nachwachsen!

    Ich hoffe, dass ist jetzt endlich geklärt!

  3. #93
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Neonazi vs. Nazi

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Ich kenne da jemanden, der so gut wie jeden als "Braunbatz" anpöbelt, der nicht sein verschrobenes Weltbild teilt.
    Überhaupt nicht. Zunächst gibt es jede Menge Sozialisten, Kommunisten, die mein "verschrobenes Weltbild" ebenfalls nicht teilen. Dennoch käme ich nie auf die Idee, diese als Braunbatzen zu bezeichnen. Ich bezeichne nur Braunbatzen als solche.

    Warum du dich hier so offensichtlich angesprochen fühlst, wirst du am besten wissen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    269

    Standard AW: Neonazi vs. Nazi

    Zitat Zitat von Biskra
    Nach deiner Vorstellung konnte also ein Reichstandartenführer SS oder ein KZ-Wächter nur dann Nazi sein, wenn er '33 gewählt hat? Das ist Unfug.

    Ein Nazi ist jemand der der NS-Ideologie anhängt. Der Begriff Neonazi kam auf, um BRD-Nazis von Alt-Nazis zu unterscheiden.

    Erklär mir doch mal einer, warum ein Neoliberaler nicht liberal ist.

    Und um die Diskussion abzukürzen: Der Duden Synonyme verzeichnet unter dem Begriff Neofaschist als Synonym Nationalsozialist.

    Der Duden (Großes Wörterbuch der dt. Sprache) definiert den Neonazismus als "Bestrebungen (nach 1945) zur Wiederbelebung des Nationalsozialismus".



    diese stupiden bezeichnungen sind nur ergebnisse dieser demokratish-materialistischen gessellschaft,vielmehr der politiker unserer regierungen,die
    nur bestreben,uns von den wahren problemen der gessellschaft abzulenken.
    Diese NEO-BEWEGUNGEN haben meistens keine ahnung der ideologien,die
    in ihren T-SHIRTS erscheinen.Diese bewegungen sind folglich produkten
    dieser dekadenten systemen,die die gesellschaft nur auseinandergerissen sehen wollen,um sie besser zu kontrollieren.sie bestreben dadurch das individualismus,nicht die echte vereinigung der leute.
    Wenn irgendwann ein echter nationalsozialistischeherrscher oder kommunistische an die macht gelänge,werde er diese nurstrassengebrüllhervorrufendenbewegungen ganz wegfegen.ray:
    Geändert von heinrich der löwe (14.09.2006 um 12:15 Uhr)

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Neonazi vs. Nazi

    Zitat Zitat von Der Gelehrte

    Warum du dich hier so offensichtlich angesprochen fühlst, wirst du am besten wissen.
    Tu ich doch gar nicht, mein Bester. Du trägst doch wohl auch nicht das süße neue rosa Ballettröckchen, oder etwa doch?

    Hmm, der entsprechende Strang scheint in der Versenkung verschwunden zu sein. Ob da eine kleine Petze am Werk war?:]

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard AW: Neonazi vs. Nazi

    [QUOTE][--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat
    Zitat von Der Gelehrte

    Warum du dich hier so offensichtlich angesprochen fühlst, wirst du am besten wissen.

    Tu ich doch gar nicht, mein Bester. Du trägst doch wohl auch nicht das süße neue rosa Ballettröckchen, oder etwa doch?

    Hmm, der entsprechende Strang scheint in der Versenkung verschwunden zu sein. Ob da eine kleine Petze am Werk war? /QUOTE]
    Könntest du dich vielleicht etwas deutlicher vermitteln ?
    Oder ist es eine neue geheime Politsprache...

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Neonazi vs. Nazi

    Zitat Zitat von Jaguaro
    Könntest du dich vielleicht etwas deutlicher vermitteln ?
    Oder ist es eine neue geheime Politsprache...
    Nun, in dem besagten Strang haben andere und ich den guten Mann mal wieder zum Braunbatz-Keifen und Geifern gebracht. Es war echt lustig, Du hättest Dich gekugelt. Leider kann ich den Strang nicht mehr finden. Daher meine Vermutung, dass eine ruchlose Petze dafür gesorgt hat, dass der Strang verschwunden ist. :cool2: :]
    Geändert von Herr Bratbäcker (14.09.2006 um 18:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben