+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 36 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 355

Thema: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

  1. #1
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    eben auf N24.Uwe Leichsenring wurde bei einem Verkehrsunfall getötet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #2
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    Das ist eine sehr traurige Nachricht.

    Mein Beileid seinen Angehörigen und nahestehenden Kameraden.


    Ehre seinem Andenken.


    Sollte es sich wieder um Mord handeln, werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    Was bedeutet Dein mission accomplished?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    Zitat Zitat von Odin
    Das ist eine sehr traurige Nachricht.

    Mein Beileid seinen Angehörigen und nahestehenden Kameraden.


    Ehre seinem Andenken.


    Sollte es sich wieder um Mord handeln, werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
    dem schließe ich mich an.Art und Weise des Unfalls (Überholen aus Kolonne und Frontalaufprall auf einen LKW) lassen für mich auch einen Suizid möglich erscheinen, da Herr Leichsenring Anfang der Woche wegen eines angeblichen Bettelbriefs an Dynamo Dresden in die Schlagzeilen geriet.Seine letzte Presseerklärung von heute, befaßt sich auch mit dem Thema...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Uwe Leichsenring nimmt zu Presseberichten bezüglich Fußballspiel-Eintrittskarten Stellung

    Wer sich die Antworten der Staatsregierung auf meine Kleinen Anfragen (Drs.: 4/1118, 4/1119, 4/4704 und 4/4705 ) anschaut, kann unschwer erkennen, mit welcher Interesselosigkeit und Ignoranz die sächsische Staatsregierung einer Förderung des Leistungssports im Bereich Fußball gegenübersteht. Als finanzpolitischer Sprecher einer Oppositionspartei im Sächsischen Landtag habe ich mich eingehend mit den Themen Stadionneubau in Dresden und Betreibermodelle auseinandergesetzt. Insbesondere nutzte ich mehrere Auswärtsspiele von Dynamo Dresden, um mit Entscheidungsträgern vor Ort über ihre Erfahrungen beim Bau und Betreiben von Stadien ins Gespräch zu kommen. Unter anderem konnte ich im letzten Jahr mit dem Oberbürgermeister der Stadt Trier, Herrn Schröder, ein interessantes Gespräch über die Modalitäten des dort geplanten Stadionneubaus und des Engagements des Landes Rheinland-Pfalz führen.

    Diese in zahlreichen Gesprächen gemachten Erfahrungen flossen in die Beratungen mit dem Nationalen Bündnis ein, die sich die Frage des Ob und besonders des Wie eines Stadionneubaus nicht leicht gemacht haben. Die gewonnenen Erkenntnisse und detaillierte Gespräche mit dem NB-Geschäftsführer Herrn Krien mündeten in ein Ja des Nationalen Bündnisses zum Neubau an der Lennestraße, auch wenn ich eine Umsetzung des Hellmich-Projekts für günstiger erachtet hätte.

    Zu keiner Zeit habe ich allerdings bei den gastgebenden Fußballvereinen (kostenlose) Ehrenkarten angefordert, sondern lediglich Tribünenkarten mit der Zugangsmöglichkeit zum VIP-Bereich. Der allgemeinen Lebenserfahrung entsprechend findet man jene Entscheidungsträger, mit denen ich sprechen konnte, nicht im Stehplatzbereich oder gar in der Gästekurve. Insofern ist der Vorwurf, sich Privilegien verschaffen zu wollen, lebensfremd. Nicht der Erwerb der VIP-Karten stand im Vordergrund, sondern die Möglichkeit, mit politischen Entscheidungsträgern Kontakte zu knüpfen. Aus diesem Grunde benutze ich für die Kartenbestellungen auch Landtagspapier ohne Parteinamen, da ansonsten jeglicher Kontakt von vornherein unmöglich gewesen wäre.

    Den in sächsischen Medien erhobenen Vorwurf der Vorteilsnahme weise ich zurück. Sofort nach Rechnungslegung bzw. beim Abholen der für mich hinterlegten Karten erfolgte eine Bezahlung derselben. Nur in einigen wenigen Fällen wurden mir Karten aus dem den Klubs zur Verfügung stehenden Freikartenkontingent zur Verfügung gestellt. Es bestehen auch keinerlei Forderungen irgendeines Fußballklubs gegenüber meiner Person. Da die Informationsreisen natürlich nicht nur rein dienstlicher Natur waren, erfolgte in keinem einzigen Fall eine Reisekostenabrechnung meinerseits gegenüber Dritten. Sämtliche Kosten wurden von mir privat getragen.

    Ungeachtet der in einigen sächsischen Medien erhobenen Vorwürfe gegen meine Person werde ich auch zukünftig den Bau des Stadions und die Arbeit der Betreibergesellschaft interessiert verfolgen und entsprechend meinen Möglichkeiten den Dresdner Stadträten des Nationalen Bündnisses beratend zur Seite stehen.

    Sollte in der Öffentlichkeit im allgemeinen und bei national denkenden Menschen im besonderen der Eindruck entstanden sein, es ginge mir um Vorteilsnahmen, so bedaure ich dies. Mir ging es ausschließlich um fachliche Kontakte.

    Dresden, 30.08.2006
    Uwe Leichsenring (MdL)
    Geändert von Quo vadis (30.08.2006 um 13:24 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    Zitat Zitat von Quo vadis
    dem schließe ich mich an.Art und Weise des Unfalls (Überholen aus Kolonne und Fontalaufprall auf einen LKW) lassen für mich auch einen Suizid möglich erscheinen, da Herr Leichsenring Anfang der Woche wegen eines angeblichen Bettelbriefs an Dynamo Dresden in die Schlagzeilen geriet.Seine letzte Presseerklärung von heute, befaßt sich auch mit dem Thema...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Suizid ist immer die Konstruktion bei Mord.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    In Sachen blumiger Phantasie stehen sich Kotfarbene und Jammermusels in nichts nach.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    Zitat Zitat von wtf
    In Sachen blumiger Phantasie stehen sich Kotfarbene und Jammermusels in nichts nach.

    Und die Demokröten setzen allem die Spitze auf.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    Die Fallschirmnummer war wohl diesmal für Jene nicht drin.

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot

    Wer war der Kerl? Ich finde es nicht gut, wenn man so plötzlih aus dem Leben gerissen wird. Hatte er Familie???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Odin
    Suizid ist immer die Konstruktion bei Mord.
    Und Mord ist für Spökenkieker aller Couleur stets die beliebteste Attraktion. So schön gruselig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben