+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Bauer vs. Asylant

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard Bauer vs. Asylant

    Jeden Deutschen Landwirt läßt man finanziell verrecken und schiebt die Kohle ohne Ende den Asylanten in den Hintern! Es ist schlimmer, als die Zeit vor Raiffeisen, der die Juden, die als Geldverleier tätig waren, merito kritisiert hat!

    Der politische "Systemling" repräsentiert inzwischen unsern Staat. Verlegt Eure Betriebe ins Europäische Ausland und verkauft hier!!!

    Nehmt alleine das Betrachtungsbeispiel der 10% Deutscher Erntehelfer. Ich habe hier noch von keinem Landbesitzer ein positives Wort über sie gehört.
    Es werden nicht nur sie verarscht sondern auch alle, die in Lohn und Brot stehen, und die vorgeschriebenen Abgaben für ds Sozialsystem zu leisten haben...

    ------------

    Zu den Asylanten:

    Sie klagen sich mit unserer Volkskohle hoch bis zum Internationalen Gerichtshof. Die Anwaltskohle zahlen -egal ob positiv ooder negativ- wir - mittels unserer Steuerabgaben.

    Das Geheimnis heißt: "Prozeßkostenhilfe".

    Wehe, Du verdienst was in unserem Staate! Dann gibt es natürlich keine "Prozeßkostenhilfe". Dann stehst Du für Deinen Anwalt alleine ein!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Ich würde sagen, Bauern und Asylanten haben ihr Geld verdient. Die Bauern bekommen nur wesentlich mehr.
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Was den Verdienst des Asylanten angeht:

    Der Bauer verdient sein Geld durch die Kraft seiner Hände Arbeit. Inwieweit setzt Du den Verdienst des Asylanten dagegen?



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Zitat Zitat von Nissen76
    Ich würde sagen, Bauern und Asylanten haben ihr Geld verdient. Die Bauern bekommen nur wesentlich mehr.
    wenn du die "großen" damit meinen solltest, und das sind wenige, dann gebe ich dir recht. denn denen wirds bekanntlich in den hintern geschoben.
    dank der betriebenen politik.
    im anderen fall ist deine aussage vollkommen falsch.
    .


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Zitat Zitat von Nissen76
    Ich würde sagen, Bauern und Asylanten haben ihr Geld verdient. Die Bauern bekommen nur wesentlich mehr.
    Das solltest Du schon mal näher erläutern ?

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Mal anders herum gefragt: Was verdient ein Asylant? An Arbeitseinkommen gar nix. Er arbeitet ja nicht. (Darf er nicht, und das ist gut so.) Aber: er (und evtl. seine ganze Familie) bekommen: Beheizte Unterkunft mit Dusche, sauberem Trinkwasser, Toilette mit Kanalisation und Küche mit sämtlichen Geräten. Dazu Radio- u.o. Fernsehgerät (in der Regel mit Satellitenempfang seines Heimatsenders). Dazu Essen, Trinken, komplette medizinische Versorgung (im Zahnbereich wie ein Privatpatient, deutlich besser als ein gesetzlich versicherter deutscher Beitragszahler (Gesetzeslücke die seit 20 Jahren bekannt ist aber nicht geschlossen wird, warum eigentlich nicht?)).
    Weiter: Taschengeld, dass ein mehrfaches des JAHRESEINKOMMENS des Herkunftlandes beträgt! Im Vergleich zu seiner Herkunft lebt der im Paradies! Und telefonierit das auch nach Hause durch! Kommt her! In Ghana heisst das zB. "Videomaking". Hintergrund: in den 80/90ér Jahren schickten Asylbewerber aus Ghana vor allem Videorecorder nach Hause. Damit machten die "Mamas" dann den Deal auf dem Markt in Accra. Ganze Sippen leben bis heute da von deutschen Steuergeldern! Kotz!

    Damit wir uns richtig verstehen: es gibt sicher Asylanten die den Schutz unseres Landes verdienen! Aber das sind höchstens 1% all derer, die Asyl beantragen. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge (kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen) oder schlicht Kriminelle.

    Und dann bekomme ICH gesagt: "Ihre Demenzerkrankte Muter mit Diabetes hat eine offene Wunde. Die Salbe die helfen könnte zahlt die Krankenkasse nicht. Zahlen sie selbst 90€ pro Woche oder stimmen sie einer Amputation des Fusses zu!"
    Irgendwie schafft das System es, das ich auf die Titelseite von "BILD" komme!
    Wie, könnt ihr euch jetzt denken!

    Gero:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Zitat Zitat von Geronimo
    Mal anders herum gefragt: Was verdient ein Asylant? An Arbeitseinkommen gar nix. Er arbeitet ja nicht. (Darf er nicht, und das ist gut so.) Aber: er (und evtl. seine ganze Familie) bekommen: Beheizte Unterkunft mit Dusche, sauberem Trinkwasser, Toilette mit Kanalisation und Küche mit sämtlichen Geräten. Dazu Radio- u.o. Fernsehgerät (in der Regel mit Satellitenempfang seines Heimatsenders). Dazu Essen, Trinken, komplette medizinische Versorgung (im Zahnbereich wie ein Privatpatient, deutlich besser als ein gesetzlich versicherter deutscher Beitragszahler (Gesetzeslücke die seit 20 Jahren bekannt ist aber nicht geschlossen wird, warum eigentlich nicht?)).
    Weiter: Taschengeld, dass ein mehrfaches des JAHRESEINKOMMENS des Herkunftlandes beträgt! Im Vergleich zu seiner Herkunft lebt der im Paradies! Und telefonierit das auch nach Hause durch! Kommt her! In Ghana heisst das zB. "Videomaking". Hintergrund: in den 80/90ér Jahren schickten Asylbewerber aus Ghana vor allem Videorecorder nach Hause. Damit machten die "Mamas" dann den Deal auf dem Markt in Accra. Ganze Sippen leben bis heute da von deutschen Steuergeldern! Kotz!

    Damit wir uns richtig verstehen: es gibt sicher Asylanten die den Schutz unseres Landes verdienen! Aber das sind höchstens 1% all derer, die Asyl beantragen. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge (kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen) oder schlicht Kriminelle.

    Und dann bekomme ICH gesagt: "Ihre Demenzerkrankte Muter mit Diabetes hat eine offene Wunde. Die Salbe die helfen könnte zahlt die Krankenkasse nicht. Zahlen sie selbst 90€ pro Woche oder stimmen sie einer Amputation des Fusses zu!"
    Irgendwie schafft das System es, das ich auf die Titelseite von "BILD" komme!
    Wie, könnt ihr euch jetzt denken!

    Gero:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
    Unterschreib, unterstreich rot

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Zur Bauernproblematik: Wir brauchen eine neue Landvolkbewegung.

    "Wer trägt die schwarze Fahne dort durch Schleswig
    und Holsteiner Land? Das sind die Bauern,
    das ist Claus Heim, der trägt sie in der Hand.
    Sie pfändeten ihnen die Höfe weg, da bombten
    sie die Behörden entzwei. Im Jahr achtund-
    zwanzig erhoben sie sich gegen
    Zinsdruck und Ausbeuterei. Hervor,
    Leute, hervor, hervor! Die schwarze
    Fahne empor! Denn überall, wo das Unrecht
    herrscht, geht die schwarze Fahne empor.

    Wer trägt die schwarze Fahne dort durch das Westfalenland? Das ist
    der Kumpel von der Ruhr, der trägt sie in der Hand. Sie schlossen ihnen
    die Zechen zu, das war das letzte Mal: im Jahr sechsundsechzig erho-
    ben sie sich gegen Bonn und das Kapital. Hervor,
    Leute, hervor, hervor! Die schwarze
    Fahne empor! Denn überall, wo das Unrecht
    herrscht, geht die schwarze Fahne empor.

    Wer trägt die schwarze heut' durch die gespalt'ne Nation?
    Wer sprengt die Ketten, wer haut darein und kämpft für die Revolution?
    Bist du dabei, bin ich dabei, heut' oder morgen schon? Wann stürzt im
    Lande die Fremdherrschaft vor der deutschen Revolution? Hervor,
    Leute, hervor, hervor! Die schwarze
    Fahne empor! Denn überall, wo das Unrecht
    herrscht, geht die Fahne der Freiheit empor."

    (Worte und Weise: H. Eichberg
    Die Strophe 1 berichtet von den Bauernaufständen in Schleswig-Holstein. Hier wurde den protestierenden Bauern 1928 eine schwarze Fahne (mit Pflug und Schwert) abgenommen, woraufhin diese die Stadt so lange boykottierten, bis ihnen die Fahne zurückgegeben wurde. Strophe 2: Als in den 60er Jahren viele Zechen geschlossen werden sollten, flatterten auf den bedrohten Bergwerken wieder schwarze Fahnen. Das Lied entstand Anfang der 70er Jahre.)

  9. #9
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Was den Verdienst des Asylanten angeht:

    Der Bauer verdient sein Geld durch die Kraft seiner Hände Arbeit. Inwieweit setzt Du den Verdienst des Asylanten dagegen?



    Henning
    Ich denke, Du bist so ein eifriger Verfechter der freien Marktwirtschaft.
    Weißt Du, dass die deutschen Landwirte die höchsten Subventionen
    weltweit(!!!) erhalten? Weißt Du, wieviel mehr des eigentlichen Marktwertes (in Prozent) ein deutscher Landwirt für 1 Liter Milch erhält?

  10. #10
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bauer vs. Asylant

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ich denke, Du bist so ein eifriger Verfechter der freien Marktwirtschaft.
    Weißt Du, dass die deutschen Landwirte die höchsten Subventionen
    weltweit(!!!) erhalten? Weißt Du, wieviel mehr des eigentlichen Marktwertes (in Prozent) ein deutscher Landwirt für 1 Liter Milch erhält?
    Bullshit.
    Die höchsten Subventionen erhalten (in genau der Reihenfolge)

    1. Polen
    2. Franzosen
    3. US-Amerikaner

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben