+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Flachbildschirm ist Betrug

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard Flachbildschirm ist Betrug

    Die teuren und flachen LCD- oder Plasma-Fernseher jenseits der 1000-EUR birngen oft ein schlechteres Bild als die alten Röhrengeräte. Flache Farben, grisselige Bilder, Klötzchen, verwaschene Kanten erzeugen Flachbild-Frust.
    Grund ist, dass die grossen Flachbild-TV und der Übertragungsstandard Pal nicht füreinander gemacht sind.
    Flachbild-TV von über einem Meter können mit zwei Millionen Bildpunkten die fünffache Pal-Auflösung darstellen. Gegenwärtig werden sie aber ausgebremst durch die Rechenleistung, die sie erbringen müssen, um die Pal Auflösung auf die viel höhere LCD-Blildschirmauflösung umzusetzen.
    Ändern wird sich dies erst mit dem hochauflösenden Fernsehen HDTV, das erst in vielen Jahren kommen wird. Das ZDF wird damit frühestens zur Olympiade 2008 beginnen, die ARD erst 2010.
    Nur bei Verwendung einer DVD der nächsten Generation , die in den nächsten Monaten in den Handel kommen, hat man das aha-Erlebnis.
    Es ist, als wenn man einen Ferrari kaufen würde, um ihn dann mit Diesel zu betanken, weil das Super noch nicht verfügbar ist.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Nimm besser Normalbenzin. Diesel wäre irgendwie nicht gut.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Klartext hat recht, ich wollte mir auch so'n TV kaufen, da ich auch darüber Berichte sah, lass ich das auf weiteres.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    "Flachbildschirm ist Betrug"

    Ich halte den Titel für undiffenzierend. Ein TFT-Flatscreen für den PC ist kein "Betrug", sondern genial. Ich selbst schreibe an einem 17" TFT von IBM. Genial, das Ding.

  5. #5
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Zitat Zitat von Leo Navis
    "Flachbildschirm ist Betrug"

    Ich halte den Titel für undiffenzierend. Ein TFT-Flatscreen für den PC ist kein "Betrug", sondern genial. Ich selbst schreibe an einem 17" TFT von IBM. Genial, das Ding.

    Du hast doch gar keinen PC.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #6
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Zitat Zitat von Odin
    Du hast doch gar keinen PC.
    Doch, hab ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Doch, hab ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...hat dir den der Schrotthändler zur Verfügung gestellt?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Doch, hab ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So eine billige Fotomontage.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Zitat Zitat von Leo Navis
    "Flachbildschirm ist Betrug"

    Ich halte den Titel für undiffenzierend. Ein TFT-Flatscreen für den PC ist kein "Betrug", sondern genial. Ich selbst schreibe an einem 17" TFT von IBM. Genial, das Ding.
    Ich mach seit langem CAD auf TFT Screens.
    Trotz des anfänglichen Mickerformats von 15" Lichtjahre besser und augenschonender als die Kathodenkanonen.

    Fernseher hab ich noch keinen mit Flachbildschirm. Brauche ich fast nie.

  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Flachbildschirm ist Betrug

    Zitat Zitat von Viewer
    ...hat dir den der Schrotthändler zur Verfügung gestellt?
    Weniger.

    Zitat Zitat von Don
    Ich mach seit langem CAD auf TFT Screens.
    Trotz des anfänglichen Mickerformats von 15" Lichtjahre besser und augenschonender als die Kathodenkanonen.

    Fernseher hab ich noch keinen mit Flachbildschirm. Brauche ich fast nie.
    Ich hab einen ziemlich großen Flachbildschirm als Fernseher. Der gehört meinen Eltern, wir brauchten eh 'nen neuen, also haben sie den genommen. Ist ganz nett, aber nicht irgendwie sonderlich erstaunlich von der Qualität her.

    Ich selbst gucke sowieso nur auf dem PC Fernsehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben