+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

  1. #1
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaczynski wollte in Brüssel erklärtermaßen "Missverständnisse" ausräumen, wie er auf der Anreise Journalisten angekündigt hatte. Während aus seiner Regierung in den vergangenen Wochen Kommentare gekommen waren, die Zweifel an einer europatauglichen Haltung seines Landes in Bezug auf Homosexuelle, Juden und die Todesstrafe aufwarfen, versicherte er in Brüssel, in Polen gebe es keine rechtliche Verfolgung von Homosexuellen. Gesetzesvorschriften verhinderten in seinem Land antisemitische Äußerungen. Die Beziehungen Polens zu Israel gehörten zu den besten in Europa.

    (...)
    Den Rest könnt ihr im Artikel selbst lesen...

    Gruß,

    Kenshin.

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

    Nun ist ihm also doch mal aufgefallen, woher ein guter Teil des Geldes so kommt, das seine Regierung ausgibt.
    Bravo, ein spezieller Spezialspezialist alleroberster Qualität.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    marcus1011
    Gast

    Standard AW: Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

    das darf natürlich nicht fehlen :

    Beunruhigende Prozesse"
    Die Deutschen seien auf der Suche nach einer neuen nationalen Identität, sagte Kaczynski der "Financial Times Deutschland" . Dabei bestehe die Gefahr, dass sie versuchten, sich als Opfer des Krieges anstatt als Täter darzustellen. "In Deutschland laufen Prozesse ab, die wir beunruhigend finden", sagte der seit Juli amtierende Ministerpräsident. Er wiederholte auch die Kritik am Bau einer deutsch-russischen Erdgaspipeline durch die Ostsee. Diese Verbindung würde nach Meinung vieler Polen Russland mehr Macht über sein Land einräumen. "Wir verstehen nicht, warum die Pipeline durch die Ostsee verlaufen muss, weder aus politischen noch aus wirtschaftlichen oder ökologischen Gründen".


    Er ist und bleibt ein deutschfeindliches Arschloch .
    Ich war noch nie auf ner Demo....wenn der Kartoffelprinz nach Deutschland kommt bin ich dabei ....und wenn ich mich ner Homogruppe oder der NPD anschließen müsste .
    Obwohl der Gedanke ,dass der mit seinen dreckigen Füßen auf deutschen Boden tritt , Übelkeit in mir verursacht .

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

    Zitat Zitat von marcus1011
    das darf natürlich nicht fehlen :

    Beunruhigende Prozesse"
    Die Deutschen seien auf der Suche nach einer neuen nationalen Identität, sagte Kaczynski der "Financial Times Deutschland" . Dabei bestehe die Gefahr, dass sie versuchten, sich als Opfer des Krieges anstatt als Täter darzustellen. "In Deutschland laufen Prozesse ab, die wir beunruhigend finden", sagte der seit Juli amtierende Ministerpräsident. Er wiederholte auch die Kritik am Bau einer deutsch-russischen Erdgaspipeline durch die Ostsee. Diese Verbindung würde nach Meinung vieler Polen Russland mehr Macht über sein Land einräumen. "Wir verstehen nicht, warum die Pipeline durch die Ostsee verlaufen muss, weder aus politischen noch aus wirtschaftlichen oder ökologischen Gründen".


    Er ist und bleibt ein deutschfeindliches Arschloch .
    Gegen die nationale Identität selbst sagte er in dem Zitat nichts, sondern nur gegen die Gefahr des Revisionismus, die ich aber auch für übertrieben dargestellt halte. Mit seiner Pipeline-Kritik hat er völlig Recht, das war eine Sauerei, die der Kommunist Putin mit Schröder und Merkel geklüngelt hat als Anti-Polen-Schikane.

    Gruß,

    Kenshin.

  5. #5
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

    Sorry aber die Polen verhalten sich auf allen Linien so unmöglich das ich nichts dagegen habe dass sie gemobbt werden.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

    Zitat Zitat von Nephtys
    Sorry aber die Polen verhalten sich auf allen Linien so unmöglich das ich nichts dagegen habe dass sie gemobbt werden.
    Na dann führ mal auf, wo sie sich so unmöglich verhalten.

    Gruß,

    Kenshin.

  7. #7
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"

    Zum Beispiel.

    - Der Polnische Staat verhindert momentan den Bau von Deutsch-Polnischen Bahnlinien weil dann die Deutsche Bahn eigentum auf Polnischem boden erwerben müsste. Davor haben sie Angst da die Bahn Ihrer Meinung nach den Deutschen Staat repräsentiert.
    Dies ist besonders bei den Ostssebädern ärgerlich, da diese eng Kooperieren.

    - Kirchenterror, das Polnische Volk beobachtet jeden Sonntag genau! Wer nicht in die Kirche geht hat Zerstochene Reifen zu erwarten (Quelle ZDF Fernsehbericht...leider nicht schriftlich)

    - Der Polnische Staat besteht in Sachen Internet darauf dass möglichst wenige direkte Server Verbindungen von Deutschland nach Polen bestehen. Sie Sehen Elektronische Terror Gefahr.

    - Das altbekannte Problem mit Homosexuellen etc.

    - Deutsche Flugzeuge bekommen nur sehr bedingt Überflugrechte für Warschau und andere große Städte...sie sehen Gefahr.

    Ergo für Polen ist alles was Deutsch ist, schlecht, nur unser Geld nicht. Deshalb habe ich mit dem mobbing keine Großen Probleme. Stimme zwar zu dass Putin sie gut im Würgegriff hat, aber mir PERSÖNLICH in diesem Fall halt rel. egal aus oben genannten Gründen.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben