+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Linke aller länder vereinigt euch

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Xjanjan, aber sieh doch mal: die echt guten Linken wie Hugu Chávez, Evo Morales und Ahmadi Nezhad, mit Einschränkungen auch Putin sind aber alle richtige Nationalisten: sie verstaatlichen das Ölgeschäft, verkaufen ihr Öl teuer und verteilen die Milliarden an die armen Bürger. Gleichzeitig heben sie auch noch das Bildungsniveau.
    Die westliche Pseudolinke dagegen setzt auf Drogen, Bildungsabbau und Kulturverflachung. Ja glaubst du denn, dass sich zugedröhnte bildungsferne Proleten jemals gegen ihre kapitalistischen Unterdrücker durchsetzen können?
    Neinnein, die autonome Szene dient in Wahrheit dem Großkapital, nämlich indem sie den Rebellen die Möglichkeiten zum Widerstand nimmt.

  2. #22
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von Nephtys
    Sein Opa war beid er Stasi und finanziert jetzt dadurch die Familie...was sollen die denn sonst machen als den ganzen Tag von "früher" zu reden....
    Ach Gottchen, ist das dein Standardpolemikspruch, den du jedem Linken erstmal pauschal, aus Mangel an Argumenten, entgegenwürgst? Armselig.

    Dr.Esperanto, vielleicht mag es dir unglaublich und unheimlich erscheinen, aber ich hingegen finde es wunderschön, daß es noch (und wieder immer mehr) Menschen gibt, die Ideale haben und nicht nur Macht und Geld hinterhergeifern!:]

    Eine geeinte Linke ist schon wichtig und sollte, zumindest bis der bösartige Feind geschlagen ist, zusammenarbeiten. Details können hinterher geklärt werden. Allerdings müssen wir doch aufpassen, daß sich nicht wieder verräterische Elemente einschleichen, die das Ganze zu sehr aufweichen. (S)PD-Scheiße z.B. ist abzulehnen. Die Linkspartei wäre für mich zurzeit gerade noch OK, doch weniger links darf es auf keinen Fall mehr sein. Schließlich wollen wir endlich den Wechsel hin zu Gleichberechtigung, Ausgewogenheit und sozialer Gerechtigkeit.
    Und dazu wäre es schon einmal ganz gut, das neoliberale Perversonsgedankengut auszumerzen!:] Wann gibt es eigentlich Lichterketten gegen Liberale? Es gibt keine asozialere und gefährlichere Doktrin- das Gesetz des Dschungels eben, nur unnatürlicher.
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  3. #23
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Natürlich! Aus persönlicher Erfahrung hasse ich jeden der mit der DDR Sympathisiert aus vollem Herzen. Mörder und Verbrecher die jetzt noch durchgefüttert werden...das macht für mich das Linke Spektrum völlig unwähl und unvertretbar.

    Diese Menschen bekommen trotz Ihrer Verbrechen zigtausend € jeden Monat von unseren Steuergeldern- noch dazu vergiften sie die Jugend geradezu Professionell. Für mich eine Große Gefahr für das Land/Staat/verfassung.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  4. #24
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Ein richtiger Linker wirft den Molotov-Cocktail. Den Inhalt zu trinken vernebelt bloß die Sinne.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  5. #25
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Falsch!

    Proletarier aller Länder vereinigt Euch
    -heisst das!

    Proletarier = Mehrzahl

    Prolet = Einzahl


    Prolet = dummer Arbeiter!

    Proleten = mehrere dumme Arbeiter

    Proletarier = mehrere dumme linke arbeiter !
    ja, vereinigt Euch ruhig nur!
    wenn man draufkloppt auf den dummen Haufen trifft man wenigstens immer den Richtigen!
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von dr-esperanto
    Xjanjan, aber sieh doch mal: die echt guten Linken wie Hugu Chávez, Evo Morales und Ahmadi Nezhad, mit Einschränkungen auch Putin sind aber alle richtige Nationalisten: sie verstaatlichen das Ölgeschäft, verkaufen ihr Öl teuer und verteilen die Milliarden an die armen Bürger. Gleichzeitig heben sie auch noch das Bildungsniveau.
    Die westliche Pseudolinke dagegen setzt auf Drogen, Bildungsabbau und Kulturverflachung. Ja glaubst du denn, dass sich zugedröhnte bildungsferne Proleten jemals gegen ihre kapitalistischen Unterdrücker durchsetzen können?
    Neinnein, die autonome Szene dient in Wahrheit dem Großkapital, nämlich indem sie den Rebellen die Möglichkeiten zum Widerstand nimmt.
    eben nicht auch in den proleten schlummert potenzial
    gerade wen es um offenen wieder stand geht
    es sind meistens punks und autonome wen rechte assis eins auf die mützte bekommen
    Hugu Chávez verstaatlicht und schränkt so den kapitalimus ein
    bei uns ist das nicht so unser staat ist nur dazu da den kapitalismus zu stüzen
    ich sag da nur schröder und vw
    da ist doch schon ende
    und des wegen mus bei uns der staat bekämpft werden
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Falsch!

    Proletarier aller Länder vereinigt Euch
    -heisst das!

    Proletarier = Mehrzahl

    Prolet = Einzahl


    Prolet = dummer Arbeiter!

    Proleten = mehrere dumme Arbeiter

    Proletarier = mehrere dumme linke arbeiter !
    ja, vereinigt Euch ruhig nur!
    wenn man draufkloppt auf den dummen Haufen trifft man wenigstens immer den Richtigen!
    prolet kommt aus latein für freie bürger die jedoch nichts als kinder und ihre arbeits kraft haten
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  8. #28
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Was hat denn VW mit kapitalismus zu tun?-Unsere Staatskonzerne sind doch halbe Kommunisitsche Institutionen wo sich die Beamten mit Jobs und Geld bedienen wie sie es brauchen.....

    Der Staat will den Mittelstand zerstören, denn dort haben Ihre Strukturen kaum Einfluss, ein Chef von 100Mitarbeitern kommt bei gutem Kontakt um die GEwerkschaft und somit den Staat herum, Konzerne sind doch viel besser Steuerbar und zählen somit für mich zum Staatskonstrukt...sieht man ja auch an deren Steuererleichterungen, da bleibt dann mehr für die Funktionäre übrig...
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  9. #29

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von Black Hawk
    Wieso haben diese Länder(=die Bundesrepublik und andere Nationalstaaten) den Kommunismus nicht angenommen, wenn er soviel besser ist?
    Ich nehme an, du meinst den Sozialismus.
    (Obwohl "den" zu sagen den Eindruck erwecken würde, es gebe einen universellen Sozialismus)

    Es stellt sich die Frage, für wen in der BRD die Errichtung einer solchen Gesellschaftsordnung tatsächlich gefährlich sein könnte. Und ich meine "mit gefährlich" werden keine willkürliche Handlungen gegen jene, die den Krieg nicht verursachten und von ihm profitieren konnten.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #30

    Standard Oje, PISA lässt grüssen...

    Zitat Zitat von dtm05
    Ein richtiger Linker wirft den Molotov-Cocktail. Den Inhalt zu trinken vernebelt bloß die Sinne.
    Warum krieg ich den Eindruck, dass du selbst heimlich am Inhalt des Molotow-Cocktails schnüffelst?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben