+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Linke aller länder vereinigt euch

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard Linke aller länder vereinigt euch

    Wir denken an alle, die überall auf der Welt im Kampf gegen Herrschaft und für Befreiung gestorben sind. Die Ziele, für die sie sich einsetzten, sind die Ziele von heute und morgen - bis alle Verhältnisse umgeworfen sind, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist. Ihr Tod ist schmerzlich, aber niemals umsonst. Sie leben in den Kämpfen und der Befreiung der Zukunft weiter.

    Dies ist der vorletzte Absatz in der auflösungs Erklärung der Raf jedes mal wen ich mir sie durch lese bleibe ich bei diesem Stück hängen und denke mir, wo die Menschen sind die noch gegen Herrschaft und für Befreiung kämpfen.

    Laut verfassungsschutz Gibt es in der BRD rund 31.000 Linksextremisten trotzdem gab es nach der auflösung der Raf keine vergleichbare Vereinigung mehr
    Am fehlenden potenzial kann es doch eigentlich nicht liegen die Zeiten wären günstig.
    Der Staat ist auf dem linken Auge zwar nicht blind aber stark seh gestört er hat angst vor Rechte die auf den meisten Demos im Süden der BRD Polizeischutz benötigen da sie sonst von Gegendemostrandteen aufgerieben aufgerieben werden.

    Und trotzdem halten alle still. Von dem verschwinden der Mai-Krawalle und den Chaostagen bis zu dem immer noch bestehenden verbot der KPD wo man hinschaut stockt die Linke.
    Jetzt wird bestimmt der eine oder andere Punk aufschrieen und sagen das ihn das verbot der KPD nicht interessiert und die Sozialisten werden sich fragen was sie mit den Chaostagen zu tun haben und durch dieses denken das tatsächliche potenzial die Linken in der BRD so zerstückeln. Dies war und ist einer unser Schlimmsten fehlern. Wen wir noch eine Möglichkeit, die bestehenden Verhältnisse zu ändern, haben möchten müssen wir uns einen und toleranz vor unsern verschiedenen politischen Vorstellungen üben.
    Dazu gibt es einen passenden vergleich wen ein Mensch in seinem garten einen Riesen Müllberg hat, der sich über die Jahre angesammelt, hat wird er sich keine Gedanken drüber machen was er mit dem garten macht oder hinein baut wenn der berg erstmals weg ist sondern er wird sich überlegen wie er diesen Dreck berg beseitigen wird.

    Und die BRD und alle Nationalstaaten ein Haufen Dreck und Müll aus Bürokratie Ungerechtigkeit Ausbeutung Zwängen Gewallt Korruption
    Und wen wir die BRD und ähnliche Strukturen nicht beseitigen wird unser leben auf ewig getrübt von dem Gestank der täglich über uns hin weg weht von einem Müll Berg der uns überall umgibt und uns in sich einschließt den anders als der Berg im Garten ist der Staat überall um uns. Der Müll im Graten kann man ignorieren man kann die Fenster schließen und letztlich plagt einen nur noch das Gewissen mit dem Gedanken das der ganze Dreck den schönen garten verunstaltet. Den Staat aber kann man nicht ausschließen oder ignorieren ihn muss man bekämpfen und dies solange bis auch die letzten Dreckreste vom Raßen verschwunden sind bis wir frei sind.

    Frei von jedem Dreck den die Staaten so mit sich bringen
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Wieder ein Altkommunist der es nicht kapiert hat. Über den ideologischen Tellerrand schauen ist bei dir nicht, von daher ist deine politische Idee tot. Du verschwendest Zeit. Du hast die Zeit verkannt.

  3. #3
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Sein Opa war beid er Stasi und finanziert jetzt dadurch die Familie...was sollen die denn sonst machen als den ganzen Tag von "früher" zu reden....
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Wieder ein Altkommunist der es nicht kapiert hat. Über den ideologischen Tellerrand schauen ist bei dir nicht, von daher ist deine politische Idee tot. Du verschwendest Zeit. Du hast die Zeit verkannt.
    fang erst mal an zu denken bevor du hier solche töne spuckst
    deine pollitischen vorstellungen sind kommunitisch plus ein bischen geplaper vom blut und vater land
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  5. #5
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    gute idee. macht das. am besten am nordpool.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #6
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von xjanjan
    Und trotzdem halten alle still. Von dem verschwinden der Mai-Krawalle und den Chaostagen ... wo man hinschaut stockt die Linke.
    Ihr Linken definiert euch praktisch nur aus dem Krawall den ihr veranstaltet?

  7. #7
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Ich, als Linker, habe keine Lust, mich mit Punks, Antifas, Stalinisten, Maoisten und anderen Deppen zu 'vereinigen' und mich dadurch mit ihnen auf eine Stufe stellen.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Linker Kampf ist gut, aber nicht, wenn er von Punks, Antifas, Stalinisten, Maoisten und anderen nützlichen Idioten der Hochfinanz betrieben wird. Der WELT-Glossenschreiber Gedmin soll Kontakte zur linksalternativen Szene haben, z.B. Die Londoner Banker und die Wall Street wollen den Nationalstaat auch weghaben, das sollte dir mal zu denken geben, Xjanjan. Selbst Marx war für Freihandel! (weil es angeblich dem Proletariat nutzt - in Wahrheit wollte er so die Nationalstaaten mit ihrem Protektionismus abschaffen......dreimal darfst du raten, für wen in Wahrheit Karl Marx gearbeitet hat).
    Die RAF hat eben aus idealistischen Fanatikern bestanden (typischerweise aus evangelischen Pfarrershäusern hervorgegangen), wir erleben das jetzt mit Al Qaidah, nur auf muslimisch.

  9. #9
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von dr-esperanto
    Die RAF hat eben aus idealistischen Fanatikern bestanden (typischerweise aus evangelischen Pfarrershäusern hervorgegangen), wir erleben das jetzt mit Al Qaidah, nur auf muslimisch.
    das war jetzt mal eine wirklich gute analyse.
    ich freu mich echt über jeden, der es versteht, mit analogien umzugehen.
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    und nebenbei eine kleine verschwörung. gute unterhaltung, gar keine frage.
    noch unterhaltsamer wäre es natürlich, wenn es nicht ausgerechnet immer die selbe verschwörung wäre aber da hofft man wohl vergebens.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben