+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fitness Training von Prominenten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard Fitness Training von Prominenten

    Viele Personen, welche in der Öffentlichkeit sehr bekannt sind, machen das ein oder andere Fitness Training. EIN BAUSTEIN des jeweiligen Erfolges.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Gottschalk macht heimlich Nordic-Walking

    Entdeckt! Entertainer Thomas Gottschalk (56) macht sich mit Nordic Walking fit für die neue TV-Saison, wurde dabei von BILD-Leser-Reportern fotografiert. Gottschalks Fit-&-Schlank-Geheimnis.
    Mehr zum Thema

    Wetten, dass er diesmal keine Wette einlöst!

    So haben wir Thomas Gottschalk (56) noch nie gesehen. Mit zwei Stöcken stapft er in Bermudashorts und Kapuzen-Jacke durch den Wald, macht den Trend-Sport Nordic Walking.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Äh - ja und? Er macht Sport - was eigentlich jeder Mensch machen sollte, der nicht an Bewegungsmangel und Verfettung abkratzen will.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Zitat Zitat von Bayer
    Äh - ja und? Er macht Sport - was eigentlich jeder Mensch machen sollte, der nicht an Bewegungsmangel und Verfettung abkratzen will.
    z.B. hat Drafi Deutscher dann aber wohl zu wenig Sport oder Fitness gemacht, sonst wäre er wohl älter als 60 Jahre geworden.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  4. #4
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Gestern bin ich um 23:30 laufen gegangen, 1 Stunde. Heute 30 km radfahren. Sport macht fit!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Sorry kritiker, ich glaube ich versteh deinen Beitrag nicht:
    Was genau möchtest du denn in diesem Thread diskutieren?

  6. #6
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Also dieses Nordic-walking finde ich doof. Wenn ich schon sehe, wie die Walker für Mienen ziehen, wenn sie gehen. So als würden sie extremen Leistungssport machen. Ziemlich albern.

    Auch habe ich den Eindruck, daß die Bekleidungsindustrie nur etwas gesucht hat, wo sie den Leuten Spezialklamotten aufschwatzen können. Extra Schuhe und extra Klamotten - was nen Quatsch!

    Ich zieh einfach meine Turnschuhe an und gehe joggen. Macht fitter und hält leistungsfähig.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Zitat Zitat von Polemi666
    Sorry kritiker, ich glaube ich versteh deinen Beitrag nicht:
    Was genau möchtest du denn in diesem Thread diskutieren?
    Nun, wohl jeder Mensch ist - indirekt zumindest - mitbeeinflusst von "Vorbildern" und es ist heutzutage leider nicht mehr alltäglich, dass Sport & Fitness Teil einer solchen Vorbildfunktion sind.

    Erinnert sei hier an den Slogan: Sex & Drugs & Rock n Roll, als (zumindest zeitliche) Komponente der oft zitierten alt 68ziger Mentalität.

    Das PROPAGIEREN von Drugs, führte teilweise bei vielen dazu, den Sport oder Fitness Bereich als etwas "unsinniges" als etwas "nicht so wichtiges" anzusehen. Es sollte jedoch genau umgekehrt sein.

    Sport & Fitness (wobei ich nicht Leistungsport meine, sondern Sport zur persönlichen Fitness) ist heutzutage leider NICHT mehr selbstverständlich. Wie sonst ist es zu erklären, dass es eine steigende Anzahl von Kindern gibt, welche Übergewicht haben? Mangel an Bewegung ist neben zu einseitiger Ernährung wohl einer der Hauptgründe dafür.

    Die Konsequenz von diesem "Mangel an Bewegung" bei Kindern führt indirekt zu höheren Ausgaben bei den Krankenkassen, was sich dann in höheren Beiträgen niederschlägt.

    Ferner sind Sport & Fitness Themen, welche direkt nichts mit Parteizugehörigkeit oder Fragen bezüglich Ideologie, Religion, Philosophie zu tun haben.

    Sport & Fitness ist ein breit verzeigtes Themengebiet.

    So habe ich die Info, dass Gottschalk sportlich ist, einfach mal hier reingestellt zur freien Diskussion...
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  8. #8
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Zitat Zitat von Polemi666
    Sorry kritiker, ich glaube ich versteh deinen Beitrag nicht:
    Was genau möchtest du denn in diesem Thread diskutieren?
    Wahrscheinlich will er dieses Forum auf das Bildniveau runterziehen.

    Aber zum Thema: Ich fahre täglich mit dem Fahrrad; ist wahrscheinlich sinnvoller als Nordic Walking.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wahrscheinlich will er dieses Forum auf das Bildniveau runterziehen.

    Aber zum Thema: Ich fahre täglich mit dem Fahrrad; ist wahrscheinlich sinnvoller als Nordic Walking.
    es gibt auch in "Bild" Nachrichten, welche lesenswert sind. Ansonsten ist es ja jedem selbst überlassen, welche Sportart ausgeübt wird. Wichtig ist, dass überhaupt ein Sport oder FitnessProgramm gemacht wird.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Fitness Training von Prominenten

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Nun, wohl jeder Mensch ist - indirekt zumindest - mitbeeinflusst von "Vorbildern" und es ist heutzutage leider nicht mehr alltäglich, dass Sport & Fitness Teil einer solchen Vorbildfunktion sind.

    Erinnert sei hier an den Slogan: Sex & Drugs & Rock n Roll, als (zumindest zeitliche) Komponente der oft zitierten alt 68ziger Mentalität.

    Das PROPAGIEREN von Drugs, führte teilweise bei vielen dazu, den Sport oder Fitness Bereich als etwas "unsinniges" als etwas "nicht so wichtiges" anzusehen. Es sollte jedoch genau umgekehrt sein.

    Sport & Fitness (wobei ich nicht Leistungsport meine, sondern Sport zur persönlichen Fitness) ist heutzutage leider NICHT mehr selbstverständlich. Wie sonst ist es zu erklären, dass es eine steigende Anzahl von Kindern gibt, welche Übergewicht haben? Mangel an Bewegung ist neben zu einseitiger Ernährung wohl einer der Hauptgründe dafür.

    Die Konsequenz von diesem "Mangel an Bewegung" bei Kindern führt indirekt zu höheren Ausgaben bei den Krankenkassen, was sich dann in höheren Beiträgen niederschlägt.

    Ferner sind Sport & Fitness Themen, welche direkt nichts mit Parteizugehörigkeit oder Fragen bezüglich Ideologie, Religion, Philosophie zu tun haben.

    Sport & Fitness ist ein breit verzeigtes Themengebiet.

    So habe ich die Info, dass Gottschalk sportlich ist, einfach mal hier reingestellt zur freien Diskussion...
    Gut, kam (fand ich zumindest) nicht ganz so rüber im Eingangsbeitrag...

    Zu ein, zwei Punkten: Neben dem Bewegungsmangel als Grund für Übergewicht, sollte man auch die immer weiter um sich greifende falsche Ernährung vergessen --> eine fatale Kombination

    Nun, was die Vorbildfunktion angeht, bin ich mir nicht so sicher, wieviel Einfluß sowas tatsächlich haben kann - bei Jungs stehen ja nach wie vor Fußballer auf der Idolliste ganz oben (die Vergötterung von Sportstars geht in anderen westlichen Ländern ja noch viel weiter, trotz allem gibt es dort die Tendenz zum Übergewicht..)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben