+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: Puerto Rico

  1. #51
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Für Ausländer
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #52
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Für Ausländer
    Wie kann man denn von den USA erwarten, daß sie Ausländern auf Puerto Rico die amerikanische Staatsbürgerschaft geben?

  3. #53
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich versteh immernoch nicht was dich an den verhältnissen in puerto rico stört, lenin???
    ich stelle mal die behaptung auf, wäre puerto rico ein suveräner staat so ginge es ihnen heute schlechter...man sehe sich nur mal die nachbarinsel hispaniola an.
    außerdem, wenn man den präsidenten nicht wählen darf, heist das doch noch lange nicht, dass man nix tun darf. die bürgerrechte der usa sind viel mehr als ein großteil der weltbevölkerung an rechten besitzt.
    im gegensatz zu bspw. cuba, wo das recht auf freie meinungsäußerung stark eingeschränkt ist.

    MfG

  4. #54
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ich versteh immernoch nicht was dich an den verhältnissen in puerto rico stört, lenin???
    ich stelle mal die behaptung auf, wäre puerto rico ein suveräner staat so ginge es ihnen heute schlechter...man sehe sich nur mal die nachbarinsel hispaniola an.
    außerdem, wenn man den präsidenten nicht wählen darf, heist das doch noch lange nicht, dass man nix tun darf. die bürgerrechte der usa sind viel mehr als ein großteil der weltbevölkerung an rechten besitzt.
    im gegensatz zu bspw. cuba, wo das recht auf freie meinungsäußerung stark eingeschränkt ist.

    MfG
    Puerto Rico und ganz Lateinamerika wird von den USA ausgebeutet. Kuba ist nur so arm, weil die USA ihnen Wirtschaftssanktionen aufgelegt haben!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #55
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    tja was beuten den die usa in puerto rico aus?
    bilige arbeitskräfte?-eben war von arbeitslosigkeit die rede...
    in puerto rico gibt es nichts zum ausbeuten, dass ist ja das problem.

    ich sprach im bezug auf cuba nicht von armut sondern von rechten.

    "besser arm und frei, als reich und nix tun dürfen" schreibst du, nun auf cuba sind die leute arm und nicht frei.

    ich gleube dich stört einfach und allein, dass es den puerto ricanern egal ist, oder das sie es sogar gut finden, mit den usa assoziert zu sein. es passt nicht in die ideologische brille. stimmts?

  6. #56
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    tja was beuten den die usa in puerto rico aus?
    bilige arbeitskräfte?-eben war von arbeitslosigkeit die rede...
    in puerto rico gibt es nichts zum ausbeuten, dass ist ja das problem.

    ich sprach im bezug auf cuba nicht von armut sondern von rechten.

    "besser arm und frei, als reich und nix tun dürfen" schreibst du, nun auf cuba sind die leute arm und nicht frei.

    ich gleube dich stört einfach und allein, dass es den puerto ricanern egal ist, oder das sie es sogar gut finden, mit den usa assoziert zu sein. es passt nicht in die ideologische brille. stimmts?
    und was sind mit den puertorikanischen politischen Gefangenen? ich habe schonmal ein Link gepostet!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #57
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ein Link bei dem ganze 15 Leute aufgezählt waren, von denen in der Zwischenzeit 11 schon wieder freigelassen wurden...

    Hast du dir übrigens mal angekuckt, wofür die Leute im Gefängnis sitzen? Das sind alles Mitglieder der FALN, die für 72 Bombenanschläge, 40 Brandanschläge, 8 versuchte Bombenanschläge und 10 Bombendrohungen verantwortlich ist. Für Leute, die unschuldige Zivilisten umbringen, hab ich wenig Mitleid.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #58
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    es ist wirklich utopisch anzunehmen, puerto rico ist mit den usa assoziiert, weil diese vier leute ins gefängniss schmeißen wollen

  9. #59
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ein Link bei dem ganze 15 Leute aufgezählt waren, von denen in der Zwischenzeit 11 schon wieder freigelassen wurden...
    Denkst du, dass man alle puertorikanischen politischen Gefangene Aufzählen kann?

    Der Webmaster kannte bestimmt nur diese 15, die anderen kannte er nicht die Namen!

    Außerdem 1 ist schon zu viel!

    @Moxx

    Sie müssen mit den USA assoziieren!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #60
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    sie müssen nicht, sie haben sich in einer freien wahl dazu entschieden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben