+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Puerto Rico

  1. #21
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost Hacker
    Ich kann nicht erklären, aber US-Imperialismus schreitet nicht jetzt unter. Er hat nicht in den letzten 200 Jahren
    Welches Wörterbuch benutzen sie?
    Oder benutzen sie einen Internetübersetzer?

    Ich würde ihnen empfehlen, erst das englische hinzuschreiben und danach unten die deutsche Übersetzung, vielleicht verstehe ich ihr englisch leichter als ihr Deutsch!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #22
    König
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Maine, Amerika
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich weiß, daß mein Deutsch schlecht ist, so hier ist Englisch

    Right now, the US is an Imperial state to end all Imperial states. They've forced countries into the US much like the USSR once did. Our whole Civil war was fought because "honest" Abe broke our constitution and didn't allow the southern states to secede.
    "Imagine a Japanese girl speaking with an English accent. I saw this once, and holy crow, my knees stopped working"

  3. #23
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost Hacker
    Ich weiß, daß mein Deutsch schlecht ist, so hier ist Englisch

    Right now, the US is an Imperial state to end all Imperial states. They've forced countries into the US much like the USSR once did. Our whole Civil war was fought because "honest" Abe broke our constitution and didn't allow the southern states to secede.
    Ich habs verstanden.
    Die USA hat aber es härter und brutaler getrieben, als die UdSSR, außerdem ohne die UdSSR gäbe es noch rassistische Regierungen in Afrika.

    @Ghost Hacker
    Do you know Dr. Michael Parenti?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #24
    König
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Maine, Amerika
    Beiträge
    8

    Standard

    Nein
    "Imagine a Japanese girl speaking with an English accent. I saw this once, and holy crow, my knees stopped working"

  5. #25
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    wow lenin, es gibt heute noch genügend rassistische regierungen in afrika bspw. im sudan, vielleicht hast du von der dafur region gehört, dort wird die schwarzafrikanische bevölkerung von arabischen milizen vertrieben. oder nimm mal simbabwe wo weiße enteignet und aus dem land getrieben wurden.
    ebenso gibt es staaten wie burundi und ruanda, in denen eine minderheit der tutsi über die mehrheit der hutu herrscht. ganz afrika ist durchzogen von ethnischen konflikten und große schuld hat daran auch die udssr, den sie lieferte viele waffen...oder wie kannst du dir erklären, das so viele kindersoldaten kalaschnikows haben????

    die udssr hat in afrika genausoviel leid angerichtet wie die franzosen und engländer in nachkolonialer zeit.

  6. #26
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    wow lenin, es gibt heute noch genügend rassistische regierungen in afrika bspw. im sudan, vielleicht hast du von der dafur region gehört, dort wird die schwarzafrikanische bevölkerung von arabischen milizen vertrieben. oder nimm mal simbabwe wo weiße enteignet und aus dem land getrieben wurden.
    ebenso gibt es staaten wie burundi und ruanda, in denen eine minderheit der tutsi über die mehrheit der hutu herrscht. ganz afrika ist durchzogen von ethnischen konflikten und große schuld hat daran auch die udssr, den sie lieferte viele waffen...oder wie kannst du dir erklären, das so viele kindersoldaten kalaschnikows haben????

    die udssr hat in afrika genausoviel leid angerichtet wie die franzosen und engländer in nachkolonialer zeit.
    Haben sie schonmal gehört, dass die UdSSR und Castro Südafrika unterstützt haben, die UdSSR hat Lumumba unterstützt usw.

    Ohne die UdSSR hätten viele rassistische Regierungen bis heute überlebt!

    Außerdem heißt der Thread "Puerto Rico" und nicht "UdSSR in Afrika"
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #27
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    Warum hacken die linken hier eignetlich immer auf amerika rum (und nicht nur die).
    Gerade in der Puerto Rico frage muss man doch sagen dass es dem Land unter der Obhut Washingtons besser als es ihnen alleine zwischen ... eher rüchständischen Mittelamerikanischen Ländern ginge. Die Gedfahr dass ein militärdiktator sich´durchsätzen würde is nicht zu verachten.

  8. #28
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier, nur zur Zeit funktionieren die Links nicht!

    Die Puertoricaner werden mit Terror an die USA gehalten!
    Siehe Zeitung "The Guardian" 1990
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #29
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier, nur zur Zeit funktionieren die Links nicht!

    Die Puertoricaner werden mit Terror an die USA gehalten!
    Siehe Zeitung "The Guardian" 1990
    Kuba wird mit Terror an die Kommunisten gehalten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke (um mal Zitate zu klauen):
    With great [googling] power comes great responsibility!

  10. #30
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Mein Link habe ich ebenfalls mit Google gefunden, außerdem geht es hier um Puerto Rico und nicht Kuba!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben