+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

  1. #21
    Genervter Benutzerbild von schnautzevoll
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    188

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Letztes Jahr sind 145 000 Junge Deutsche ausgewandert und es werden jährlich mehr die ihrem Land den Rücken kehren.
    Leider sind es die fleißigen, gut ausgebildeten Leute die diesen Weg beschreiten, über bleibt das Kroppzeug das dann von der arbeitenden Bevölkerung durch gefüttert werden muß.
    Das kann einem die Freude an der Arbeit echt vermiesen,

  2. #22
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Zitat Zitat von dtm05
    Stimmt! Ist blöde formuliert.
    __________________________________________
    Superminister Clement. Wir haben keine Arbeitslosigkeit, sie wird nur herbeigeredet.

    Hier die Kunst eines Zerredungs-Everest:

    Wie Clement, der im Frühjahr seine Ratlosigkeit optimierte. Alle Arbeitslose gründen eine ICH-AG , entlassen sich selbst, - klagen dagegen, und so hat jeder Arbeit.:2faces:

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Erstmal gilt zu analysieren wer dann die "Deutschen" überhaupt sind, ich meine wenn ich Türken, Polen, Inder, Schwarzafrikaner , Araber , Islamisten usw usw mit Russen zu Deutschen Staatsbürgern mache, in dem Sie einen Deutschen Pass bekommen , dann fallen Sie in der Statisik nicht auf, dass isst richtig , weil Sie auch in dieser Sache gar nicht als Ausländer gelten.

    Fakt ist aber , dass man verschweigt, wie viele Staatsbeamte und pseudobeamte von der Stadt leben , ich will hiermal auf die frühpensionierten zu sprechen kommen, die mal bei Post und Bundesbahn ihren Dienst leisteten, ich kenne Leute die sind 35 und sind heute Frühpensioniert, weil die Bahn in Zuge der Privatisierungen ihren Personalbestand "sanieren" musste.

    Da aber Beamte nicht kündbar sind, schickte man Sie in den staatlich verordneten Ruhestand.

    Auf der anderen Seite aber muss ich darauf hinweisen, dass es aber auch viele Ex-StasiOfiziere gab, die sich heute frecherweise "Diplom-Juristen" nennen und trotzt ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit in einem totalitären SED Regime ihre Beamtenpensionsansprüche genießen und da Sie noch geklagt hatten und sich auf das SED Recht berufen konnten, bekamen Sie nach 1989 bis heute eine fette zusatzrente nachgezahlt !!!!!!!!!!!!!!!

    EINE VERHÖHUNG DER OPFER IN DER SED DIKTATUR; DA IST ES EIN HOHN UND SPOTT WENN DIE PDS ODER SED SICH HIER ALS DIE SOZIALEN WOHLTÄTER PROFILIEREN WOLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau genommen arbeiten nur 20% in Deutschland für Geld, davon über die hälfte Beamten, der rest wird bald arbeitslos oder durch Sklavenjobs ersetzt.

    So sieht es leider mal aus !!!!!!!!!!!!!!!

  4. #24
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Nebst der 'ICH-AG' Fata-Morgana gibt es doch noch gute Nachrichten: Der Bundestag bleibt in Berlin, wird nicht ins Ausland verlagert, was Finanziell günstiger wäre.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Zitat Zitat von Grotzenbauer
    Nebst der 'ICH-AG' Fata-Morgana gibt es doch noch gute Nachrichten: Der Bundestag bleibt in Berlin, wird nicht ins Ausland verlagert, was Finanziell günstiger wäre.
    Die leben sowieso auf der Rückseite des Mondes! :rolleyes:
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Hallo Leute,
    irgendwie möchte man den Begriff "Deutscher" etwas klarer definieren. Mittlerweile ist glaube ich der Großteil der in Berlin lebenden "Türken" bereits eingebürgert. Die Einbürgerungszahlen belaufen sich jährlich auf ziemlich hohe Beträge, letztes Jahr waren das über 100 000.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Hey, keine Entschuldigung. Du warst jung und brauchtest das Geld.....:]
    Ich würde diesen Weg jederzeit wieder gehen.

  8. #28

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Zitat Zitat von Das Ende
    Man sollte nicht alles glauben was in der Bildzeitung steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie immer übertrieben.
    Die Auswertung objektiver Zahlen ist oft subjektiv, da man sie erst in Zusammenhang bringen muss. Hochbezahlte Analysten und Statistiker haben Enron und Worldcom falsch eingeschaetzt, erwarte von Bildjournalisten und ihren Lesern nicht zu viel.

  9. #29
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Irgendwann werden sie dann bemerken, dass es nichts mehr übrig ist, das sie umverteilen können. Aber bis dahin werde ich auch weg sein.
    Ich freu mich drauf, wenn der letzte von euch Liberal- und AG-Soziopathen das Land verlassen hat. Vorher dürft ihr allerdings euren zusammengeklauten Reichtum beim Volk abgeben und eure Produktionsstätten bleiben eh bei uns. Na ja, eine Währungsreform könnte das entwerten, was ihr noch nach draußen schafft. Und dann können wir endlich eine soziale, lebenswerte Gemeinschaft gründen, die für alle da ist.

    Verpißt euch- ihr seid doch Schuld an allem! Niemand braucht euch und niemand mag euch!
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat

    Zitat Zitat von Redwing
    Ich freu mich drauf, wenn der letzte von euch Liberal- und AG-Soziopathen das Land verlassen hat. Vorher dürft ihr allerdings euren zusammengeklauten Reichtum beim Volk abgeben und eure Produktionsstätten bleiben eh bei uns. Na ja, eine Währungsreform könnte das entwerten, was ihr noch nach draußen schafft. Und dann können wir endlich eine soziale, lebenswerte Gemeinschaft gründen, die für alle da ist.

    Verpißt euch- ihr seid doch Schuld an allem! Niemand braucht euch und niemand mag euch!
    Was willst du denn mit Produktionstätten?
    Ich glaube nicht, daß du in der Lage bist, mit irgendeiner Maschine irgendetwas anzufangen!
    Das Produzieren alleine langt im Übrigen nicht, erst wenn das Produkt auch verkauft wurde, wurde sein Wert realisiert.
    Dafür halte ich die Linken aber auch nicht für kompetent genug.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben