+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: "Europa wird islamisch sein"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    33

    Standard "Europa wird islamisch sein"

    Ein Interview mit Udo Ullfkotte aus der Hna:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Am Ende wird Europa islamisch sein"
    HNA-Interview mit Experte Udo Ulfkotte über Terrorgefahr und die Entwicklung der Gesellschaft

    Von Frank Thonicke

    Auf dem Frankfurter Flughafen interviewte die HNA gestern den Terror-Experten Udo Ulfkotte.

    Herr Ulfkotte, wer steckt hinter den vereitelten Anschlägen in England?

    Ulfkotte: Alle sprechen immer von Al Qaida. Ich sage aber, hinter allem steckt die Muslimbruderschaft. Das ist ein weltweiter Geheimbund. Die Muslimbruderschaft hat zum Beispiel 1987 die Hamas gegründet.

    Wie muss man sich die Bruderschaft vorstellen. Wie viele Mitglieder hat sie?

    Ulfkotte: Da es ein Geheimbund ist, haben die natürlich keine Mitgliederausweise. Wie viele wirklich dabei sind, weiß keiner. Aber ein Beispiel dazu: Von den 3,2 Millionen Muslimen, die in Deutschland leben, sympathisieren zehn Prozent mit dem Terrorismus. Übrigens ist Hessen eine Hochburg des islamischen Terrorismus, und Marburg ist eine Zentrale.

    ***Bitte keine Vollzitate posten - wtf***

    Vor allem der letzte Absatz stimmt nachdenklich: Wir, die Deutschen verzichten aus Egoismus und Dummheit auf die Kinder, die die Moslems kriegen. Dass sie uns aus unserem Lande rausgebären werden, ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn wir nicht aufstehen und kämpfen. Ohne einen Kampf wird das Problem nicht gelöst werden, und wer als Sieger hervorgeht, das weiss niemand. WEer dem nicht gewachsen ist, sollte das Land innerhalb der nächsten 10 Jahre verlassen.

    Und, das ist keine Apokalypse, sondern einfach nur realistisch--siehe Darwin.
    Geändert von wtf (14.08.2006 um 11:23 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Zitat Zitat von Johnny Moped
    Ein Interview mit Udo Ullfkotte aus der Hna:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Am Ende wird Europa islamisch sein"
    HNA-Interview mit Experte Udo Ulfkotte über Terrorgefahr und die Entwicklung der Gesellschaft

    Von Frank Thonicke

    Auf dem Frankfurter Flughafen interviewte die HNA gestern den Terror-Experten Udo Ulfkotte.

    Herr Ulfkotte, wer steckt hinter den vereitelten Anschlägen in England?

    Ulfkotte: Alle sprechen immer von Al Qaida. Ich sage aber, hinter allem steckt die Muslimbruderschaft. Das ist ein weltweiter Geheimbund. Die Muslimbruderschaft hat zum Beispiel 1987 die Hamas gegründet.

    Wie muss man sich die Bruderschaft vorstellen. Wie viele Mitglieder hat sie?

    Ulfkotte: Da es ein Geheimbund ist, haben die natürlich keine Mitgliederausweise. Wie viele wirklich dabei sind, weiß keiner. Aber ein Beispiel dazu: Von den 3,2 Millionen Muslimen, die in Deutschland leben, sympathisieren zehn Prozent mit dem Terrorismus. Übrigens ist Hessen eine Hochburg des islamischen Terrorismus, und Marburg ist eine Zentrale.




    Vor allem der letzte Absatz stimmt nachdenklich: Wir, die Deutschen verzichten aus Egoismus und Dummheit auf die Kinder, die die Moslems kriegen. Dass sie uns aus unserem Lande rausgebären werden, ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn wir nicht aufstehen und kämpfen. Ohne einen Kampf wird das Problem nicht gelöst werden, und wer als Sieger hervorgeht, das weiss niemand. WEer dem nicht gewachsen ist, sollte das Land innerhalb der nächsten 10 Jahre verlassen.

    Und, das ist keine Apokalypse, sondern einfach nur realistisch--siehe Darwin.
    Kindergeld und Sozialleistungen ersatzlos streichen für alle NICHT EU BÜRGER. (Ausgenommen wirklich Kriegsflüchtlinge ) Dann würde sich die Anzahl der Türken und Moslems drastisch reduzieren. Derzeit finanzieren wir ja gerade diese Bevölkerungsverschiebung.
    Geändert von wtf (14.08.2006 um 11:24 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    By all that you hold dear on this good Earth, I bid you stand, Men of the West!
    (Aragorn aus "Herr der Ringe")

    Wahre Worte...
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #4
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Man empfielt uns also, in den nächsten 10 Jahren "Das Weite" zu suchen? Macht man auch Vorschläge wohin? gibt es vieleicht ein endgültiges Exil, stellt man uns einen Retortenstaat zur Verfügung? Ein Reservat sozusagen?

    Also ich für meinen Teil bewahre mir meine Heimat. Notfalls stehe ich mit meinem Leben dafür ein.

    Lieber stehend sterben als kniend leben!
    Vintage MoJo

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Zitat Zitat von MoJo
    Man empfielt uns also, in den nächsten 10 Jahren "Das Weite" zu suchen? Macht man auch Vorschläge wohin? gibt es vieleicht ein endgültiges Exil, stellt man uns einen Retortenstaat zur Verfügung? Ein Reservat sozusagen?

    Also ich für meinen Teil bewahre mir meine Heimat. Notfalls stehe ich mit meinem Leben dafür ein.

    Lieber stehend sterben als kniend leben!
    unsere Grossväter würden sich im Grab umdrehen, wenn sie die Einstellungen von C. Roth, Stroebele und Konsorten hören würden.

    Wofür diese Generation der Grossväter grossteil ihr Leben gab (unsere angestammte Heimat) oder Hab und Gut verlor, wird von unseren Multikulti Propheten, mehr oder weniger verschenkt.

    Die Meinungsmanipulation geht soweit, dass eine teilweise Enteignung des deutschen Volkes als "Bereicheirung" verkauft wird.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  6. #6
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Wenn man jetzt nicht gegen die islamische Immigration vorgeht ist dies durchaus möglich.
    Zum Glück gibt es einige Anzeichen, daß Maßnahmen dagegen sogar von unseren Schildbürgerparteien geplant sind.
    Ironischerweise haben wir diese Maßnahmen dem Verhalten einiger Muslime während dem Karikaturenvorfall und der Ermordung von Theo van Gogh zu verdanken.
    Mit ein bisschen Glück wird die derzeitige Entwicklung in ein Einwanderungsrecht ähnlich zu dem in Dänemark enden.
    Wenn man so will war van Gogh ein Märtyrer für die säkulare Sache.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Zitat Zitat von Norman
    Wenn man jetzt nicht gegen die islamische Immigration vorgeht ist dies durchaus möglich.
    Zum Glück gibt es einige Anzeichen, daß Maßnahmen dagegen sogar von unseren Schildbürgerparteien geplant sind.
    Vorsicht ist geboten! Den etablierten Parteien geht primär darum, weiterhin gewählt zu werden! Seit Verkündung des offiziellen Anwerbestopps (1973 wohlgemerkt) gibt es genügend warnende Stimmen. Nur passiert ist nichts!

    Ironischerweise haben wir diese Maßnahmen dem Verhalten einiger Muslime während dem Karikaturenvorfall und der Ermordung von Theo van Gogh zu verdanken.
    Mit ein bisschen Glück wird die derzeitige Entwicklung in ein Einwanderungsrecht ähnlich zu dem in Dänemark enden.
    Wenn man so will war van Gogh ein Märtyrer für die säkulare Sache.
    gibt es schon Denkmäler für van Gogh?
    Geändert von kritiker_34 (14.08.2006 um 12:13 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Vorsicht ist geboten! Den etablierten Parteien geht primär darum, weiterhin gewählt zu werden! Seit Verkündung des offiziellen Anwerbestopps (1964 wohlgemerkt) gibt es genügend warnende Stimmen. Nur passiert ist nichts!



    gibt es schon Denkmäler für van Gogh?
    Nach meinen Infos war der Anwerbestop 1973!??

  9. #9
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Zitat Zitat von -jmw-
    By all that you hold dear on this good Earth, I bid you stand, Men of the West!
    (Aragorn aus "Herr der Ringe")

    Wahre Worte...

    Allerdings nur im Film und nicht im Original...
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: "Europa wird islamisch sein"

    Zitat Zitat von romeo1
    Nach meinen Infos war der Anwerbestop 1973!??
    stimmt.

    1964 gab es das erste Sozialversicherungsabkommen
    .................................................. ....................
    "41 Sozialversicherungsabkommen
    Seit 1964 hat die Bundesrepublik mit insgesamt 41 Staaten außerhalb der EU so genannte Sozialversicherungsabkommen geschlossen. Solche Verträge regeln zwischen zwei Staaten das Gleiche, was die Verordnungen der EU für alle EU-Bürger geklärt haben: Arbeitnehmern, die in einem anderen Land tätig sind, oder ihren Angehörigen sollen daraus keine Nachteile erwachsen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dieses Abkommen, was teilweise bis heute gültig ist, ermöglicht, dass über EINEN moslemischen Beitragszahler, die ganze Sippe mitversichert ist.

    Von unseren NationalTürken wird gerne verschwiegen, wieviel Milliarden hier seit über 40 Jahren abgezockt worden sind. Die nächste Erhöhung der KrankenkassenBeiträge lässt grüssen.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben