+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Schon mal überlegt, den tapferen Soldaten der IDF was Nettes zukommen zu lassen. Schliesslich verteidigen sie unter Einsatz ihres Lebens auch unsere Interessen von einer freien und pluralistischen Gesellschaft gegen einen auf Terror und Unterdrückung basierenden Islam.

    Auch tapfere Soldaten haben Hunger und müssen gut essen können. Wie wäre es also, diesen mittels eines Grusses, einer "grossen" Pizza, Burgern, Donats etc. und Getränken eine kleine Freude zu bereiten.

    Alles was dazu gehört findet ihr hier: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Das ist nichts Neues. Nichtraucher hat bereits vor nicht allzu langer Zeit dafür geworben.

    Es wäre viel besser, wenn Pizzas z.B. für die Hungerleidenden in Afrika gespendet werden. Die haben es, erst recht in Zeiten eines immer aggressiver werdenden Kapitalismus, viel mehr nötig als israelische Soldaten, die im Namen von "Freedom and Democracy" grosse Teile des Libanon in die Steinzeit zurückbomben und -schiessen :rolleyes:
    Geändert von Roter Prolet (13.08.2006 um 18:40 Uhr)
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Schon mal überlegt, den tapferen Soldaten der IDF was Nettes zukommen zu lassen. Schliesslich verteidigen sie unter Einsatz ihres Lebens auch unsere Interessen von einer freien und pluralistischen Gesellschaft gegen einen auf Terror und Unterdrückung basierenden Islam.

    Auch tapfere Soldaten haben Hunger und müssen gut essen können. Wie wäre es also, diesen mittels eines Grusses, einer "grossen" Pizza, Burgern, Donats etc. und Getränken eine kleine Freude zu bereiten.

    Alles was dazu gehört findet ihr hier: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Am liebsten hätte ich für mich ne Pizza mitbestellt. Das ging aber nicht.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Hinter den Konten der Webseite steckt übrigens die Taliban. Jeder der Geld spendet, finanziert Osama Bin Laden.

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Am liebsten hätte ich für mich ne Pizza mitbestellt. Das ging aber nicht.
    ich hätte es lieber gesehen, du hättest ne Infanteriemontur der IDF bestellt und wärst für Zion den Heldentod gestorben...ommm
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Zitat Zitat von Abseits
    Hinter den Konten der Webseite steckt übrigens die Taliban. Jeder der Geld spendet, finanziert Osama Bin Laden.
    Guter Witz.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ich hätte es lieber gesehen, du hättest ne Infanteriemontur der IDF bestellt und wärst für Zion den Heldentod gestorben...ommm
    Ich lasse dir den Vortritt.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Ungemein tapfer,mit 155mmM109 auf Distanz von mehr als 10km systematisch Siedlung um Siedlung kurzundklein zu schiessen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Ungemein tapfer,mit 155mmM109 auf Distanz von mehr als 10km systematisch Siedlung um Siedlung kurzundklein zu schiessen.
    Was meinst Du Fritz, wenn wie sie schön belegen und mit Käse überbacken würde es doch eine gute Pizza für unsere tapferen Freunde abgeben:


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Auch tapfere Soldaten haben Hunger...

    Vor allem die Mettbrötchen,die man nach dem "Verzehr" aus den Überbleibseln machen Könnte
    Jede Stellung der IDF sollte eine solche Pizza geliefert bekommen
    Ick bezahl auch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben