+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Starthilfe für Scheinasylanten

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    Die beiden wissen doch genau, daß sie POLITISCH KORREKT zu sein haben!

    Wer JENER 'Korrektheit' nicht entspricht, verläßt Hals über Kopf sein Amt, Lafontaine, fällt vom Himmel, Möllemann, verschwindet von der Bildfläche, Seyn zu Wittgenstein.

    Enzo
    Oder bleibt im Amt wie Koch, Stoiber, Rühe, Biedenkopf, Streibl u.v.a. es taten oder immer noch tun...
    DANACH kann man also nur schwerlich gehen..

  2. #42
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Mensch
    Oder bleibt im Amt wie Koch, Stoiber, Rühe, Biedenkopf, Streibl u.v.a. es taten oder immer noch tun...
    DANACH kann man also nur schwerlich gehen..
    ... die in JENER Sinn, JENEN Job absolut richtig machen!

    Wie übrigens - man mag's kaum glauben, angesichts seines 'Stachels' gegen den Bushkrieg - auch unser Kandesbunzler Schröder von JENER Korrektheit getragen wird!

    Denn wisse: So'n 'Weltstaatsmann des Jahres 2000' wird niemandem umsonst - im wahrsten Sinne JENES Wortes - wie'n Mühlstein ... an den Hals gehängt.

    Enzo

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    ... die in JENER Sinn, JENEN Job absolut richtig machen!

    Wie übrigens - man mag's kaum glauben, angesichts seines 'Stachels' gegen den Bushkrieg - auch unser Kandesbunzler Schröder von JENER Korrektheit getragen wird!

    Denn wisse: So'n 'Weltstaatsmann des Jahres 2000' wird niemandem umsonst - im wahrsten Sinne JENES Wortes - wie'n Mühlstein ... an den Hals gehängt.

    Enzo
    Achso, aha!
    Na, wenn man unbedingt will, dann kann man in ALLES seine Verschwörungstheorien reininterpretieren! Wußtest Du übrigens, dass Hitler das alles grinsend aus der Ferne beobachtet und demnächst dann mit seinen Reichsflugscheiben und einer riesigen Geheimarmee aus Ariern demnächst von seiner geheimen Komandostation unterm Nordpol wie ein Heuschreckenschwarm über uns kommen wird und dann die Weltregierung übernimmt... wart´s nur ab!

  4. #44
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von MenschAchso, aha!
    Na, wenn man unbedingt will, dann kann man in ALLES seine Verschwörungstheorien reininterpretieren! Wußtest Du übrigens, dass Hitler das alles grinsend aus der Ferne beobachtet und demnächst dann mit seinen Reichsflugscheiben und einer riesigen Geheimarmee aus Ariern demnächst von seiner geheimen Komandostation unterm Nordpol wie ein Heuschreckenschwarm über uns kommen wird und dann die Weltregierung übernimmt... wart´s nur ab!
    ... gequält!

    Wenn man bedenkt, daß JENER 'WELTSTAATSMANN' real ist, die 'Reichsflugscheiben' aber ein Märchen sind, seh' ich mit meiner gedanklichen Linie wohl relativ besser aus! :]

    Stimmt's?

    Enzo

    PS: Übrigens zitiere ich weiter unten doch wohl Israel Singer und nicht Otto von Bismarck! Oder?

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    ... gequält!

    Wenn man bedenkt, daß JENER 'WELTSTAATSMANN' real ist, die 'Reichsflugscheiben' aber ein Märchen sind, seh' ich mit meiner gedanklichen Linie wohl relativ besser aus! :]

    Stimmt's?

    Enzo

    PS: Übrigens zitiere ich weiter unten doch wohl Israel Singer und nicht Otto von Bismarck! Oder?
    ..damit nur aufzeigen, für wie realistisch ich solcherlei Verschwörungstheorieen halte...

    Mensch Leut´!
    Nehmt Euer Leben doch mal selbst in die Hand, anstatt an dererlei Schwachfug zu glauben, der sich eh NIE erfüllen wird!
    Wäre nesser für Euch... und alle anderen!
    - Ende der "Diskussion" -

  6. #46
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von MenschMensch Leut´!
    Nehmt Euer Leben doch mal selbst in die Hand, anstatt an dererlei Schwachfug zu glauben, der sich eh NIE erfüllen wird!
    Wäre nesser für Euch... und alle anderen!
    - Ende der "Diskussion" -
    Israel Singer is 'n Schwachfug-Verschwörungsschwurbler!



    Gruß!

    Enzo

  7. #47
    CS
    Gast

    Standard

    nun ja... zigeuner-wie ich dieses wort liebe!!!- können nach deutschem recht nicht abgeschoben werden, da es sich sowohl 1.) um staatenlose handelt als auch 2.)
    um verfolge des dritten reiches.
    heutzutage werden diese zigeuner-gg- zwar aus dem selben grund von der polizei verfolgt, wie einst, nur hat es heute keine folgen mehr, wenn man als angehöriger des fahrenden volkes besitzstandsunterschiede in eigeninitiative auszugleichen sucht...

    in diesem sinne... Counter Strike

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Original von Counter Strike
    nun ja... zigeuner-wie ich dieses wort liebe!!!- können nach deutschem recht nicht abgeschoben werden, da es sich sowohl 1.) um staatenlose handelt als auch 2.)
    um verfolge des dritten reiches.
    heutzutage werden diese zigeuner-gg- zwar aus dem selben grund von der polizei verfolgt, wie einst, nur hat es heute keine folgen mehr, wenn man als angehöriger des fahrenden volkes besitzstandsunterschiede in eigeninitiative auszugleichen sucht...

    in diesem sinne... Counter Strike
    Kann es sein, dass Du ganz leichte Vorurteile gegenüber Zigeunern hegst? Ich kann da nur sagen: Ich LIEBE Verallgemeinerungen wie die in Deinem Beitrag! Noch dazu, wenn der gesamte Beitrag jeglicher Wahrheitsgehalt fehlt...

  9. #49
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Mensch[...] Noch dazu, wenn der gesamte Beitrag jeglicher Wahrheitsgehalt fehlt...
    Ich will Dir mal 'n Beispiel geben:

    Ein Ort in der Pfalz im Jahr 2002.

    Eine Shell-Tankstelle am Montag, ein Trupp Roma oder Sinti fällt mit Kind und Kegel in die Tankstelle ein, die Stationsleiterin hatte soeben die Wochenendabrechnung gemacht. Sie verläßt ihr Büro um das bekannt muntere Treiben unter Kontrolle zu nehmen - ich hab' so'n Einflug selbst mal in Speyer an der ARAL-Tanke in der Industriestraße miterlebt - schließt aber ihre Bürotüre nicht ab. Der Spuk verflüchtigt sich nach einiger Zeit, sie kehrt in ihr Büro zurück, die Wochenendeinnahmen von < € 40.000,-- sind verschwunden. Im Jahre 2002 wurden, über ganz Deutschland verstreut, gleichartige Raub- und Diebstahlsdelikte nach immer diesem oder ähnlichem Muster und immer truppweise, mit Kind und Kegel, von Angehörigen des 'Fahrenden Volkes' verübt.


    Kurz noch der Fall in Speyer, etwa drei Jahre zuvor:

    Ich steh' mit dem damaligen Betreiber an einem der Bistrotische und plötzlich ist ein ähnlicher Einflug wie der vorbeschriebene zu beobachten. Die 'Herren' ... in dunklen, seidenen Anzügen, elegantes, leichtes Schuhwerk, weiße Söckchen, handybewehrt, lauthals telefonierend. Die Frauen ... etwas schlichter, teils mit Kopftuch, die Kinder leicht verdreckt, aber sofort bis zu den Füßen in den Regalen und ziehen raus was ihnen in die Finger kommt. Die Polizei wird alarmiert, sie kommt, die Damen und Herren werden vernommen ... und es wird bestritten, was wir - der Betreiber und ich - aber auch andere Anwesende - mit eigenen Augen gesehen haben. Es wird 'n bißchen was notiert ... der Heuschreckenschwarm verraschelt sich in Daimlers, Chrysler-Waggons, und den einen oder anderen BMW - da ist kein G'lump' dabei - und schwebt hinfort.

    Enzo

  10. #50
    CS
    Gast

    Zunge raus!

    nu ja...du kannst ja recht haben, zu mindest in dem punkt, das sie als verfolge gelten sollen...rofl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben