+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 273

Thema: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

  1. #11
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von Thauris
    Was hast Du denn schon wieder im Kopf ?
    Oops ... kleiner Orrdhokraffiväler ... kann ja mal vorkommen


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #12
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von Thauris
    Ich denke, Du hast es ganz gut erfasst. Wir sind eben immer noch mit der Steinzeit verhaftet, und wenn wir noch so zivilisiert tun - erklärt auch, warum Frauen Männer wollen die auch mal weinen können, und wenn die genau das tun, sich angewidert abwenden !
    *lol* Was Ähnliches juckte mir auch in den Fingern!
    Auf die Vernunft... ProRatio-Initiative

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass der allgemeine Tenor dahin geht den Frauen zu suggerieren, dass sie Weicheier brauchen - wie es in Deutschland an der Tagesordnung ist. Der deutsche Mann hat sich leider auch dahingehend entwickelt - ob nun aus Bequemlichkeit oder einfach nur dem Mainstream folgend. Die Folge ist, dass er nun genau für diese Frauen inakzeptabel geworden ist. Frauen wollen keine Weicheier - richtige Frauen zumindest nicht !

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Oops ... kleiner Orrdhokraffiväler ... kann ja mal vorkommen



    Ich nenne das Freud'sche Fehlleistung baby !

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Das wichtigste Argument hast Du unterschlagen, Bier ist verboten.

    Gruß
    Roberto
    Die Frage, die Du Dir als Demokrat stellen mußt, ist die, weshalb Bier in diesen Ländern verboten ist.

    Und gleich noch eine hinterher: wie ist das demokratisch legitimiert?

    Gruß

    Henning...

    in Deutschland ein Flensweizen anlegend!

    *Plopp*

    Prost, alter Castrofan...


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #16
    recht auf freiheit Benutzerbild von Gary Gilmore´s Eyes
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    672

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    testet doch mal aus welch tolle beschützer sie sind
    sie zeihen den schwanz ein
    und die weiber die ach so angezogen von ihrer männlichkeit sind heulen dann, wegen der schmerzen ihrer armen großmaulhelden
    Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!
    Oscar Wilde

  7. #17
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Darf ich Deine Replik so verstehen, daß Du die Schuld an meiner Strangeröffnung an den schwulen Weicheiern, genannt Deutscher Mann abmachst?
    So teilweise. Sind ja nicht alle so. Aber schau mal das Gesamtbild an. Die Männer haben sich zurückgezogen und "Kämpfen" nicht mehr, im übertragenem Sinne. Damit meine ich, die wollen nicht mehr gewinnen..
    Wenn im TV in einer Sendung zb Blitz / Sat1 kommt. Und es findet ein Duell statt zwischen Männern und Frauen, lassen sie jedesmal die Frauen gewinnen. Bzw zeigen nur die Duelle in denen Frauen gewinnen.
    Zb heute Morgen auf Pro7: Weltmeisterschaft im Unterwasser Kicker: Das interessiert normalerweise keine Sau. Aber da bei der Weltmeisterschaft zwei Frauen mitgespielt haben und diese gewonnen haben, wurde es gezeigt..

    So ist eben das Bild in dieser Gesellschaft: Der Mann wird als der typische Verlierer gezeigt.. und das wird eben für die langweilig
    Die wollen keine Verlierer. Das zu ändern, müßte man die Medien unterwandern, oder die Gesellschaftsform wieder abrücken vom derzeitigen Bild (evtl Systemwechsel :2faces: )

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von Abseits
    So teilweise. Sind ja nicht alle so. Aber schau mal das Gesamtbild an. Die Männer haben sich zurückgezogen und "Kämpfen" nicht mehr, im übertragenem Sinne. Damit meine ich, die wollen nicht mehr gewinnen..
    Wenn im TV in einer Sendung zb Blitz / Sat1 kommt. Und es findet ein Duell statt zwischen Männern und Frauen, lassen sie jedesmal die Frauen gewinnen. Bzw zeigen nur die Duelle in denen Frauen gewinnen.
    Zb heute Morgen auf Pro7: Weltmeisterschaft im Unterwasser Kicker: Das interessiert normalerweise keine Sau. Aber da bei der Weltmeisterschaft zwei Frauen mitgespielt haben und diese gewonnen haben, wurde es gezeigt..

    So ist eben das Bild in dieser Gesellschaft: Der Mann wird als der typische Verlierer gezeigt.. und das wird eben für die langweilig
    Die wollen keine Verlierer. Das zu ändern, müßte man die Medien unterwandern, oder die Gesellschaftsform wieder abrücken vom derzeitigen Bild (evtl Systemwechsel :2faces: )
    Vielleicht bin ich hier auch der Verlierer. Ist mir aber egal !!! Ich kämpfe noch!!!

    Fight them!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Die Frage, die Du Dir als Demokrat stellen mußt, ist die, weshalb Bier in diesen Ländern verboten ist.
    Weil die Menschen nicht mit der Droge Alkohol umgehen können. Das können die Russen übrigens auch nicht...

    Und gleich noch eine hinterher: wie ist das demokratisch legitimiert?
    Keine leichte Frage. In Deutschland ist Cannabis verboten. Demokratisch legitimiert?

    Gruß

    Henning...

    in Deutschland ein Flensweizen anlegend!

    *Plopp*

    Prost, alter Castrofan...
    Ich habe gerade eine Kiste Schneider Aventinus Weizenbock am Wickel. 8,2 %. Prost.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, daß Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)

    Ich bin im Übrigen kein Castro-Fan.

    Gruß
    Roberto

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Mädelz, mal ganz ehrlich ....

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Vielleicht bin ich hier auch der Verlierer. Ist mir aber egal !!! Ich kämpfe noch!!!

    Fight them!!!

    Henning

    Wen denn ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben